ZitatOriginal von Lokist
Was ich im MDR gesehen habe und von mehreren Augenzeugen dazu weiß :
Alle roten Karten wurden zurecht gegeben.Jedenfalls was die Foulspiele oder nachtreten angeht.Wenn einer meckert kann man das natürlich nicht einschätzen,wird aber wohl hinkommen.Der Ball war hinter der Linie(wenn auch knapp),ärgerlich natürlich wenn die Ecke nicht berechtigt war.Aber sowas kommt ja nun in fast jedem 2. Spiel mal vor.Geht er nicht rein,regt sich danach auch keiner mehr auf.Man hat schließlich 90 Minuten Zeit um zu Hause mal das Tor zu treffen.
Die Zuschauerzahl?Hmmm,naja.Hab es etwas anders gehört.Gut besucht war es,aber "Bekannte" haben mir was von ca. 8000 geflüstert.Frauen hatten freien Eintritt,war also vorher klar das es mehr werden als sonst.Man geht dann halt auch mal mit wenns nix kostet.War ja auch Sinn und Zweck der Sache.
Jetzt bin ich aber von dir enttäuscht Lokist!
Lies dir doch bitte noch mal den Bericht von Lohsi durch Natürlich waren einige Entscheidungen vertretbar,aber Die Masse der einseitigen Entscheidungen in 90 Minuten(angezeigte Nachspielzeiten wurden vom Schieri ignoriert ) waren einfach nur schlimm!Und das du jetzt auch mit den Zuschauerzahlen anfängst !
Ich habe komischerweise letzte Woche beim Naunhofspiel wo 6000 und ein wenig mehr angegeben wurden(genaue Zahl weiss ich jetzt nicht),NIGENDS WO gelesen wie sinngemes(?):Na das waren heute aber wirklich die 6000 plus x,nicht wie bei Chemie wo die Füße gezählt werden.Warum wohl