:ertrink:
Hi Kleiner Etzel !
Wer ist dieser Dynamo Fred ?
Hi Kleiner Etzel !
ZitatOriginal von Hn Chef
Der Bruder vom Bert, genauer Camen Bert
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hn Chef
Hi Kleiner Etzel !
Das tut richtig weh... :steinigung:
In der Stadionfrage hat HBM viele Zugeständnisse gemacht und es sieht wohl nun mehr als gut aus, dass im neuen Jahr die Bagger rollen werden.
Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Aber selbst, wenn es nächstes Jahr losgehen sollte, ist noch lange nicht klar, ob es irgendwann fertig wird. Wird dann wohl zusammen mit der Waldschlößchenbrücke (nach einer Bauzeit, die der des Kölner Doms nahekommt) eingeweiht.
ZitatOriginal von HFC Chemie
Winter- bzw. Weihnachtsloch, wie so überall. Oder willst du ein paar Tipps für Hallenturniere abgeben?
Winterloch????
es wird wohl in letzter zeit zu wenig randale in dresden gegeben haben, über die man sich aufregen kann...... :wink:
auch die perversfans der sgd müssen mal :sleepingcow: :snoopy:
weil man kann ja ni immer :box:
über die winterpause wird sich fit gehalten :schaf:
[SIZE=7]mal sehen wersich angesprochen fühlt???[/SIZE]
ZitatOriginal von gossnjunge
jaja, wir werden die "alte Försterei" und union vernichten...so wie der sturm "Lothar" im Jahre 2000 große Teile des Schwarzwaldes gelegt hat..
Denke mal Du hast einen Link zu weit untern angeclickt...!
[Blockierte Grafik: http://ec2.images-amazon.com/images/P/B0007CNXFK.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V55644716_.jpg]
Cover wird noch angepasst - Die Schlacht um Ostdeutschland / "Die Sachsen kommen!" / Die Abseitsfalle / .......
@ tali
nee nee, war schon so gemeint mit "sturm lothar"...ok, war ein orkan, der am 2. weihnachtsfeiertag den schwarzwald heimsuchte, aber ungefähr in den ausmaßen werden wir über euch herziehen...
und dazu singen wir ein fröhliches lied, in all dem gemetzel...muah
dein einwurf is aber auch geil....
ZitatAlles anzeigenOriginal von TaliJan
Denke mal Du hast einen Link zu weit untern angeclickt...!
[Blockierte Grafik: http://ec2.images-amazon.com/images/P/B0007CNXFK.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V55644716_.jpg]
Cover wird noch angepasst - Die Schlacht um Ostdeutschland / "Die Sachsen kommen!" / Die Abseitsfalle / .......
Denn Film will ich auf alle Fälle haben.
24.03. Boxing-day in MD :box:
28.04. Flying Stones in Berlin :steinigung:
at this both days we meet new/old friends :meeting:...enjoy the game ... trink some alcohol :wein: ... ...and then the game is over...yeah, friends, then we have a good :fight:... :robinhood:... :ritter:....and laugh about the fans of this colours... ... ...because, my good friends, they run away like an little dog :runningdog:
enjoy your holly night...have no nightmares and please...please don´t worry about the fans from dresden....we are humans to....
we write a song about this both days.. :musik:...and have a great party again... :tanz:.........
but now....now i am going to bed.... :sleepingcow:.... :snoopy:.... :muede:.....because tomorrow is a day with much hard training :mukkies:.... :schaf:....
good night.... ....
[SIZE=7]nur ni für voll nehmen....mir war grad langweilig......reine provokation[/SIZE]
Was ist dran, daß Dynamo einen neuen Masseur verpflichen will
@ vorredner
MENSCH,mach den PC aus und geh raus!!!
is ja nicht mehr zum aushalten!!!
ob bei uns nen tscheche oder die frau vom trainer oder kuttenkatja den spielern die waden kneten ist -uns- dresdner schon scheissegal, also was kuemmerts dich???
steig aufs fahrrad und radel gen luebz
Das wäre ja der Oberhammer...Habe grad mal im Dynamoforum gelesen und da gibt es für den Teplice Vorschlag tatsächlich Befürworter (ironische ,Tanken Bier und H...en)
Nein mal im Ernst , peinlich ist es schon, aber jetzt wird es langsam zur Farce wenn Dynamo schon über solche Schritte nachdenken muss um an die Lizenz zu kommen, dann gute Nacht den Stadtvätern von DD..
Ich glaube kaum das as gut gehen würde Dresdner in Teplice wenn ich überlege was sich dann auf den Straßen mit den Tschechen ergeben würde bezweifle ich das es dann überhaupt noch einmal wiederhohlt werden würde.
ZitatAlles anzeigenOriginal von brb
@ vorredner
MENSCH,mach den PC aus und geh raus!!!
is ja nicht mehr zum aushalten!!!
ob bei uns nen tscheche oder die frau vom trainer oder kuttenkatja den spielern die waden kneten ist -uns- dresdner schon scheissegal, also was kuemmerts dich???
steig aufs fahrrad und radel gen luebz
@ brb
Nun bleib mal ruhig. Wie kann man denn gleich so abgehen.
Budou hrát fotbalisté Drážan v Teplicích?04.01.10:01 - Jeden z titulko regionálního vydání nmeckého bulvárního deníku Bild ve stYedu hlásal: Uprchne Dynamo do Teplic? Ta zpráva vypadá senza
n. Fotbalové Drážany prý uvažují, že by hrály na teplických Stínadlech! "Pro nás by to bylo obrovsky zajímavé,“ nezapírá Yeditel teplického klubu František Hrdli
ka.
Steht so in allen Tschech.Zeitungen heute.
Ich glaub in Teplice wären sie nicht abgeneigt ,wenn Dynamo dort spielen würde.Hätte da auch keine Bedenken.
Irgendwann werden die Fans in Dresden auf die Barrikaden gehen ,wenn das mit dem RHS sich weiter verzögert.Da müßen halt Rathäuser bre.. und die Stadiongegner :steinigung:werden.
FAIR PLAY geht vor-wie lange noch.
Hat doch schon mal geklappt Montags in Dresden demonstrieren zu gehen
diesmal halt für den Stadionneubau