FC Sachsen Leipzig
-
-
Zitat
Original von Katscha
Und deshalb hoffe ich, das wenigstens eine dieser Truppen vor den Sachsen ins Ziel kommt. Guckt euch die Eilenburger an, zum grössten teil Leipziger Jungen, über die, der vor Arroganz platzende Ede Geyer letztens sagte: "Wenn die gut gewesen wären, würden sie immer noch in Leipzig spielen".
Das ist ja gerade das groteske. Spieler die angeblich nicht gut genug sind, stehn mit einen anderen Verein (hier Eilenburg) 7 Punkte (wenn die ihr Nachholespiel gewinnen 10 Punkte) vor Chemie. Logisch das die alles aus sich rausholen ums Chemie zu zeigen wenn sie von denen fortgejagt wurden. Das gabs es schon öfters. Auch wenns nur Gerede ist (wer weiß :wink:) eine Fusion von Chemie und Eilenburg - Red Bull freut sich :biggrin: - ich hofe das sind wirklich nur Hirngespinste.
-
Und warum nicht Eilenburg allein... und dann ins Zentralstadion.Wäre doch die leichteste-Günstigste Möglichkeit--->aus Eilenburg werde Red Bull Leipzig!
-
Dann würde Michael K. aber nie sein investiertes Geld vom FC Sachsen wiedersehen!
-
Zitat
Original von schnicks99
Dann würde Michael K. aber nie sein investiertes Geld vom FC Sachsen wiedersehen!...und Chemie müsste wohl in der 11. Liga nochmal ohne Schulden ganz von vorne anfangen...
andere Idee:
Eilenburg wir Red Bull Leipzig und der 11- Ligist Chemie vereinigt sich mit dem 5-Ligist LOK zum 1. FC Leipzig.Dann sind alle bestens bedient!
-
Zitat
Original von NIKO - VFC
...und Chemie müsste wohl in der 11. Liga nochmal ohne Schulden ganz von vorne anfangen...
andere Idee:
Eilenburg wir Red Bull Leipzig und der 11- Ligist Chemie vereinigt sich mit dem 5-Ligist LOK zum 1. FC Leipzig.Dann sind alle bestens bedient!
Tippe mal so auf 12 Glühwein mit Schuss :biggrin:
-
nee, nee...
er wollte bloß andeuten, und das sehr indirekt..quasi über 10.000 ecken..., dass sich der vfc und der vfb auerbach auch demnächst zusammenschließen....ergibt ja dann eine bündelung utopischer spielerkräfte.... :wink:EDIT: um meine antwort noch mal zu begründen: über fusionen von erzrivalen...ok, trifft bei auerbach und plauen net zu....macht man keine scherze, da ja dann doch sehr ernstes thema
-
Eine fusion von chemie und eilenburg wäre das lezte was ich wollte. was die leutzscher dann machen wäre doch das lezte. unfähig sein selbst erfolgreich zu sein aber mit geld den erfolg von kleinen vereinen kaufen. und auch noch mal vom pokalspiel eilenburg gegen chemie. wenn man sieht wie eilenburg und chemie sonst spielen bin ich überzeugt dass das ergebnis abgesprochen war. irgendwas war da nicht astrein. NAJA ALS FAN IST MAN HEUTZUTAGE EH IMMER DER BETROGENE!
-
Zitat
Original von FCE-mp
NAJA ALS FAN IST MAN HEUTZUTAGE EH IMMER DER BETROGENE!Na dann engagiere dich doch im Vorstand, mal schauen obs dann besser wird.
-
Was willst denn da heut bewegen. Wer das Geld im Fussball hat, hat heutzutage zumindest die Macht. Erfolg is ne andere Sache!
-
Es gibt auch noch Menschen die haben Geld und pumpen dies in ihren Verein einfach auch weil sie mit ihm Verbunden sind. Ist das dann auch Kommerz
Aber da machst du dir es dann auch ein bissel einfach in dem du dich hinstellst und sagt, die fans sind eh immer die betrogenen ...
-
mal so ne frage an alle vom fc sachsen:
in der bildzeitung stand das im falle aines aufstieges vom fc eilenburg der fc sachsen den fc eilenburg aufkaufen will. ist da was dran? und wenn da was dran ist könnt ihr es wohl nicht ab das wir dann höher spielen würden?
-
ne so "schlafen" sich die sachsen hoch!
-
Zitat
Original von fceilenburgfan
mal so ne frage an alle vom fc sachsen:in der bildzeitung stand das im falle aines aufstieges vom fc eilenburg der fc sachsen den fc eilenburg aufkaufen will. ist da was dran? und wenn da was dran ist könnt ihr es wohl nicht ab das wir dann höher spielen würden?
Ich spitzle immer wieder gerne ...
Habt ihr in den letzten 15 Jahren etwas anderes gemacht -
bei uns ging es nicht um den profifussball und die andere sache ist die das es in eilenburg mit 3 mannschaften nich mehr lange gut gegangen wäre finanziell, sportlich etc. und was noch dazu kommt ist das es stadtintern war.
-
Genau, die würden das nur machen, damit der Nachbar aus Eilenburg nicht höher spielen würde. Ihr seid ja auch der Erzfeind, dem man das nicht gönnt. harhar
Als wenn dabei einer an Eilenburg denken würde. -
Eilenburg fusioniert mit Chemie Böhlen und spielt dann als FC Chemie Leipzig in der Red Bull-Arena, Farben der Trikots: rot-weiß. Die Chemiker gehen weiterhin zur BSG Chemie Leipzig - Ex-TuS Leutzsch - an die verlängerte Rietzschelstraße, Trikotfarben: grün-weiß. Schlimmer als bei den K-Sekten, alles ist möglich, ob vom Großkapital ausgebeutetes Proletariat oder von sowjetimperialistischen Machtzentren gelenkte Volksaufstände, alles eine Auslegungsfrage der Details, wie die unterdrückten Massen eine Erlösung finden.
-
Zitat
Original von Milliwall
Eilenburg fusioniert mit Chemie Böhlen und spielt dann als FC Chemie Leipzig in der Red Bull-Arena, Farben der Trikots: rot-weiß.Was wollt ihr alle immer mit rot- weiß??? Die Farben von Red- Bull sind rot- BLAU!
-
Sicher sind die Farben von den Ösis Rot-blau.
allerdings stand in der Zeitung das man in rot-weiss investiert.
Nichts genaues weiss man nicht.
-
Jahresabschluss gegen Halberstadt
Bereits am Samstag (09.12., 13.00 Uhr) emfängt die Oberliga-Mannschaft des FC Sachsen im Zentralstadion zum letzten Spiel des Jahres den VfB Germania Halberstadt.
Ein Sieg in dem um einen Tag vorverlegten Spiel würde natürlich gut tun, um den Aufwärtstrend der letzten erfolgreichen Partien zu bestätigen und mit gestärktem Selbstvertrauen in die bis Ende Februar dauernde Spielpause zu gehen.
"Gegen Dessau haben wir eine Stunde lang richtig gut Fußball gespielt, nur das zweite Tor hat gefehlt", urteilte Trainer Eduard Geyer nach nochmaligem Videostudium des letzten Spiels. "Nach der Pause haben wir drei Mal alleine vor dem Torwart vergeben - da schleicht sich dann halt Verunsicherung ein."
Dies soll am kommenden Samstag durch großen Einsatz vermieden werden: "Wenn du hoch willst, geht das nur über Kampf. Wir können das nicht bloß spielerisch lösen, sondern müssen gegen Teams, die in Spielen gegen den FC Sachsen immer über sich hinauswachsen, voll dagegenhalten", so die Marschroute des Coachs.
Die Leutzscher Welle überträgt live ab 12.45.Uhr aus der Red Bull Arena äh sorry Zentralstadion :wink: