Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

  • Zitat

    Original von TomPersich
    also hier is ja was los...vielleicht sind se jetzt bissel überheblich aufgrund des sieges.... :ja: :ja:


    Ist doch Quark... :ja:
    Ein, zwei Niederlagen und man ist erstmal wieder weg vom "Aufstiegs"- Fenster.
    So weltfremd sind wir nun auch wieder nicht.
    Auch DD und Union haben noch Aufstiegschancen.
    Es wird also noch schön spannend... :ja:
    Für mich persönlich galt für den FCM der Klassenerhalt als Ziel.
    Alles was da jetzt noch drüber kommt, ist halt Bonus, ein sattes PLUS :!:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Endlich mal jemand der auch nen ordentlichen Beitrag in den Dynamo-Fred bringt. Unser Ziel war der sofortige Wiederaufstieg aber davon hat sich die Mannschaft ganz schön entfernt gehabt. Nun ja jetzt sieht es grad wieder bissl besser aus aber bei ner Niederlage am Samstag gegen Lübeck(was ich nicht hoffe), und ordentlichen Spielen der Konkurenz, und man hat schon wieder ganz schlechte Karten. Wir werden ja sehn wer am Ende das Rennen macht.



    Schwarz-Gelb bis in den Tod!!! :schal3: :schal3: :schal3:

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • Dieses Steigt die Mannschaft mit dem meißten Glück auf da hier über 10 Teams gleichstark sind.Zudem hatte jedes Team schon eine Flaute.Wenns bei uns allerdings so weiter geht denke ich dass wir doch noch aufsteigen.

    Von Liverpool bis nach Turin von Glasgow bis Athen von Stalingrad bis an die Spree jeder kennt die SGD!

  • Man stelle sich vor:
    Dynamo schägt am nächsten Spieltag Lübeck mit 2 Toren Unterschied. Damit sind sie an Lübeck und Wuppertal (spielfrei) vorbei. Bremen II und HSV II dürfen nicht aufsteigen. Emden (auswärts) und Magdeburg (heim) gewinnen ihre Spiele nicht. Und schon steht der Tabellen-12. vom letzten Spieltag plötzlich auf einem Aufstiegsplatz :lach:


    Verrückte Liga !

  • Da kein anderes Team diese Saison einen richtigen Lauf hatte bzw. hat würde es also reichen wenn Dynamo von den letzten 9 Spielen min. 5 gewinnt und nicht verliert.Müsste mit ein bisschen Glück eigentlich möglich sein: :smile:

    Von Liverpool bis nach Turin von Glasgow bis Athen von Stalingrad bis an die Spree jeder kennt die SGD!

  • Zitat

    Original von Striker
    (...)
    Verrückte Liga !


    Wer braucht da noch die ach so "geliebte" 1. Bundesliga :!: :lach:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • keine Sau =)


    die Liga dieses Jahr is echt ungewöhnlich
    denke das Thema Aufstieg wird erst am letzten Spieltag entschieden sein, es sei denn ein Team zieht jetzt davon, was ich aber weniger erwarte

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • Union hats gestern verkackt aufzuholen, Dresden ist am hoch und runter eiern, Magdeburg ist Auswärts immer solche Sache und Erfurt :naja:, aber einer von den Vieren wird aufsteigen dafür verwette ich meinen Arsch !
    Aber Sau spannend die 3.Regio Nord .


    falls es keiner von den 4 Teams schafft, haben wir nächste Saison noch Jena und Babelsberg, einfach nur geil !

  • Wenn wir gegen Lübeck gewinnen und danach die derzeitige Form beibehalten,was nicht heißen muss das wir dann alles gewinnen,werden wir aufsteigen.Es haben zwar noch über 10 Teams Aufstiegschancen ,dennoch denke ich ,dass es Union ,Erfurt,Magdeburg,Emden auf keinen Fall schaffen.Was für die gar nicht so schlimm sein dürfte da sie ja den Klassenerhalt als Ziel hatten.

    Von Liverpool bis nach Turin von Glasgow bis Athen von Stalingrad bis an die Spree jeder kennt die SGD!

  • Zitat

    Original von ultradynamo
    Wenn wir gegen Lübeck gewinnen und danach die derzeitige Form beibehalten,was nicht heißen muss das wir dann alles gewinnen,werden wir aufsteigen.Es haben zwar noch über 10 Teams Aufstiegschancen ,dennoch denke ich ,dass es Union ,Erfurt,Magdeburg,Emden auf keinen Fall schaffen.Was für die gar nicht so schlimm sein dürfte da sie ja den Klassenerhalt als Ziel hatten.


    das stimmt natürlich, wenn ihr es schafft, dann bleibt auch da !

  • Zitat

    Original von Casa
    Union hats gestern verkackt aufzuholen, Dresden ist am hoch und runter eiern, Magdeburg ist Auswärts immer solche Sache und Erfurt :naja:, aber einer von den Vieren wird aufsteigen dafür verwette ich meinen Arsch !
    Aber Sau spannend die 3.Regio Nord .


    falls es keiner von den 4 Teams schafft, haben wir nächste Saison noch Jena und Babelsberg, einfach nur geil !


    und Cottbus (A) weil Red Bull Leipzig und Chemnitz zu blöd sind...

  • Zitat

    Original von fcmlars


    und Cottbus (A) weil Red Bull Leipzig und Chemnitz zu blöd sind...


    das in Klammern sagt einiges über die Attraktivität aus :wink:


    aber jetzt zu Dresden zurück, würde den bei verpatzten Aufstieg der Kader auseinander brechen bzw. mal ne Bombe platzen ?

  • Zitat

    Original von Striker
    Man stelle sich vor:
    Dynamo schägt am nächsten Spieltag Lübeck mit 2 Toren Unterschied. Damit sind sie an Lübeck und Wuppertal (spielfrei) vorbei. Bremen II und HSV II dürfen nicht aufsteigen. Emden (auswärts) und Magdeburg (heim) gewinnen ihre Spiele nicht. Und schon steht der Tabellen-12. vom letzten Spieltag plötzlich auf einem Aufstiegsplatz :lach:


    Verrückte Liga !


    :wink:


    Weiter so !

  • Zitat

    Original von ultradynamo
    Danke!
    2.LIGA DYNAMO IST DABEI


    Abwarten das ist noch ein langer steiniger We3g, und wenn Dynamo auswärts weiter so schlecht spielt sehe ich das Ziel noch in Gefahr!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "