Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

• :oops: was ist denn nun aus Lok Stendal geworden :?: :neutral:
    -gibt es den Verein noch und in welcher Klasse spielt er? :frown:

... gehört nicht hier in diesen Thread :ja: ...[/quote]

Schau mal im Forum von Sachsen-Anhalt (Verbandsliga) nach. Dort wirst Du einige Informationen hierzu finden.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von lustiger Lurch
    Ne im Ernst also ich finde Dynamo muss erstmal über ein paar Jahre wieder seine Zuschauerreihen von den ganzen Erfolgsfans lichten. Oder ebend diese zu treuen Anhängern machen. Außerdem sind hier die Auswärtsfahrten nicht sooo lange und es gibt keine Freitags und Sonntagsspiele was den treuen Anhängern in die Karten spielt.

gwg lustiger Lurch :freude:

Also ich weiß ja nicht wo die Fahrten in der RL kürzer sein sollen als in der 2.BL und Freitag bzw. Sonntagspiele gibt es hier auch zur genüge. Und von Erfolgsfans kann ja bei einem 15.800 Zuschauerergebniss am 1.Spieltag nach einem ABSTIEG nicht die Rede sein.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Also ich weiß ja nicht wo die Fahrten in der RL kürzer sein sollen als in der 2.BL und Freitag bzw. Sonntagspiele gibt es hier auch zur genüge. Und von Erfolgsfans kann ja bei einem 15.800 Zuschauerergebniss am 1.Spieltag nach einem ABSTIEG nicht die Rede sein.

Wahnsinn :lol: :!:... Eure Fans :top: :respekt:

• Zitat

Original von wassermann
    und bleibt für mich einer der Topfavoriten in der Liga, weil sehr gut auf alle Mannschaftsteile besetzt, auch die zweite Reihe !
    E.U.Wassermann

Denke auch das Dresden in den Profi Fußball gehört, aber wie gesagt nicht mit der Mannschaft!!!!
    Dresden wird max. 3. denke ich so, wenn ich mich irre dann ist es auch gut!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• 2:1 (1:0) Sieg in Mönchengladbach :schal3:
    Habe nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet in diesem unangenehmen Spiel. Vor gut 3000 Zuschauern trafen Oppitz und Vorbeck zur Führung, ehe Gladbachs Reserve nochmal kurz vor Schluß verkürzte.
    So kann´s weitergehen :smile:

• Verdienter Sieg von Dresden, der eigentlich bis auf die letzten 10 min nicht in Gefahr geriet.
    War ein echt netter Abend im Borussia Park Stadion vor leider nur 3.100 Zuschauern. Davon waren ca. 1200 aus Dresden, welche meiner Meinung nach auch gut Stimmung machten. Ich behaupte mal die dort gemachte UFFTA war kaum zu überbieten *gänsehaut*

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• M&M noch nen Fahrer gefunden? Konnt leider nicht fahren...
    So siehts doch schon mal ganz gut aus. Wenn du jetzt noch gegen Ahlen den dreier einfährst kannste erst mal durchatmen und ein kleines Fazit ziehen! Vielleicht sind unsere Dynamos doch nicht ganz so schlecht wie sie von einigen Pessimisten vor der Saison hingestellt wurden. Freilich die Saison hat erst begonnen doch zeigt sich das Mannschaft und Umfeld intakt sind und man bereit ist den Kampf um die Aufstiegsplätze anzunehemen! Hoffen wir das beste!

• War gestern mal wieder da. War ein verdienter, unspektakulärer Heimsieg. Ahlen nur gefärlich, wenn sich Dynamo etwas zurück nahm. Die Gastgeber gingen es vorm gegnerischen Tor tlw. zu locker an, bzw. stimmte die Abstimmung nicht ganz. Kann eine richtig gute Saison werden.

Die Ultras hatten am Anfang irgendeinen Protest laufen. Stimmung trotzdem ganz i.O., nachdem die Rasselbande wieder mitmachte wurde es auch bisschen lauter.

Insgesamt nichts Berauschendes, sofern man kein Dynamofan ist.

• 9 Punkte in einer Woche - der Traumstart ist perfekt :smile:
    Über die Zuschauerzahlen kann man auch nicht meckern. Jeweils ca. 15.000 in beiden Heimspielen ist für Regionalliga fast nur von Pauli zu toppen. Die nächsten Spiele haben es aber in sich: Osnabrück (A) und Düsseldorf (H), sowie die beiden Ex-Oberliga-Duelle mit Erfurt und Magdeburg.

• Weiß jemand warum und wegen was die Ultras protestiert hatten ?

• @ Der Goldene Reiter

und falls du nicht noch rechtlichen Ärger haben möchtest solltes du dich mal mit Dynamo Dresden in Verbindung setzen, denn ich glaube nicht, daß die sich eine Verunglimpung ihres Wappens nicht gefallen lassen

das sollte Ihr Euch mal anschauenn VL-Forum Brandenburg Falkensee-News

• Zitat

Original von Gattuso
    Ludwig geht in dieser Saison ja richtig ab , schon 4 Tore !

ich war schon damals dafür das Hertha ihn behalten sollte , aber die haben ja wenns um Transfers geht ja sowieso kein Plan !

Man muß aber auch klar sagen, das Ludwig letzte Saison in der 2. Bundesliga anfangs überfordert war. Er galt als schlampiges Talent, seine Einstellung als Profi wurden durch Franke und Pacult in Frage gestellt.

Nicht nur bei Dynamo war das der Fall. Auch bei Hertha war man dieser Ansicht. Noch Meyer machte bei einer Verpflichtung von Ludwig den damaligen Trainer Franke drauf aufmerksam.

Pacult hat es verstanden den Ludwig wachzurütteln. Schon die letzten Spiele der 2. Liga brachte er eine Top Leistung.

Nur gut das er in der Sommerpause keinen neuen Verein fand, nur deswegen ist er zum Glück in Dresden geblieben.

Jetzt spielt er eben auch zentral im Sturm und nicht auf den Außen wie zuletzt. Dies ist sicher ein weiterer Vorteil für ihn.

Seppel
    Davon hör ich das erste mal. Würde mich wundern wenn dies stimmt. Wir haben weit aus andere Probleme als eine Namensänderung.