Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

  • Zitat

    Original von Lenin
    Ich hoffe nur nächstes jahr nach md zu fahren ohne einen stein an den kopp zu bekommen ...


    Das haben wir bei jedem Gastspiel in DD auch gehofft. Ist aber nie eingetreten :!:


    Ich hoffe im nächsten Jahr in MD beim Spiel gegen DD nicht wieder mit Leuchtspur beschossen zu werden :sad:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • keine angst ihr spielt vorerst nicht mehr in dd ^^ :).


    Spass beiseite, will natürlich auch das auswärtige fans gerne nach DD kommen und dann respekt haben vor dem tollen support des k-blocks und nicht vor den hirnverbrannten idioten vom lenneplatz ...


    und dann wird wieda gelabbert das keine fans nach dd kommen ... warum nur ...


    aber wie sollte man das in den griff bekommen.


    die polizei hätte das so wunderbar lösen können. während die deppen am lenneplatz warten (bestimmt ne dreiviertel stunde), könnte man den md mob einfach hinten ums stadion zu bhf bringen. wenn dann alle schön im zug sitzen. setzten sich die grünen in ihre einsatzfahrzeuge und fahren heim. die "fans" oder bekloppten sag ich mal stehn da wie bestellt und nicht abgeholt ...

  • Zitat

    Original von Lenin
    ... und dann respekt haben vor dem tollen support des k-blocks und nicht vor den hirnverbrannten idioten vom lenneplatz ...


    :rofl:
    Mehr fällt mir dazu nicht ein...

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • vielleicht will man das Problem ja gar nicht lösen, getreu dem Motto wenn die Auswärtsfans erstmal aufs Maul gekriegt haben, bleiben sie beim nächsten Mal zu hause, machen eh nur Arbeit und kosten Steuergelder..... ?(

  • Zitat

    Original von Lenin


    was ist daran so lustique? echt intelligente antwort danke!


    Weil ich mich an den "tollen" Support vom Samstag erinnere. Viel kam ja bei uns nicht an, so dass von Respekt keine Rede sein kann...
    Und im übrigen: Nicht alles so bierernst nehmen :wink:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • naja wir hatten starken gegenwind ^^ ...
    aba ich fand ihn eigentlich nicht schlecht ... und das wenn man mit 1000 man die ganze zeit singt is klar das man nix hört :) aba ich fand euch in der ersten hälfte bissl leise, beim Tor hat man gesehen was fürn potential da war, es hat ja nichma die hälfte mitgemacht. aba dann beim dauergesang "schiest ein Tor für uns" gings gut ab.

  • Zitat

    Original von Lenin
    naja wir hatten starken gegenwind ^^ ...
    aba ich fand in eigentlich nicht schlecht ... und das wenn man mi 1000 man die ganze zeit singt is klar das man nix hört :) aba ich fand euch in der ersten hälfte bissl leise, beim Tor hat man gesehen was fürn potential da war, es hat ja nichma die hälfte mitgemacht. aba dann beim dauergesang "schiest ein Tor für uns" gings gut ab.


    Das haben wir ja schließlich in Düsseldorf geübt :biggrin:
    Bei uns ist es bei Heimspielen (bisher) auch nicht so prickelnd. Ich hoffe da auf die 2. HS wenn wir dann endlich überdacht unsere Lieder schmettern dürfen. :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze


    Das haben wir ja schließlich in Düsseldorf geübt :biggrin:
    Bei uns ist es bei Heimspielen (bisher) auch nicht so prickelnd. Ich hoffe da auf die 2. HS wenn wir dann endlich überdacht unsere Lieder schmettern dürfen. :ja:



    Ihr wollt nur nich die armen Nachbarn so belästigen !!! =) Im übrigen, passt dochmal auf das nich soviele Zuschauer schwarz über die Gärten ins Stadion kommen! wo der FCS bei euch gespielt sind wohl einige Jugendliche aus den Gärten einfach rübergesprungen!!

  • Zitat

    Original von FCMatze
    :rofl:
    Mehr fällt mir dazu nicht ein...


    Immer an die eigene Nase fassen. :lach:


    Stand wie immer in der Badkurve und habe wohl deutlich mehr aus Block K, als von den Gäste gehört. In der zweiten Hälfte war das Spiel und die Stimmung mager. Außer die Magdeburger die die Zeichen der Zeit nicht erkannten und mir 40 Minuten ordentlich auf die Nerven gingen. Mal abgesehen vom Text, finde ich einen Dauergesang über den Zeitraum eher störend. Aber eure eigenen Spieler haben es euch ja heimgezahlt und das genau Gegenteil gemacht. =)

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von HFC Chemie
    Außer die Magdeburger die die Zeichen der Zeit nicht erkannten und mir 40 Minuten ordentlich auf die Nerven gingen. Mal abgesehen vom Text, finde ich einen Dauergesang über den Zeitraum eher störend. Aber eure eigenen Spieler haben es euch ja heimgezahlt und das genau Gegenteil gemacht. =)



    Ich find den Text genial. :biggrin: Einfach zu merken und auch im ,schwankenden' Zustand bekommt man den noch hin... :rofl:

  • tja schade das wir mder mit 1000 mann (was euer zuschauerschnitt in halle entspricht) gegen die 18000-19000 dynamos nicht stimmgewaltig genug waren.....ist doch dummes zeug...und wenn in halle nur sekundenweise gesungen wird dann war das doch schon immer so (dauergesang mit leib und seele was gibt es schönesres auch wenn der erfolg mal ausbleibt (wir sind ja nich bei erich in der zone)sport frei und halle halt die fresse

  • Zitat

    Original von Etzeml
    Wollte mal fragen was ein Hallenser in der Badkurve macht.... also ich meine das wirklich ernst das soll nicht irgendwie ironisch oder gar beleidigend gemeint sein? Interessieren täte mich es mal da du ja wohl nicht das erste mal da standest?


    Hab Dynamo für mich entdeckt (Regionalliga DD-Pauli damals). Die Fankurve war mir meist zu extrem und so hab ich mich erst mal als Besucher für die Badkurve entschieden. Wollte am Sonnabend eigentlich mal in Block K, doch der war schon ausgebucht.


    Trotzdem gute Stimmung und besserer Fußball als in Halle (allerdings auch unschwer zu schaffen). Bin übrigens nicht der einzige aus Halle&Saalkreis der zu Dynamo fährt...



    @EC-Pokalsieger: Vergleiche mit dem HFC sind Unsinn. Dann kannst du auch Union mit Meuselwitz vergleichen. Äpfel und Birnen...

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

    2 Mal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

  • naja ist doch kein Problem in Eisleben und Umgebung gibt es ja auch Dynamofans und das nicht wenige . Obwohl man ja mit dem HFC den großen Klub quasi vor der Haustür hat. Auch ich war in jungen Jahren etliche male beim HFC doch irgendwie hat mich das ganze nicht so begeistert wie bei Dynamo...Allerdings ist das jetzt auch schon wieder etliche Jährchen her! Trotzdem habe ich trotz der Rivalität noch Kontake zu Chemiefans der älteren Garde.

  • Zitat

    Original von Europapokalsieger1974
    dauergesang mit leib und seele was gibt es schönesres auch wenn der erfolg mal ausbleibt


    Eben - kam auch Klasse rüber ;)

  • Wenn ich mir den Beitrag von HFC Chemie so durchlese, frage ich mich, ob er oder der HFC tiefer gesunken sind. Wenn jemand unter meinem Vereinswappen so einen verwirrten Unfug schreiben würde, hätte er garantiert das letzte Spiel meines Vereins gesehen...
    Ansonsten wird es Zeit, daß der CFC mal wieder in Dresden aufläuft. Hoffentlich stehen dann Typen wie Soran an der Strecke zum Bahnhof.

  • [quote]Original von lguenth1
    Wenn ich mir den Beitrag von HFC Chemie so durchlese, frage ich mich, ob er oder der HFC tiefer gesunken sind. Wenn jemand unter meinem Vereinswappen so einen verwirrten Unfug schreiben würde, hätte er garantiert das letzte Spiel meines Vereins gesehen...[quote]


    Es tut mir Leid, dass ich mir nach 10-12 Jahren OL/VL-Tristesse auch höherklassigen Fußball ansehe. Manche sind Fans von Bayern, ich schau mir lieber höherklassige Ostclubs an, da kann ich mich besser mit identifizieren, als mit den Millionenclubs aus Liga 1.


    Es macht in Dresden einfach mehr Spaß als in Halle. Allerdings lässt mich das nicht von meiner Nr.1 abweichen. Die bleibt in Halle... :ja:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]