SC AWO Hagenow 96 e.V. - FC Hansa Rostock

• Am 15.Juli 2006 findet ein Vorbereitungsspiel zwischen dem SC AWO und Hansa Rostock in Hagenow statt!!!!

Im Anschluss an dieses Spiel finden weitere Feierlichkeiten statt.Hansa reist nur wenige Tage später ins Trainingslager, was bedeutet das sie mit der neuen Mannschaft antreten werden...

Anstoss: 15.00 Uhr in der Parkstraße

Eintritt:
    Erwachsene: 10 €
    Kinder: 5 €

Kartenvorbestellung ab 12.06.2006 bei

Autohaus Rühmling
    Tel: 03883-61470

Information Hagenow
    Tel: 03883-729096

ansonsten wie immer an der Abendkasse erhältlich...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• LOL! Zehn Euro bezahle ich noch nicht mal in der 2. Bundesliga für ein Spiel des FC Hansa Rostock. Sorry B-Man, auch wenn du nichts dafür kannst, das ist ziemlich happig....

• Wir haben vor zwei Jahren gegen die 1.Bundesligamannschaft(mit allen Profis) von Hansa nur 8:0 verloren...Also dann müsste ja wohl mindestens ein Unentschieden drin sein dieses Jahr.. :biggrin:

• Wieso ist der Thread in der Bezirksliga?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Weil B-Man wohl will, dass so viele Leute wie möglich kommen und über dieses Ereignis bescheid wissen. Ist doch ein guter Ort hier um Werbung zu machen...

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Weil B-Man wohl will, dass so viele Leute wie möglich kommen und über dieses Ereignis bescheid wissen. Ist doch ein guter Ort hier um Werbung zu machen...

Aber nicht der richtige

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Knaacki

gibt schlimmeres, oder?

ja- antworten! :D

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    LOL! Zehn Euro bezahle ich noch nicht mal in der 2. Bundesliga für ein Spiel des FC Hansa Rostock. Sorry B-Man, auch wenn du nichts dafür kannst, das ist ziemlich happig....

Genau sehr richtig, soviel für ein testspiel: :nein:

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Das ist wie immer- Hansa spielt im Schongang, der Gegner stellt sich hinten rein und drischt nur nach vorne. Am Ende steht es 4-6:0. Für 10 Euro kann man sich dann wirklich lieber ein spannendes Zweitligaspiel anschauen.

Phil Hellmuth:

• Genau :ja:

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• wenn ihr schon öfters mal ein testpiel in der vorbereizung von hansa gesehen hättet dann wüsstet ihr das nicht nur dieses testspiel 10€ kostet sondern alle testpiele diesen preis betragen!!

gruß

• Hast Recht @ dastalent

Nur könnte Hansa, finde ich, eine um einiges niedrige Antrittsprämie verlangen. Denn durch diese Summe bestimmen sie den Preis ja auch.

• Moin moin...

Mensch da sieht man das Geld doch alles ist auf der Welt bei den Diskussionen hier...

1. Eintrittspreis

So auf geht es...
    Also, ich denke das hier ne Menge richtiges gesagt wurde, aber Hansa spielt nunma nicht umsonst.Wenn jemand sie günstiger bekommt, dann besorgt Hansa und spielt gegen sie. Ich hätte meinen Kumpels auch lieber gesagt es kostn 5er... :sad:
    Aber dann hätte der Verein EXTREM Miese gemacht und ich denke wenigstens die Sponsoren sollten das investierte Kapital wieder raus haben und glaubt es oder nicht, mehr wird dabei nicht rumkomm.
    Sie haben das uns Spielern wegen gemacht um uns ( und denen die es sehen wollen ) ein einmaliges Erlebniss zu schaffen...
    Und dafür sind wir dankbar...
    Natürlich sind 10 € ne Menge aber ich denke für Einwohner der Stadt und umliegende Dörfer ist es auch ein Erlebniss Hansa mal so richtig live zu erleben.
    Das die Karte sonst zur 2.Liga nen 10er kostet kann sein, weiß ich net,
    es fallen jedoch keine weiteren großen Kosten wie Sprit usw an...also unterm Strich denke ich ist es gerechtfertigt solch ein Preis zu verlangen.(Der ohne Zweifel hoch ist)
    Denn wie gesagt wir haben die Preise nicht gemacht, der ergibt sich auch aus der Antrittsprämie.
    Ich hoffe ich konnte diesen Diskussionen nun etwas den Wind aus den Segeln nehmen, denn wir hätten es sich auch lieber billiger gemacht Jungs... :neutral:

Und nun zu Maik 178

Das solch eine inkompetente, völlig sinnlose Bemerkung von dir kommt war ja klar...
    Das ist wie auf dem Platz, da laberst du auch mehr als du läufst, bzw gehst...
    Außerdem scheinst ja sehr interessiert zu sein an uns, sonst würdest dich ja net so schlau machen...
    Aber für's nächste Mal wenn du soewas in den Raum wirfst, informiere dich bitte richtig... :lach:

@ Die Groß Stietener Jungs

Kann euch verstehen, wie ich oben schon erwähnt habe, aber es ist wie
    SSV-KURZER schon sagt, die Antrittsprämie bestimmt den Preis mit.
    Und ich habe es hier auch in den Threat gesetzt, da ich dachte vielleicht interessiert es jemanden hier und natürlich der Grund NR.1 - Werbung, wie McAhlson schon sagte... :ja:
    Achja, gratulation zu eurer guten Platzierung dieses Jahr... :ja:

@All

Falls ich etwas nicht berücksichtigt habe, schreibt es... :ja: :smile:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()