SC AWO Hagenow 96 e.V. - FC Hansa Rostock

• Hallo alle zusammen,

Ich muss die Jungs mal von AWO Hagenow in den Schutz nehmen.

Alle die Über den Eintrittspreis von 10 Euro meckern, wissen wohl nicht wie hoch die Antrittsprämie von uns ist wa.

Die liegt bei 17500 Euro. Und jetzt. Das Geld muss ja wohl auch wieder rein.

MFG

• @ DasTalent71

Ist ja richtig, aber 17500/10=1750 Leute und die unterzubringen ist schon ne Herrausvorderung, die ebenfalls noch Geld kostet (Tribünen auf- und abbau, usw).Also denke ich wurde es so gut gelöst... :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von B-King
    @ DasTalent71

Ist ja richtig, aber 17500/10=1750 Leute und die unterzubringen ist schon ne Herrausvorderung, die ebenfalls noch Geld kostet (Tribünen auf- und abbau, usw).Also denke ich wurde es so gut gelöst... :ja:

1750 Leute werden wohl nicht reichen. Da kommen ja noch die Sicherheitsleute dazu; Ordner, Polizei usw. Also braucht ihr definitiv mehr Zuschauer! Also wäre dann weniger vielleicht doch mehr?! :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• NWM-Scorer

Also ich denke (hoffe) das auch soviele kommen werden...
    So um den Dreh.Aber mal sehen, in Polz waren es glaub ich 1800 oder so...
    Aber wenn wir dann weniger genomm hätten, müssten ja noch mehr kommen... :wink:
    Aber nen 10ner ist viel, seh ich ja auch so... :naja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten