Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

• Versteh ich nicht!Kann mir mal einer die Wechselmodalitäten für die Regio erklären? Normalerweise sind doch die Spieler,die jetzt verpflichtet,werden bis Tag XY gesperrt! :gruebel:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Icke
    1:0 :lach: Ihr MöchtegernBundesligisten gegen ne U23 Lutzschertruppe...

Naja da konnten wir uns als Dresdner mal ne Mannschaft antun die in der gleichen Klasse Spielt die ihr dann nächste Saison als Absteiger auch erreicht habt.

LANDESLIGA :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Danke kostet 10 Euro der ganze Satz Autogrammkarten !

Gibt es hier jemanden der sie mir billiger schicken könnte , allso mich würde nur die Autogrammkarte von ALexander Ludwig intressieren falls jemand bereit wäre sie mir zu schicken , werde ich demjenigen meine Adresse per PN geben !

• Ich habe gehört dass Dresden sich dazu entschieden hat gegen Union auf einen Polizeieinsatz zu verzichten. Man will es mit eigenen freundlich deeskalierenden Ordnern aus der Fanszene versuchen. :wink:

Na, das wäre doch einmal innovativ und theoretisch dürfte nicht das Geringste passieren, da die bösen Cops ja nicht dabei sind. :ja: :D

• Zitat

Original von Gattuso
    Danke kostet 10 Euro der ganze Satz Autogrammkarten !

Gibt es hier jemanden der sie mir billiger schicken könnte , allso mich würde nur die Autogrammkarte von ALexander Ludwig intressieren falls jemand bereit wäre sie mir zu schicken , werde ich demjenigen meine Adresse per PN geben !

Ja ich für 15 Euro!!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Der Wixxer
    Ich habe gehört dass Dresden sich dazu entschieden hat gegen Union auf einen Polizeieinsatz zu verzichten. Man will es mit eigenen freundlich deeskalierenden Ordnern aus der Fanszene versuchen. :wink:

Na, das wäre doch einmal innovativ und theoretisch dürfte nicht das Geringste passieren, da die bösen Cops ja nicht dabei sind. :ja: :D

"freundlich" und "Ordner" - das widerspricht sich total! Ich will lieber sächsische Polizisten, die ein "Aggro" auf Berlin haben. :wink:

• Zitat

Original von Webster

Ja ich für 15 Euro!!!!

Das ist ja meine Monatsgage bei GW Neukölln in der Landesliga , leider zu viel für 7 würd ich"s mir nochmal überlegen , da es mir nur um die Autogrammkarte von A.Ludwig geht! :wink:

• Nuja, da will ich och ma wieder!

Wir fahren also nie mehr nach Plauen? schön daß man sich ab und zu mal irrt - geiles Los, aber Mittwoch abend is wohl wieda mal nicht machbar - bleibt mir och der ganze randalescheiß erspart - hat eben och seine guten seiten im ehem. kapitalistischen ausland zu wohnen!

Les ich doch gestern im VT auf DDR 1, daß die Unioner mit dem Zug anreisen müssen! Wer bitte denkt sich so'ne scheiße aus?????
    Arme Unioner, herzliches Beileid....

..so und dann liegt mir seid wochen etwas im Magen:

SCHEISS-DYNAMO, SCHEISS-DYNAMO, HEY-HEY!!! :D

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH tut das gut!!!!!!!!!!!!!!!

Auf ein schönes Spiel gegen Union ;)

• Zitat

Original von AndreasK
    Les ich doch gestern im VT auf DDR 1, daß die Unioner mit dem Zug anreisen müssen! Wer bitte denkt sich so'ne scheiße aus?????
    Arme Berliner, herzliches Beileid....

Tja, damit sind aber wohl nicht die unauffälig, sportlich und elegant gekleideten DD-Touristen gemeint, die ihr Auto an einer Kaserne vor DD stehen lassen und dann in die ÖVB umsteigen?! Oder!?

• @Dynamo76: Ts, ts, ts, soviel Insiderwissen! Sollte da ein dynamisches Treffen stattfinden???

Ich dachte, alle fahren nach Bremen???

Und Bochum sollte/wollte doch auch unterstützt werden?!

Bei Euch gab es keine Gefährdungsansprachen, alle können reisen????

Fragen über Fragen!

Und zum o.a. Artikel fällt mir nur ein:
    Absolute Randale in DD, am besten mit brennenden Wannen, dann bekommen wir auch ein neues Stadion.
    Und im nächsten Spiel können wir dann auch den Schiri tauschen, da ja sonst die Gefahr von Auschreitungen bestand, weil der ursprünglich angesetzte Herr Gaggelmann in DD wohl nicht so beliebt ist.

Ist doch geil, was man mit ein bißchen Randale alles erreichen kann! Aber immer schön weiter brüllen in DD: Juden-Berlin!

• nix da Insiderwissen und nix Bochum oder Bremen! Wir gehen doch lieber zum "Derby" BFCgegen BFC! :wink:

Ich dachte ja auch nur an die Garde junger Köpenickern die seeehr klever sein wollen!

Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß und einen vernünftigen Gegner -in sportlicher Sicht und die Betonung liegt auf Vernunft!