FC Sachsen Leipzig

• würd gern sehen wie die alle in den gästeblock passen :freude: wieviele dürfen da eigentlich rein?
    bei leipzig frage ich mich auch schon lange warum die nicht auf den eigenen nachwuchs setzten..... haben alle nachwuchsmanschafften in den höchsten liegen. wir machen es doch auch, das ganze sogar relativ erfolgreich. naja wer geld hat kann es auch sinnlos ausgeben :lach:

• Ich frage mich ernsthaft wo die ganzen Zahlen von den Monatsgehältern herkommen. :lach:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Ich frage mich ernsthaft wo die ganzen Zahlen von den Monatsgehältern herkommen. :lach:

Ja, schon irgendwie lustig und fernab jeglicher Realität .

@ kämmser

Der " Gästeblock " in Eilenburg ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber 1000 Leutchen kriegste schon irgendwie da rein ... auch wenn nicht jeder der 1000 was sehen wird =)

• Zitat

Original von kämmser
    würd gern sehen wie die alle in den gästeblock passen :freude: wieviele dürfen da eigentlich rein?

Es geht das Gerücht um,dass die Eilenburger diesmal im Gästegehege eingezäunt werden :ja: :razz: :wink:

Zitat

bei leipzig frage ich mich auch schon lange warum die nicht auf den eigenen nachwuchs setzten.....

Da bist Du nicht der Einzigste :nein:

• Zitat

Original von Chemntzor
    Jubelnde Leipziger stürmen das Spielfeld...Hab ich was verpasst??????? 8O
    ----------------------------
    Ich glaube die wissen schon mehr als wir Normalsterbliche. :?:

Nene bleibe cool war nur die Erleichterung über die 3 Punkte gegen starke Eilenburger und einen schwachen Mann in Schwarz. :wink:

ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

• Zitat

Original von Chemntzor
    Jubelnde Leipziger stürmen das Spielfeld...Hab ich was verpasst??????? 8O
    ----------------------------
    Ich glaube die wissen schon mehr als wir Normalsterbliche. :?:

Leutzscher stürmen auch mal mitten in der Saison den Platz. Das is normal bei uns. :biggrin:

• Zitat

Original von Sturmie

Leutzscher stürmen auch mal mitten in der Saison den Platz. Das is normal bei uns. :biggrin:

Oder wenn se ein Pokalhalbfinale im Elfmeterschießen zu Hause gegen einen bekannten sächsischen FC verlieren.

Da habt ihr ja sogar die eigenen Fahnen verbrannt.

Wir sind die Himmelblauen!!!

Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

• Zitat

Original von Chemntzor

Oder wenn se ein Pokalhalbfinale im Elfmeterschießen zu Hause gegen einen bekannten sächsischen FC verlieren.

Da habt ihr ja sogar die eigenen Fahnen verbrannt.

Warst du dabei? Also so schlimm wie der CFC damals hat sich noch keine Gastmannschaft in Leutzsch benommen, keine Entschuldigung eine Erklärung. Was danach passierte war einfach nur Reaktion auf den Terror der Staatsmacht. Hoffe du weißt was damals passiert ist.

• Oder man stürmt am ersten Spieltag nach ergaunerten Sieg das Spielfeld, da ja die Zäune nicht ausreichend montiert sind. :wall:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Sturmie

Warst du dabei? Also so schlimm wie der CFC damals hat sich noch keine Gastmannschaft in Leutzsch benommen, keine Entschuldigung eine Erklärung. Was danach passierte war einfach nur Reaktion auf den Terror der Staatsmacht. Hoffe du weißt was damals passiert ist.

Ich war dabei und auf das Feld gerannt sind jawohl eindeutig die Sachsen Fans. Dadurch wurde es erst richtig unruhig.

• Wie schlimm benommen? Wegen einer kleinen Provokation die es damals gegeben ham soll eines Chemnitzer Spielers rasten eure Beklopten vollkommen aus. Dazu kommt außerdem noch dass ihr verloren habt.Und das doch etwas dämlich wo der Sieg schon sicher war.
    Fazit: Ihr wart total sauer wegen dem Ausgleich und nicht zuletzt wegen dem Ergebnis und die kleine Provokation war nur der Funke der die Bombe zum platzen brachte.

----------------------
    Was außerhalb vom Stadion das waren dann bestimmt auch die Chemnitzer, ja ja

• Zitat

Original von Chemntzor
    Wie schlimm benommen? Wegen einer kleinen Provokation die es damals gegeben ham soll eines Chemnitzer Spielers rasten eure Beklopten vollkommen aus. Dazu kommt außerdem noch dass ihr verloren habt.Und das doch etwas dämlich wo der Sieg schon sicher war.
    Fazit: Ihr wart total sauer wegen dem Ausgleich und nicht zuletzt wegen dem Ergebnis und die kleine Provokation war nur der Funke der die Bombe zum platzen brachte.

----------------------
    Was außerhalb vom Stadion das waren dann bestimmt auch die Chemnitzer, ja ja

Es waren mehrere Chemnitzer Spieler(leider auch unsere jetzige Nummer 2) und 6-7 Leute, mehr warns ja nich, sind halt durchgedreht. Natürlich war das ein ganz bitteres Ende weil wir euch 120 Minuten im Griff hatten aber ohne diese Gesten hätte es mit Sicherheit keinen Platzsturm gegeben. Was außerhalb passiert is hat weniger mit euch zu tun, nur mit einem unmöglichen Polizeieinsatz der wohl alle schockierte die dabei waren.

• Zitat

Original von Sturmie

Was außerhalb passiert is hat weniger mit euch zu tun, nur mit einem unmöglichen Polizeieinsatz der wohl alle schockierte die dabei waren.

Das stimmt schon dass das übertrieben war aber EURE "Fans" sind nach dem Spiel um das ganze Stadion gerannt und als wir zum Auto gehen wollten ging das nicht weil die Chaoten genau aus der Richtung kamen.So mussten wir den Umweg über so nen kleinen Bahnhof nehmen und unsere blauen Sachen abnehemen damit wir bei der Polizei noch vorbeikamen.Die ließen nämlich keinen der vom Fußball kam durch.(ebenfalls :naja:) Dann sin wir noch ein bissl durchs dunkle Leipzig geirrt und sin schließlich mit Vorfreude aufs Finale Richtung Chemnitz gedüst.

• Zitat

Original von Chemntzor

Das stimmt schon dass das übertrieben war aber EURE "Fans" sind nach dem Spiel um das ganze Stadion gerannt und als wir zum Auto gehen wollten ging das nicht weil die Chaoten genau aus der Richtung kamen.So mussten wir den Umweg über so nen kleinen Bahnhof nehmen und unsere blauen Sachen abnehemen damit wir bei der Polizei noch vorbeikamen.Die ließen nämlich keinen der vom Fußball kam durch.(ebenfalls :naja:) Dann sin wir noch ein bissl durchs dunkle Leipzig geirrt und sin schließlich mit Vorfreude aufs Finale Richtung Chemnitz gedüst.

Da kann ich nich mitreden, war nach ner halben Stunde immernoch im Stadion weil wir nich raus gelassen wurden. Chaos pur! Naja ihr seit ja noch gut nach Hause gekommen. Und das nächste mal in Leutzsch lieber nich mit dem Auto. :wink:

• Zitat

Original von Weitreisender
    Angeblich soll der 19 Jährige Verteidiger Hoffmann von Cottbus II verflichtet werden, am Sonntag kann er ja mal zeigen was er so kann..... :wink:

ach ne von mir aus kann er 10 mal im Strafraum über den Ball hauen. :biggrin: =)

ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig