FC Sachsen Leipzig

• Ich sehe Licht am Horizont.........Chemie kommt langsam , aber gewaltig!Da geht noch was , die Saison ist noch lang....obwohl mir nicht alles gefällt,was in Leutzsch so läuft :nein:

[SIZE=7]wurde ja auch Zeit , vielleicht gibt es ja bald Derbys ?[/SIZE]

Gruß Porter

• das faul war schon sehr übel,man kann da schon fast von vorsatz sprechen ! beide roten karten waren berechtigt,aber der elfer wiederum der absolute witz !
    die letzten drei tore sind ja nun im spiel 11 gegen 9 mann in den letzten zehn minuten gefallen.ob das viel aufschluss über das spielgeschehen gibt glaube ich nicht.
    zeigt so ein ergebnis 11 gegen 11 und gegen einen von den ersten fünf der tabelle,dann kann man sagen da geht noch was......

BWG EC Sieger 74

• Zitat

Original von keepera9
    Das Foul von Runt war ja der Wahnsinn, sowas hab ich noch nie gesehen. Berechtigte Frage vom Reporter, was geht da in dem Kopf vor ?( :nein:

und was geht in dem Kopf vom Bautzen Trainer vor....ts,ts.....so ein Dünnschiss was der fasseld...soll er die Niederlage doch mal so hinnehmen....beide rote Karten absolut in Ordnung...
    Super Sache heute und endlich mal was fürs Torverhältnis getan

• Zitat

Original von Sturmie

Mein Gott wie bist du denn drauf? Stinknormales Spiel wobei schwache Leutzscher gegen noch schwächere Eilenburger, die bis zur 70min keine Torchance hatten, endlich mal in Führung gegangen sind und dann die Räume nutzten die dann noch zu 2 Toren führten. Hätte auch höher ausfallen können. Klar hat der Schiri wieder mist gepfiffen, aber auf beiden Seiten! Deine Wut versteh ich trotzdem nicht, ihr seit aus dem Pokal geflogen, na und? Was habt ihr eigentlich für Saisonziele in Eilenburg? Aufstieg und Pokalsieger? Komm mal wieder runter. Im übrigen ist euer Gästeblock das letzte: Was soll dieser steile Hang? Da kann kein mensch ordenlich drauf stehen und im unteren Bereich ist die Sicht echt schlecht. Und zum Thema "unser letzter Sieg" ich glaube ja eher das jetzt endlich mal der Knoten geplatzt ist und noch viele folgen in dieser Saison. =)

Na was denkst du denn? Der Auftieg und der Pokalsieg waren doch das minimal Ziel. :biggrin: Und der Durchmarsch durch die Regionalliga is schon ne beschlossene Sache! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

• ganz genau so wirds gemacht..... :freude:

• glückwunsch zu diesem "tollen" 4:0.... ich gönne euch den klassenerhalt, sind ja nun scho 8 punkte :rofl:
    und das gefasel von der 2. liga oder gar mehr kann ich net mehr hören. den aufstieg in die 3!!!! noch nicht mal geschafft und dann glei durchmarsch :freude: :freude: :freude: diese saison zeigt endlich, zu mindest bisher, dass geld auch nicht alles ist!!!! ( es gibt net viele vereine die in dieser spielklasse so viel geld verbraten dürfen :nein:)

• Der ein oder andere, der vor den Chemikern in der Tabelle steht wird vielleicht noch schwächeln in der Rückrunde, aber bestimmt nicht alle. :nein:
    Also ich sehe das eher skeptisch mit höherklassigem Fussball in Leutzsch. :biggrin:

• Zitat

Original von Takamine

und was geht in dem Kopf vom Bautzen Trainer vor....ts,ts.....so ein Dünnschiss was der fasseld...soll er die Niederlage doch mal so hinnehmen....beide rote Karten absolut in Ordnung...
    Super Sache heute und endlich mal was fürs Torverhältnis getan

das war echt der hammer, erst so ein foul für das der spieler ruhig 10 spiele bekommen sollte und dann dieses blöde gefasel vom bautzener trainer. also so einen dünnschiss von sich zugeben .... und dann wieder der hinweis auf fehlendes fingerspitzengefühl bei ner notbremse :nein:

• in bautzen müßte erstmal 4 buden machen :!: glückwunsch und weiter so damit wieder große spiele in leipzig stattfinden :!: :!: können denn noch ist nichts verloren und die saison ist noch lang
    blau weiße grüße ins sachsenland :freude:

• hab das spiel selber net gesehen, aber 4 tore oder mehr zu machen, in überzahl sicherlich für viele erreichbar! ( remember zfc vs. vfc)... trotzdem glaube ich an eine serie der leipziger. mit abstieg werden se wohl nicht mehr sooo viel probleme bekommen :rofl: naja solange wir unseren vorsprung auf den fc kölmel halten gönne ich ihnen die aufholjagt auf die spitze :ja:

• Danke nochmals dem NOFV für die Schiedsrichteransetztung,die Herren kamen aus Schkopau..und Halle...ein Schelm wer böses dabei denkt!Werde jetzt die Niederlage nicht am Schiedsrichter festmachen..hat jeder gesehen der dort war das einseitig gepfiffen wurde(die Rote gegen Runt war berechtigt)...aber für eure Ansprüche..ihr Chemiker ward ihr echt dünne..immerhin habt ihr 50 min. in Überzahl gespielt und nix gebacken bekommen,erst die 2. Rote und der Witzelfmeter,brachten das klare Resultat zu stande..vergesst das mal nicht!Uns wirft die Niederlage nicht um,und immerhin stehen wir immer noch vor euch in der Tabelle :ja:.Laut Vereinsangaben wurden 500 Eintrittskarten nach Leutsch geschickt,ich denke mal ca. 350 werden da gewesen sein..aber die off. Zuschaerzahl von 1350 ist ja wohl ein Witz...es waren weit über 2000 da,wenn die Tribünenseite komplett voll ist,sind es alleine schon 1500+die die noch drumrumstanden+Gästefans..also rechnet selber aus.. :rofl:!

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.