Mein Tip:
Dynamo gewinnt 1:0 durch Koziak 16743 Zuschauern!!!!
Mein Tip:
ZitatOriginal von Webster
Mein Tip:
ich würde mich als nummer 16744 eintragen lassen, da ich gerade in der gegend bin. war schon ein paar jahre nicht in dd im stadion, mal schauen, ob ich es noch finde ...
wenn sich jemand in meiner anwesenheit ins stadion traut, bis 12:00 einfach mal ne pn schicken, danach bin ich wahrscheinlich schon unterwegs. biete freundliche konversation zu einem thema nach wahl, auf wunsch auch ohne diese zugabe buchbar.
in ermangelung schwarz+gelber kleidung zöge ich das nofb-shirt aus dem rucksack ...
Dresden führt 3:0 gegen Kiel...
Das ist ja der Hammer
Blau-weiß
die Legende
ZitatOriginal von Legende FCM
Dresden führt 3:0 gegen Kiel...
Das ist ja der Hammer
und gewinnt 4:1 daheim gegen die "Klapperstörche
Was die Sache für unseren FCM am Mittwoch nicht einfacher macht.
Sollten wir gegen Kiel auch gewinnen können, brennt in Kiel bereits nach dem 2. Spieltag der "Baum"...
Blau-weiß
die Legende
Glückwunsch zum Sieg. Striker hoffe nun biste optimistischer.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Legende FCM
und gewinnt 4:1 daheim gegen die "Klapperstörche
Was die Sache für unseren FCM am Mittwoch nicht einfacher macht.
Sollten wir gegen Kiel auch gewinnen können, brennt in Kiel bereits nach dem 2. Spieltag der "Baum"...
Blau-weiß
die Legende
Sehe ich nicht ganz so. Die Kieler haben einfach Dresden unterschätzt.
Spielerisch schätze ich sie und den FCM stärker als Dresden ein.
Dynamo hat die Kieler zum Staunen gebracht. Die Ausschnitte, die eben bei "Sport im Osten" zu sehen waren, konnten schon gefallen.
Unter anderem ein ganz starker Ludwig und über 15.500 Zuschauer sorgten für einen gelungenen Saisonauftakt der Schwarz-Gelben.
Gruß, Uwius :wink:
Ganz starker Auftakt gleich einen direkten Konkurenten geschlagen und die anderen Favoriten haben gepatzt. So ganz weitergehen....
Union auch ganz stark!
ZitatOriginal von Moped
(...)
Die Kieler haben einfach Dresden unterschätzt.
Spielerisch schätze ich sie und den FCM stärker als Dresden ein.
Erstmal Glückwunsch SGD zum gelungen Auftakt
Das kann ich mir bald gar nicht vorstellen.
Zwar hatte DD nen Aderlass, aber wenn Kiel als RL- Mannschaft, wenn auch mit Aufstiegsambitionen, nen 2.BL- Absteiger unterschätzt, dann grenzt das ja schon an Überheblichkeit und Arroganz. :naja:
Wer weiß, was da bei den "Klapperstörchen" falsch gelaufen ist.
Wahrscheinlich vorneweg zu hoch gejubelt, vermute ich mal
Mal sehen, was andere SGD- Fans meinen...
Blau-weiß
die Legende
Hab noch nix vom Spiel gesehen, aber das Ergebnis in dieser Höhe ist schon überraschend. Mal sehen wie es weitergeht. Mittwoch in Gladbach wird wieder ein ganz anderes Spiel.
Vor zu großer Euphorie sollte das 1860-Spiel aus der letzten Saison warnen.
Wenn ich auch den arroganten Sachsen diese Saison nicht den Aufstieg zutraue, denke ich aber, dass sie im vorderen Drittel mitspielen werden.
ZitatOriginal von Radeberger Pils
Wenn ich auch den arroganten Sachsen diese Saison nicht den Aufstieg zutraue, denke ich aber, dass sie im vorderen Drittel mitspielen werden.
Was bist du denn für einer??? :naja:
Dresden, der MillionenClub der Liga... das schreiben die im MDR. DD fertigt Ligakrösus ab...HALLO!
Dynamo - 6 Millionen Etat
Kiel - 4 Millionen Etat
Mit der Kohle steigt doch Jeder auf!!! Real Madrid der RL !
Naja ist ja nur unser Neid. :wink:
6 Millionen Etat? 8O 8O
Nicht schlecht Herr Specht.
Uns würden schon 200.000 glücklich machen :???:
Wenn man den Etat sieht kann sich Dynamo eigentlich 2 Jahre Regionalliga erlauben den lange kann man so ein Etat in den unteren Spielklassen nicht halten.
ZitatOriginal von Ultras SCE
Wenn man den Etat sieht kann sich Dynamo eigentlich 2 Jahre Regionalliga erlauben den lange kann man so ein Etat in den unteren Spielklassen nicht halten.
Was ist? Ich komm mit deinem Satz nicht klar.
ZitatOriginal von RedWhite
Was ist? Ich komm mit deinem Satz nicht klar.
Er meint sicherlich maximal 2 Jahre ...
ZitatOriginal von Radeberger Pils
6 Millionen Etat? 8O 8O
Nicht schlecht Herr Specht.
Uns würden schon 200.000 glücklich machen :???:
:oops: was ist denn nun aus Lok Stendal geworden :neutral:
-gibt es den Verein noch und in welcher Klasse spielt er? :frown:
... gehört nicht hier in diesen Thread
Dynamo mit ihren Fans gehören in die II. Bundesliga
sage ich als Preuße :cool: :wink: :biggrin:
ZitatDynamo mit ihren Fans gehören in die II. Bundesliga
Also ich als Sachse sehe das anders... :biggrin:
Ne im Ernst also ich finde Dynamo muss erstmal über ein paar Jahre wieder seine Zuschauerreihen von den ganzen Erfolgsfans lichten. Oder ebend diese zu treuen Anhängern machen. Außerdem sind hier die Auswärtsfahrten nicht sooo lange und es gibt keine Freitags und Sonntagsspiele was den treuen Anhängern in die Karten spielt.
Viel erfolg den Fahrradbeleuchtern bitte nicht absteigen aber auch nicht auf. Denn wir kommen zu euch und beim 3. Versuch müsst ihr es endlich schaffen unser Zentralstadion auseinander zunehmen. Vielen Dank im vorraus!!! (eigentlich sollten ja das die Fahrradbeleuchter aus Ostberlin übernehmen :wink:, aber wir spielen ja nun glücklicherweise doch in der Oberliga Süd)
gwg lustiger Lurch
ZitatOriginal von Uwius
Er meint sicherlich maximal 2 Jahre ...
O ja war mein Fehler :oops: