FC Sachsen Leipzig

  • Zitat

    Original von EisLOKist


    Ja genau, so wäre das :rofl: :rofl: :rofl:


    Wer die Welt der Ultras für den Mittelpunkt selbiger hält, muss wohl so reden.
    Wenn er die Windeln mal abgelegt hat, darf er vielleicht auch mal einen sinnvollen Beitrag schreiben.

  • @ No Schabe
    Also ich lese eure HP und kenne paar Lokisten.
    Da brauch ich keine Blöd oder ähnliches lesen.
    Den Blue Caps fehlen nur die richtigen gegner , wie Dynamo , Aue, berlin, Magdeburg usw. dann kommen die anderen auch alle wieder !
    Nagut von Profifußball soweit denke ich garnciht , aber die Regio oder 3 Profiliga dürfte für Leipzigsvereine machbar sein.
    Aber wer steckt schon Geld in Vereine die damit leichtsinnig umgehen.
    und Fußball hat nun mal die meiste anziehungskraft und aufmerksamkeit. Ein Vorbild sollte da das Managment vom HCL sein, die machen das richtig gut.
    Das wir jetzt die gleichen Fehler mache wie ihr , ist schon tragisch.
    Aber die Zukunft wirds zeigen , ob wir daraus gelernt haben.
    Langfristig .....ist Gut :lach:


  • Die Blue Caps- wie viele sind das? Beim letzten Spiel waren 4600 (hihi) und nun kannst du mal die Prozente ausrechnen.
    Natürlich wären Spiele gegen Dynamo, Aue Berlin oder Magdeburg problematischer, nur die würden ganz gewiss nicht in Probsheida stattfinden. Glaub mir die Betreibergesellschaft wäre heilfroh wenn Lok aufsteigt und dann umzieht. Da brennen die ne Kerze an.


    Gut Regionalliga halte ich für beide z.Z. für realistisch. Obwohl dies für eine Stadt wie Leipzig, mit diesem Fussballpublikum eindeutig zu wenig ist.
    Wenn ich da an Truppen wie Wolfsburg oder Cottbus und nächste Saison eventuell Fürth in der 1. Liga denke, bekomme ich das kalte kotzen.


    Und der HCL(ehemals VfB) ist auch so ein gutes Thema. Ohne dem VfB Leipzig würde es den HCL gar nicht geben. Der VfB hatte nicht wenig Geld über viele Jahre für die Mädels investiert und sie dann problemlos in die Eigenständigkeit gehen zu lassen.
    Auch dafür bekamen wir von der Stadt im Nachhinein 'nen Arschtritt.


    Übrigens muss Lok richtig viel Geld bezahlen, damit wir das Stadion nutzen dürfen. So verschieden läuft dies in der Stadt.

  • @ No Schabe


    Wenns da nach geht würde Kölmel jeden rein lassen :lach:
    Eulenburg, Markranstädt usw.
    Nicht nur der HCL , bestes Beispiel sind doch eure Fußballmädels die jetzt Fusionieren :lach: Da hat doch die Stadt ihren Leipziger Verein.
    Und dann 0 € für die aufbau arbeit gatan, :nein:
    Das mit dem Stadion , ja das ist schon einmalig in Deutschland. :biggrin:
    Aber ihr habt doch jetzt auch euren bezahlten Fanbeauftragten !!!!

  • Zitat

    Original von Weitreisender
    @ No Schabe


    Wenns da nach geht würde Kölmel jeden rein lassen :lach:
    Eulenburg, Markranstädt usw.


    Das glaube ich nicht, denn das wären von vornherein Minusgeschäfte.
    Wie ihr mit euren "4500".
    Man munkelt jedoch, dass er von unserem Auftritt gegen Naunhof sehr angetan war.
    Das war das Spiel, als etwas, ich schätze so 1000-1500 weniger da waren, als bei Schämdich vs Cottbus II. =)

  • Zitat

    Original von Milliwall
    aka
    Das Plauener Tor war definitiv wegen Abseits - Sichtbehinderung - nicht gegeben worden.


    Weshalb das Tor nicht gegeben wurde, weiß ich auch. Nur war es vielleicht nicht so. Natürlich hakt Ihr solche Szenen zu Euren Gunsten als völlig normal ab. Wäre es andersrum gewesen, wären die Fugeschen Märchen Teil 2 schon am Markt.


    Zitat

    Original von Milliwall
    So erfolgreich ist Jena scheinbar nicht, mein Tipp: Man sieht sich in 2 Jahren in der 4. Liga.


    Ach Gottchen. Wir sind da, wo Ihr noch nie wart und nach momentanen Erkenntnisstand die nächsten Jahre auch nicht hinkommen werdet. Wir stehen momentan auf einem Tabellenplatz, der auch das Saisonziel war. Wir können unser Saisonziel noch aus eigener Kraft erreichen. Unsere Probleme hättet Ihr gerne.

  • @ No Schabe


    Du meintest 4000 weniger als bei eurem Gastspiel...... :lach:
    Was gemunkelt wird weiß ich nicht......aber wie gesagt warum sollte er was dagegen haben wenn 2 vereine in seiner Schüssel spielen .
    Aber ihr wollt ja unbedingt draußen bleiben , warum auch immer.
    Minusgeschäfte .....als wenn das ZS schwarzen Zahlen schreiben sollte.Von denen könnte er ja auch miete verlangen, also auch von euch :lach:

  • Zitat

    Original von Kachelmann


    Jetzt bin ich aber von dir enttäuscht Lokist!
    Lies dir doch bitte noch mal den Bericht von Lohsi durch :!: Natürlich waren einige Entscheidungen vertretbar,aber Die Masse der einseitigen Entscheidungen in 90 Minuten(angezeigte Nachspielzeiten wurden vom Schieri ignoriert :!:) waren einfach nur schlimm!Und das du jetzt auch mit den Zuschauerzahlen anfängst :nein:!
    Ich habe komischerweise letzte Woche beim Naunhofspiel wo 6000 und ein wenig mehr angegeben wurden(genaue Zahl weiss ich jetzt nicht),NIGENDS WO gelesen wie sinngemes(?):Na das waren heute aber wirklich die 6000 plus x,nicht wie bei Chemie wo die Füße gezählt werden.Warum wohl :?:


    Mein lieber Kachelmann,


    wieso enttäuscht?Also erstens mal war ich nicht im Stadion.Logisch.Kann mich deshalb nur an Erzählungen oder Berichte(die ich gesehen habe) halten,was anderes hab ich nicht geschrieben.Ich habe mich mit 4 Chemikern unterhalten,alle haben mir gesagt,das es wohl so an die 8000 gewesen sein sollen(und die gehen zu jedem Spiel!).Bei 10000 haben die selber mit den Ohren geschlackert.Aber das ist doch jetzt auch nicht weiter wichtig,oder?War doch gut besucht,darum gehts ja.Bei unserem Spiel kam die Zahl schon hin,aus eigener Schätzung hab ich selber 6-7000 während des Spiels gemutmaßt.Zum Spiel,sicher ist man aufgrund der gesamten Sitation sauer,aber die Roten Karten waren für mich alle vertretbar.Oder warum wurde euer Ade denn jetzt in die II.Mannschaft degradiert?Weil er nix gemacht hat?Die anderen Fouls/meckern waren ebenfalls zu vertreten.Wenn der Schiri natürlich andere Fehlentscheidungen getroffen hat,kommt dies natürlich noch dazu.Das heißt aber noch lange nicht,das er deshalb das Spiel verpfiffen hat.Du hättest mal die Schiris bei uns gegen Aue II oder Naunhof (1.HZ extrem g uns) sehen sollen.Fakt ist : ihr und wir haben wichtige Spiele verloren,sehr wichtige.Also bringt jetzt alles lamentieren auch nix mehr.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Du hättest mal die Schiris bei uns gegen Aue II oder Naunhof (1.HZ extrem g uns) sehen sollen.Fakt ist : ihr und wir haben wichtige Spiele verloren,sehr wichtige.Also bringt jetzt alles lamentieren auch nix mehr.


    Also mein lieber Lokist =)!


    Erstens besuche ich eure Spiele genauso wenig wie du unsere.Ich bin froh das ich unsere zeitlich in die Reihe bekomme.Zweitens kannst du Chemie ja ausfürlich(diesmal 13 Minuten) im TV bzw. später im Internet sehen. Ihr dagegen kommt so selten im TV(Spielberichte =) )Lamentieren ist vorbei ,ich freue mich auf ein neues Jahr in der OL!Richtig ist vergeigt haben wir es schon vorher!Entäuscht war ich von dir =) das du auch mit den Zuschauerzahlen angefangen hast.


    VERDAMMT: Gibt es den niemand der Lok-Naunhof(oder anders herum) und Chemie-Cottbus2 live gesehen hat und mal einen Vergleich ziehen könnte?


    Tante edit:Bitte aber nicht der @Zwenkauer aus eurem Forum!

    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !


    Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

    2 Mal editiert, zuletzt von Kachelmann ()

  • Zitat

    Original von Kachelmann


    VERDAMMT: Gibt es den niemand der Lok-Naunhof(oder anders herum) und Chemie-Cottbus2 live gesehen hat und mal einen Vergleich ziehen könnte?


    Hättest du richtig gelesen, dann hättest du mitbekommen, dass ich bei beiden Spielen war.
    Und ja bei Schämdich vs. Cottbus II waren mehr Zuschauer.
    ca. 1000-1500.
    Nur bei unserem Spiel haben alle ihre Karte bezahlt, während bei euch in Prinzip die Meisten Frauen kostenlos herein durften.

  • Zitat

    Original von No Schabe


    Hättest du richtig gelesen, dann hättest du mitbekommen, dass ich bei beiden Spielen war.
    Und ja bei Schämdich vs. Cottbus II waren mehr Zuschauer.
    ca. 1000-1500.
    Nur bei unserem Spiel haben alle ihre Karte bezahlt, während bei euch in Prinzip die Meisten Frauen kostenlos herein durften.


    Jetzt bin ich aber mal frech, No Schabe.
    Wenn Du Dir die Bilder vom C - Block ansiehst, nur da brauchten die Frauen nicht`s bezahlen, wenn Sie mit einem Vollzahler dort waren, dann kannste von den 10185 ca. 2000 Mädel`s abziehen.
    Dann waren wir aber immer noch über dem Schnitt.......mit 1000 weggelassenen.....LOK`S :D


    So nun aber aufgehört mit der Erbsenzählerei, es gibt wichtigers als Zuschauerzahlen bzw. Fussball im Leben. :schal2: :schal2: :schal2:

  • Am kommenden Sonntag den 06.05.2007 kommt es zu folgenden interessanten Punktspiel in der Oberliga Süd:


    VfB 09 Pößneck gegen FC Sachsen Leipzig


    :fussball:


    Anstoss: 14 Uhr


    Also alle Fans des FC Sachsen, des VfB 09 Pößneck bzw. alle Fussballinteressierten auf nach Pößneck!!!


    Vielleicht kommt ja auch einige aus dem Forum!!!


    :schal1:


    Links:
    VfB 09 Pößneck
    Fussball im SOK
    Forum Fussball SOK


    Vorbericht:
    http://www.otz.de/osv/osv.vfb.startseite.php


  • Ja hätten wir nicht diesen Super Schieri gegen die Cottbuser gehabt wären bestimmt 1500 LEUTZSCHER in Pößneck aufgetaucht.So werden wohl nur 200-300 kommen. :sad:

    ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

  • Warum die Lokis hier mit den Zuschauerzahlen anfangen...?Für mich waren das locker 10000 und ich war auch bei Eurem Delisch Spiel ... kam meiner Meinug nach auch hin.Also wo liegt das Problem? Hatte mir eigentlich auch gedacht das bei Euch in Probstheida - 1.vs.2. mehr kommen... trotzdem beidesmal tolle Zuschauerzahlen-kriegen wir demnächst auch wieder hin :wink: