Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

  • Tcha also wenn es bei euch wieder sportlich aufwärts geht und ihr an den Aufstiegsrängen schnuppert ,bin ich mal auf die nächsten Schieriansetzungen gespannt. :wink:


    Dann wird wohl der Herr Gagelmann des öfteren mal zu Besuch bei euch sein.
    Ich will ja nicht polemisieren.Aber ich habe da so eine Vorahnung was wohl kommen könnte.



    Uno


  • na nich die ganze sache so schwarz sehen wir haben noch hoffnung also abwarten =)

  • Dynamo weist Behauptungen zurück



    Die Vereinsführung des 1. FC Dynamo Dresden hat in einer Protestnote an den Präsidenten des Wuppertaler SV Borussia scharf die Behauptungen zurück gewiesen, die Offizielle des WSV in diversen Medien und auf der offiziellen Homepage im Nachgang des Regionalligaspiels am 27. März 2007 geäußert haben. In diesem Schreiben, welches zur Kenntnis an den Deutschen Fußball Bund (DFB) und die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) gegeben wurde, ist der Wuppertaler SV dringend angehalten worden, die haltlosen und polemischen Behauptungen gegen den 1. FC Dynamo Dresden unverzüglich zu unterlassen und auf den Weg der kommunizierten Wahrheit und der zu praktizierenden Fairness unter den Vereinen des Ligaverbandes zurück zu finden. Geschäftsführer Volkmar Köster: „Wir haben diese unsinnigen Vorwürfe nochmals mit den Vertretern unseres Ordnungsdienstes und der Polizei Dresden erörtert und ausgewertet. Es gab keine derartigen Beleidigungen oder Bedrohungen gegen Spieler oder Offizielle des Wuppertaler SV und der „Überfall“ auf einen Journalisten außerhalb des Stadions hat nach den jetzigen Erkenntnissen der Dresdner Polizei nichts mit Dynamo-Fans oder dem Spiel zu tun. Wir lassen aber in keinem Fall unsere Fans als ‚asoziales Pack’ beschimpfen, da ist die Grenze des Tolerierbaren weit überschritten. Bezeichnend ist allerdings, dass diese Titulierung von Wuppertaler Seite erst sieben Tage vehement bestritten wird und man sich am achten Tag erinnert, dass man dass doch so gesagt aber anders gemeint hat. Wir sind dennoch guter Hoffnung, dass der Wuppertaler SV zu den Grundsätzen von Ehrlichkeit und gegenseitigem Respekt baldigst zurückkehrt.“

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • Wir lassen aber in keinem Fall unsere Fans als ‚asoziales Pack’ beschimpfen, da ist die Grenze des Tolerierbaren weit überschritten.


    wo er Recht hat...

  • Zitat

    Original von fcmlars
    Wir lassen aber in keinem Fall unsere Fans als ‚asoziales Pack’ beschimpfen, da ist die Grenze des Tolerierbaren weit überschritten.


    wo er Recht hat...


    Wieso lässt du nicht einfach mal deine Finger von der Tastatur ? Wenn du wenigstens was Brauchbares mitzuteilen hättest ...
    Vielleicht erlebe ich ja den Tag nochmal :rofl:

  • Dynamo mit einem 1:1 in Bremen und rutscht damit auf Rang 5 hinter dem FCM (und Ahlen) ab. :naja:


    Aber in dieser Saison ist sowieso alles möglich...

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von dastalent71


    ein gestern in lübeck anwesender polizist hat über euch das gleiche gesagt... 8)


    Allerdings nicht öffentlich und auch nicht stellvertretend für die Polizei. Insofern sicher gerechtfertigt, da auch bei Dynamo noch viele Asoziale am Werk sind. Das aber zu Verallgemeinern und offiziell zu verlautbaren ist einerseits übertrieben und andererseits unklug, da man sich so auch unnötig Feinde macht...

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Gab es jemals eine so ausgeglichene Liga?Was hier nicht unbedingt etwas gutes heißt den was Dynamo gestern für Chancen vergeben hat ist unglaublich ! :sad: Heißt das Niveau ist in dieser Liga nicht besonders hoch(!im Abschluss!)
    Aber mit dem derzeitigen Kampf und ein bisschen mehr Glück im Abschluss klappts vielleicht doch noch.

    Von Liverpool bis nach Turin von Glasgow bis Athen von Stalingrad bis an die Spree jeder kennt die SGD!

  • DEPP!!!


    spiel wurde schon tage vorher auf 14.15 verlegt wg spaeter zugankunft. und dann extra da noch nicht alle ZUGFAHRER drin waren noch mal 10 minuten nach hinten geschoben!

  • Zitat

    Original von massa
    brb cool down.. woher sollen stuenhocker solche infos beziehen?


    warum darf der stu ( :wink:) enhocker eigentlich so nen nick führen. bissken anmaßend der gruppe gegenüber,oder?

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

  • Zitat

    Original von Westpole


    warum darf der stu ( :wink:) enhocker eigentlich so nen nick führen. bissken anmaßend der gruppe gegenüber,oder?


    he schnecke .. du weißt doch selber das man gewissen leute nicht annähernd ernst nehmen darf...


    ich meine, wer sich schon allein mit diesem namen schmückt und versucht technisch zu tun, wurde wahrscheinlich von mami nie ernst genommen...


    und mit der "gruppe" hat unser kandidat ganz sicher gar nix zu tun...


  • is klar...und aus diesem grunde sollte der junge sich mal nen neuen namen zulegen.
    wenns mir als nicht-namo schon unangenehm is, sein geschreibe unter diesem namen zu lesen. :evil:

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

  • das musste mit ihm klären, ich bin nicht seine mutti...


    das problem ist, dass einige leute nicht mal beim schreiben merken, was dabei rauskommt... also bleibt uns wohl nix anderes übrig, als still vorm rechner den kopf zu schütteln... net-hools allez