@ hallescher zfc fan .... ich glaub er meint uns !? =)
FC Sachsen Leipzig
-
-
Der Nachholtermin für das Landespokal-Viertelfinalspiel des FC Sachsen Leipzig gegen den VfB Auerbach wurde heute durch den Sächsischen Fußball-Verband festgelegt:
Das Spiel findet am Dienstag, dem 27. März 2007 um 19.00 Uhr im Zentralstadion Leipzig statt.
Verdammte Schei... :wall:
-
In reichlich 2 Wochen ist es soweit. Der Knüller der Saison:CFC in Leipsch was fürn Fest und was für eine Vorentscheidung die da fallen
könnte... -
Zitat
Original von Chemntzor
In reichlich 2 Wochen ist es soweit. Der Knüller der Saison:CFC in Leipsch was fürn Fest und was für eine Vorentscheidung die da fallen
könnte...Wenn ihr gewinnt sind für uns die Messen gesungen. :sad:
Aber soweit kommt doch nicht. :biggrin: -
Zitat
Original von zzchemiker
Wenn ihr gewinnt sind für uns die Messen gesungen. :sad:
Aber soweit kommt doch nicht. :biggrin:Abwarten und Tee trinken ... erst ma müsster 'n dreier am Sonntag zaubern ...
-
Das Spiel der Chemiker gegen den ZFC wird ab 13.45.Uhr wieder LIVE
auf der Leutzscher Welle übertragen.
Für alle die nicht dabei sein können. =)
Leutzscher Welle LIVE -
Da mein Spiel heute abgesagt wurde hab ichs doch noch in die Schüssel geschafft.
Bei allerbestem Wetter konnten 5800 Zuschauer einen hochverdienten Chemiesieg bewundern. Matchwinner war unser Fußballgott Christian Reimann. Mit zwei Treffern schoß er die einzigen Tore. Geile Stimmung ohne irgendwelche Chaoten. So wie heute muss es immer laufen, nur Eilenburg könnte mal verlieren.
-
Nicht gut, nicht gut... Da muss unser Kellig aber loslegen wie die Feuerwehr um den Reimann einzuholen.
Aber das ist ja nicht das wichtigste: hauptsache WIR stehen am Saisonende oben dann wär ja auch egal wer Torschützenkönig wird. -
Der Torschützenkönig is mir Latte. Nur die Tabelle passt mir nich!
-
Und dazu wünsche ich Dir und Deinem Verein alles Gute und viel Erfolg.
-
Zitat
Original von Athen_87
Und dazu wünsche ich Dir und Deinem Verein alles Gute und viel Erfolg.
Ich geh davon aus dass du mich meinst...Also vielen Dank für die guten Wünsche. -
da müssen wir wohl in leipzig gewinnen um die mal wieder auf den boden der realität zurück zu holen
wird in 2 wochen ein nettes spielchen vor einer sicherlich, für oberligaverhältnisse große kulisse..... leipzig mit der siegesserie lockt wieder viele erfolgstouristen an und wir bringen auch ein paar leute mit ( sicher mehr als leipziger hier in c waren :cool: )
so na dann viel erfolg bei der mission 2ter tabellenplatz ( am ende der saison) -
Wenns Wtter stimmt können durchaus 7000-8000 Zuschauer kommen
-
bei euch ist das wetter doch egal :wink:
-
Zitat
Original von Geier
Wenns Wtter stimmt können durchaus 7000-8000 Zuschauer kommenWird bestimmt so viel aber ich dachte das Wetter ist bei euch egal.Ist doch alles überdacht...
...2 Dumme, 1 Gedanke.
-
Trotzdem kommen bei 2 grad und regen weniger als bei 20 grad und sonnenschein^^
-
kann scho sein, bei uns macht das wetter was aus, haben ja ein etwas "schlechteres" stadion aber bei euch darf das nicht als ausrede zählen..... ist auch egal. die zuschauerdiskussion ist eh immer völlig sinnlos, führt meist nicht weiter und jeder bleibt bei seiner meinung....
-
Zitat
Original von Geier
Wenns Wtter stimmt können durchaus 7000-8000 Zuschauer kommen+ 1 Hallenser
-
Zitat
Original von kämmser
da müssen wir wohl in leipzig gewinnen um die mal wieder auf den boden der realität zurück zu holen
wird in 2 wochen ein nettes spielchen vor einer sicherlich, für oberligaverhältnisse große kulisse..... leipzig mit der siegesserie lockt wieder viele erfolgstouristen an und wir bringen auch ein paar leute mit ( sicher mehr als leipziger hier in c waren :cool: )
so na dann viel erfolg bei der mission 2ter tabellenplatz ( am ende der saison)Ihr holt uns also auf den Boden zurück alles klar bei euch läufts ja gerade so gut :biggrin: So 1500 von euch werden es mit Sicherheit wenn nich sogar mehr. Täuch ich mich oder fand das Hinspiel an einem MITTWOCH Abend 18.00 Uhr statt? Es soll Leute geben, die arbeiten da noch. Und dafür 500-600 Mann fand ich echt nich übel. Also freu mich riesig auf das Spiel und der 2te Platz geht ja eh an den Achim und seine Jungs =) obwohl die langsam mal anfangen müssten nicht immer dreifach zu punkten
-
Zitat
Original von Sturmie
...Achim und seine Jungs =) obwohl die langsam mal anfangen müssten nicht immer dreifach zu punkten
Keine Sorge die spielen ja noch gegen uns, Cottbus und auch gegen euch.