Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

• Dynamo - 2007/2008 zweite Liga?

Ich denke es reicht nicht, wenn man ab und an mal ein gutes Heimspiel macht und gewinnt, aber auswärts harmlos bleibt!

Meine persönliche Meinung ist, daß die Trainerfrage nochmal gestellt werden sollte, denn ich denke die richtige Einstellung kann nur von einem Urgestein aus dem Osten der Manschaft rübergebracht werden!

• die trainerfrage hatte sich ja gestellt.bloß in dresden sind se halt so blöd den falschen zu nehmen.wenn spieler sowas wie geyer nicht haben wolten -sagt doch alles.statt training wollen die doch bloß ihr geld zählen.die dummen sind dann halt die fans.mal sehen was in kiel rauskommt.dort müßte aber ein sieg drinn sein.wenn nicht,dann gut nacht.

• würde mich nicht so über meier aufregen, schließlich hatt pacult und co. die vorbereitung auf die saison geleitet, und auch die mannschaft zusammengestellt...also muss man erst mal bei pacult den fehler suchen...meier arbeitet nur mit dem was da ist und wird/hat sich sicher schon gedanken gemacht, wie er die mannschaft verbessern kann....
    desweiteren brauch meier nach seinem kopfstoßvorfall ja eine chance, wo er sich beweisen kann, demnach wird er, meiner meinung nach, bei dynamo nichts unversucht lassen so vile wie möglich erfolg zu haben...

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• Zitat

Original von gossnjunge
    würde mich nicht so über meier aufregen, schließlich hatt pacult und co. die vorbereitung auf die saison geleitet, und auch die mannschaft zusammengestellt...also muss man erst mal bei pacult den fehler suchen...meier arbeitet nur mit dem was da ist und wird/hat sich sicher schon gedanken gemacht, wie er die mannschaft verbessern kann....
    desweiteren brauch meier nach seinem kopfstoßvorfall ja eine chance, wo er sich beweisen kann, demnach wird er, meiner meinung nach, bei dynamo nichts unversucht lassen so vile wie möglich erfolg zu haben...

Mag ja alles richtig sein, aber fakt ist auch das Pacult deutlich mehr Erfolg hatte und eben mit jener Mannschaft die Peter zusammengestellt hat. Mag man jetzt stehen wie man will zu Pacult, er hat eine sensationelle Rückrunde und eine gute erste Hälfte der Hinrunde mit Dresden abgeliefert.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von ostsachse67
    Dynamo - 2007/2008 zweite Liga?

Ich denke es reicht nicht, wenn man ab und an mal ein gutes Heimspiel macht und gewinnt, aber auswärts harmlos bleibt!

ICH SAGE JA

2. LIGA WIR KOMMEN

MFG ENRICO :megacool: :tanz: :schal2:

• ich freu mich in erster linie erst mal, dass die norddeutschen wochen endlich vorerst ein ende haben...war ja ni mehr auszuhalten....

mein tipp: Kiel - sgd 1:2

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

Einmal editiert, zuletzt von gossnjunge ()

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Einfach Auswärts nicht mehr antretten da verliert Dresden 2:0 und kann sich aber die Fahrt sparren. :ja:

Vom Verband kriegt man dummerweise Strafen und wenn die höher ausfallen als die Reisekosten, hat man auch nichts gekonnt. Das müsste man mal durchrechnen...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Naja Daumen hoch die `` Norddeutschenauswärtsverliererfrustriertseinmeiersarkastischfahrten´´´haben ja jetzt ein Ende! jetzt haben wir doch erst mal wieder ein paar Auswärtsspiele die doch mehr südlicher oder östlicher liegen da kanns ja nur besser werden! Achja letztes Auswärtspiel diese Saison wo?Im Norden bei St. Pauli na dann Herr Meier wenn es da um den Aufstieg geht dann stellt Dynamo noch schnell mal nen Psychologen ein sonst wird das nix im hohen Norden! So Long

• man man man...mal nen bisschen zusammenreissen.
    gegen Kiel 1:0 verlieren. die waren ich glaube 15. . Die sind doch diese Saison gar nix...aber...bei sport im osten...hättet ihr auch nen törchen schießen können. sah zumindest so aus.

na ja noch is aber alles drinne. sind ja noch alle dicht beisammen.

• Also in Kiel muß man nicht verlieren. Da haben wir sogar 4:0 gewonnen, und Erfurt auch 2:0 (?). Da sich in dieser Liga aber auch niemand absetzen kann, ist weiterhin alles möglich.Schön, oder ?

• Zitat

Original von Etzeml
    den Dynamo fred mal aus der Versenkung wieder hervorhol :lach:
    Was los alle schreibfaul geworden??

Winter- bzw. Weihnachtsloch, wie so überall. Oder willst du ein paar Tipps für Hallenturniere abgeben?

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]