ZitatOriginal von MehlGipsEn
Danke!
Was er bei dem Foul sich gedacht hat weiß er woll nur selber.
ZitatOriginal von MehlGipsEn
Danke!
Was er bei dem Foul sich gedacht hat weiß er woll nur selber.
ZitatOriginal von Harry Hirsch
Danke nochmals dem NOFV für die Schiedsrichteransetztung,die Herren kamen aus Schkopau..und Halle...ein Schelm wer böses dabei denkt!Werde jetzt die Niederlage nicht am Schiedsrichter festmachen..hat jeder gesehen der dort war das einseitig gepfiffen wurde(die Rote gegen Runt war berechtigt)...aber für eure Ansprüche..ihr Chemiker ward ihr echt dünne..immerhin habt ihr 50 min. in Überzahl gespielt und nix gebacken bekommen,erst die 2. Rote und der Witzelfmeter,brachten das klare Resultat zu stande..vergesst das mal nicht!Uns wirft die Niederlage nicht um,und immerhin stehen wir immer noch vor euch in der Tabelle .Laut Vereinsangaben wurden 500 Eintrittskarten nach Leutsch geschickt,ich denke mal ca. 350 werden da gewesen sein..aber die off. Zuschaerzahl von 1350 ist ja wohl ein Witz...es waren weit über 2000 da,wenn die Tribünenseite komplett voll ist,sind es alleine schon 1500+die die noch drumrumstanden+Gästefans..also rechnet selber aus.. !
Ich bin ja kein FCS Fan aber das was die Bautzner da von sich gelassen haben war schon krass. Für das erste Foul gehört der Spieler 5 oder 6 Spiele gesperrt , übelst! So geh ich beim Karate in den Mann oder wenn ich jemanden ernsthaft verletzen will! 8O 8O 8O Beim 2. Foul naja er war halt letzter Mann und hat den Leipziger an einer klaren Torchance gehindert! Gabs wohl keine andere Wahl als die Ampelkarte! Brauchen sich die Bautzner nicht beschwere, deswegen find ich den Kommentar vom Bautzner Trainer auch etwas überzogen!
Muß ich aber auch sagen.Das Foul an Gui-Mien war eines der brutalsten die ich seit langem gesehen habe.Der Bautzner springt ihm ja nicht nur in die Knochen.....nein,er holt während des Sprunges nochmal richtig aus um ihn voll zu erwischen!Das ging nur auf die Beine/Sehne,nirgendwo anders hin.Mit Fußball hatte das nix zu tun.
ZitatOriginal von Harry Hirsch
Danke nochmals dem NOFV für die Schiedsrichteransetztung,die Herren kamen aus Schkopau..und Halle...ein Schelm wer böses dabei denkt
Das ist Blödsinn, denn Dirk Simon ist ein solider Schiri und bestimmt kein Anhänger des FC Sachsen Leipzig.
Ich werte die vier Buden auch nicht so hoch, denn eine Mannschaft wie der FCS sie zusammen hat, sollte eigentlich jede und gegen fast jeden Gegner (vielleicht ausgenommen CFC, VFC, ZFC) dazu in der Lage sein. Nach dem Pokalerfolg ist der Sieg gegen den überwiegend in Unterzahl spielenden Gegner keine Sensation...
Schon komisch . Da hat der Finanzkrösus der OL - Süd mal 2 Pflichtspiele gewonnen, schon reden wieder einige vom noch möglichen Aufstieg So blöd werden Cottbus und Chemnitz sicher nicht sein, um die Sachsen noch passieren zu lassen .
Mensch Leute beruhigt Euch kein Mensch glaubt ernsthaft mehr an den Aufstieg...Hallo IRONIE...mein Gott darf man nicht mal mehr Spass haben.
Und an den Bautzner Harry oder Larry...heul doch nicht rum wo hat der Schiri einseitig gepfiffen...die einzigsten die einseitig pfiiffen ward Ihr uns zwar als unsere Perle am Ball war....erst wird er übelst umgehauen und dann von Euch dafür ausgepfiffen...ihr seid weltklasse.
Ansonsten wars top bei Euch super Gästeblöck,faire Preise,ordentliche Klos und super Verpflegung für 5 Euro inkl. Programmheft.Supi,wenn ich denke was für Acker inkl. fucking Gästeblock Eilenburg hat für 7 Euros :naja:
ZitatOriginal von Takamine
Mensch Leute beruhigt Euch kein Mensch glaubt ernsthaft mehr an den Aufstieg...Hallo IRONIE...mein Gott darf man nicht mal mehr Spass haben.
Und an den Bautzner Harry oder Larry...heul doch nicht rum wo hat der Schiri einseitig gepfiffen...die einzigsten die einseitig pfiiffen ward Ihr uns zwar als unsere Perle am Ball war....erst wird er übelst umgehauen und dann von Euch dafür ausgepfiffen...ihr seid weltklasse.
Ansonsten wars top bei Euch super Gästeblöck,faire Preise,ordentliche Klos und super Verpflegung für 5 Euro inkl. Programmheft.Supi,wenn ich denke was für Acker inkl. fucking Gästeblock Eilenburg hat für 7 Euros :naja:
Besser hätte mans nicht schreiben können! :respekt:
ZitatOriginal von Takamine
Mein Arbeitskollege redet schon wieder davon...
In einer großen Deutschen Zeitung mit 4 Buchstaben hat heute geschrieben 45% der leute in Leipzig wünschen sich einen zusammenschluss zwischen Chemie und Lok.
Ob das eine gute Lösung wär lässt sich drüber streiten.
ob das eine seriöse umfrage war, darüber lässt sich noch viel mehr streiten :wink:
Solange es auf einer Mitgliederversammlung noch was mitzubestimmen gibt, wird es meine Stimme NIE für eine Fusion geben! Und Gott sein Dank denke ich nicht allein so.
PS.: Bin erstaunt das Die Zeitung mit den 4 Buchstaben nicht eine höhere Prozentzahl für Fussionisten zusammengerschustert hat. Jede Statistik ist so gut wie man sie fälscht!
@ BeBe
Naja.45 % dafür und 41 % dagegen.Dem kann man schon glauben schenken.(wer weiß welche Leute die befragt haben)
Hätte man mal z.B. nur unter den Vereinsmitgliedern gefragt,wäre mit Sicherheit eine ganz andere Zahl rausgekommen.Das ist auch logisch.
ZitatOriginal von BeBe
Solange es auf einer Mitgliederversammlung noch was mitzubestimmen gibt, wird es meine Stimme NIE für eine Fusion geben! Und Gott sein Dank denke ich nicht allein so.
PS.: Bin erstaunt das Die Zeitung mit den 4 Buchstaben nicht eine höhere Prozentzahl für Fussionisten zusammengerschustert hat. Jede Statistik ist so gut wie man sie fälscht!
recht haste und ausnahmsweise einer Meinung ...Niemals eine Fusion mit Eurem Zirkusverein.
Niemals eine Fusion mit Eurem Zirkusverein.
@ Schuldenverein?
ZitatOriginal von Lokist
Niemals eine Fusion mit Eurem Zirkusverein.
@ Schuldenverein?
Und???
Kommt ihr erstmal wieder in den bezahlten Fussball
In den bezahlten Fußball?Du weißt hoffentlich was ihr vom MDR bekommt(fürs ganze Jahr).Das reicht nicht mal für ein Gehalt von Superstar Rolf-Christel im Monat!Aber bezahlter Fußball ist natürlich was anderes für dich,ich weiß.Onkel Kölmel zahlt ja.
ZitatOriginal von Lokist
In den bezahlten Fußball?Du weißt hoffentlich was ihr vom MDR bekommt(fürs ganze Jahr).Das reicht nicht mal für ein Gehalt von Superstar Rolf-Christel im Monat!Aber bezahlter Fußball ist natürlich was anderes für dich,ich weiß.Onkel Kölmel zahlt ja.
ihr verschuldet Euch schneller im bezahlten Fussball als ihr denken könnt,die richtigen wie Axtmann und Co haben sich ja schon wieder eingefunden...aber vielleicht ist Onkel Kölmel auch für Euch dann da.....
Außerdem brauch ich mit Dir doch nicht über Schuldenverein oder nicht diskutieren ihr wißt doch selbst wie es geht
Ich könnt mich immer zerfetzen was ihr für eine Meinung über Axtmann habt!Unter ihm gings uns damals (relativ) gut,der wurde später aus dem Verein gekippt bzw. hat er es selber nicht mehr gewollt.Und nicht anders wars.Wenn man sich nicht auskennt,sollte man da stillschweigen.
Dein letzte Absatz lieber Takamine ist wirklich zum grinsen.Da geb ich dir Recht!Genau auf den warten wir.....
Oooooooch,jetzt haste editiert und Onkel Kölmel gestrichen.Hab ich dennoch gelesen und darauf bezogen.
ZitatOriginal von Lokist
Ich könnt mich immer zerfetzen was ihr für eine Meinung über Axtmann habt!Unter ihm gings uns damals (relativ) gut,der wurde später aus dem Verein gekippt bzw. hat er es selber nicht mehr gewollt.Und nicht anders wars.Wenn man sich nicht auskennt,sollte man da stillschweigen.
Dein letzte Absatz lieber Takamine ist wirklich zum grinsen.Da geb ich dir Recht!Genau auf den warten wir.....
Oooooooch,jetzt haste editiert und Onkel Kölmel gestrichen.Hab ich dennoch gelesen und darauf bezogen.
Amen
wer hat wen editiert???man bist du Pfeile....ab gut jetzt...du hast recht und ich meine Ruhe...