FC Sachsen Leipzig

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß

....guie-mien verdient ca. 200.000 € im jahr hab ich aus einer zuverlässigen quelle erhalten 8O

chemie-rot-weiß: Könntest du deine Quelle mal bitte genauer benennen! Mit Zahlen umsichwerfen tun hier einige.Es würde mich selber interresieren was der Gute nun wirklich bekommt.200.000 kann und will ich nicht glauben! :!:

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• @Kachelmann: Ich kann Dir auch gerne bestätigen, dass der besagte Spieler etwas mehr, als die hier im Raum stehende Summe bekommt.

Aber gerade das ist wohl auch ein Punkt, der die Eskalationen und verbalen Ausfälle in seine Richtung noch verstärkt, nicht genug, dass er oft sehr "unsauber" spielt, er verdient auch noch Hammerkohle.

Doch sollten die Leute bedenken, dass er im Sommer hätte wechseln können zu einem RL-Verein, der ihm sogar mehr geboten hätte. Warum also bleibt er in Leipzig? Vielleicht macht ihm der FCS wirklich Spaß? Vielleicht sieht er dort die bessere sportliche Perspektive? Geld kann es nicht gewesen sein, da hatte er deutlich besser verdienen können.

Quelle: Mein ehemaliger Chef ist Rechtsberater bei diesem RL-Verein.

• @ compurobbie: Ich nehme mal an das Du über Adebowale Ogongbure sprichst und da kann ich Dir sagen das er keine 200000 Teuro bekommt.Der Spieler kostete Kölmel voriges Jahr soviel, aber man darf Brutto und Netto nicht verwechseln.

@ kachelmann: Diese Summe nannte im Juni Hr.Heller der Leipziger Presse,da der Verein 1 Jahr das Gehalt von Ade gezahlt hat obwohl er bei Kölmel Angestellt war. Eine Woche später war das Geld da.

Ehe jetzt das gerechne losgeht sage ich euch das sind 8500 Teuro Netto und es kann sich wohl jeder vorstellen was Rolf-Christel bekommt.

• Sach ma Mäuseschwitzer, wärs nicht mal an der Zeit deine Signatur zu editieren und das "Leutzsch" wieder herauszunehmen? Du kannst natürlich noch eine Weile warten, um es dann gleich noch durch "Probstheida" zu ersetzen... :rofl:

Zitat

Doch sollten die Leute bedenken, dass er im Sommer hätte wechseln können zu einem RL-Verein, der ihm sogar mehr geboten hätte. Warum also bleibt er in Leipzig? Vielleicht macht ihm der FCS wirklich Spaß? Vielleicht sieht er dort die bessere sportliche Perspektive? Geld kann es nicht gewesen sein, da hatte er deutlich besser verdienen können.

Schön, nun können diese Gift-und-Galle-Neider nicht mehr behaupten, alle Neuzugänge wären nur wegen dem Geld zu Chemie gekommen, und die Aussage straft alle Lügen, die das behauptet haben :!:

• Zitat

Original von willy
    @ compurobbie: Ich nehme mal an das Du über Adebowale Ogongbure sprichst und da kann ich Dir sagen das er keine 200000 Teuro bekommt.Der Spieler kostete Kölmel voriges Jahr soviel, aber man darf Brutto und Netto nicht verwechseln.

Genau so war es auch gemeint, diese Summe muss selbstverständlich noch versteuert werden. Logo.

• Der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) teilt mit, dass das Sportgericht des NOFV in der Angelegenheit - Verletzung von Ordnung und Sicherheit, Zeigen faschistischer Symbole und fremdenfeindliche Äußerungen von Zuschauern im Zusammenhang mit der Austragung des Meisterschaftsspiels der Herren-Oberliga Süd Nr. 53 FC Sachsen Leipzig - Hallescher FC, ausgetragen am 1. Oktober 2006 - im schriftlichen Verfahren am 10. Oktober 2006 wie folgt entschieden hat:

Der FC Sachsen Leipzig 1990 e. V. wird wegen nicht ausreichender Wahrnehmung der sich für ihn aus § 16 Ziffer 8. der Spielordnung (SpO) des NOFV für die Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit ergebenden Verpflichtungen sowie die nicht ausreichende Wahrnehmung der Verantwortung für das Verhalten seiner Zuschauer gemäß § 31 Ziffer 1. c) der Rechts- und Verfahrensordnung (RuVO) des NOFV und unter Berücksichtigung gegebener Wiederholungsfälle in Verbindung mit § 30 Ziffer 2. der RuVO des NOFV zu einer Geldstrafe in Höhe von 250,00 Euro verurteilt.

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/bang.gif:evil:

• Zitat

Original von willy
    @ compurobbie: Ich nehme mal an das Du über Adebowale Ogongbure sprichst und da kann ich Dir sagen das er keine 200000 Teuro bekommt.Der Spieler kostete Kölmel voriges Jahr soviel, aber man darf Brutto und Netto nicht verwechseln.

@ kachelmann: Diese Summe nannte im Juni Hr.Heller der Leipziger Presse,da der Verein 1 Jahr das Gehalt von Ade gezahlt hat obwohl er bei Kölmel Angestellt war. Eine Woche später war das Geld da.

Ehe jetzt das gerechne losgeht sage ich euch das sind 8500 Teuro Netto und es kann sich wohl jeder vorstellen was Rolf-Christel bekommt.

Jep,jetzt fällt es mir wieder ein !Ich werd halt alt. :oops:

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Zitat

Original von Chemiefreak
    Und wieder mal ein Grottenspiel in Dresden.Nach der Nullnummer bei Nord sind es jetzt schon 6 Punkte auf Halle.Ich glaube auch Ede schafft es nicht diese Mannschaft zu formieren. :sad:

Ihr lasst im Moment zu viele Punkte liegen,aber die Saison ist noch lang!
    Ede macht das schon.......... :ja:

Gruß Porter

• Sachsen Leipzig, die Lachnummer in der Oberliga! Kauft euch mal lieber noch nen Kreativspieler oder nen Stürmer. Scheint ja nicht so doll zu laufen!!Mit dem Kölmelgeld hätte man lieber Spieler kaufen sollen, welche sich auch mit dem Verein identifizieren und zum Umfeld passen.

Chemie ist ROT-WEIß!

• Zitat

Original von chemie86
    Sachsen Leipzig, die Lachnummer in der Oberliga! Kauft euch mal lieber noch nen Kreativspieler oder nen Stürmer.

Warte erst mal ab wenn Breitkopf wieder fit ist. :rofl:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Servus!

meuselwitzer: Allerdings :rofl: ! Aber das wurde eh nur immer vorgeschoben, mit dem "wir müssen uns erst einspielen"! Ich will zwar nich sagen, dass eine Mannschaft mit vielen neuen Spielern sich nich einspielen muss, aber wozu gibts denn Testspiele!? Naja, Testspiele hin, neue Spieler her, scheint Herrn Kölmel langsam zu reichen, sonst würde Invanovic nich als erster Spieler offiziell "zum Verkauf" offen stehen! Und Rada kommt ja höchstwahrscheinlich im Winter wieder nach Meuselwitz. Ausverkauf beim FC Sachsen :lach: !
    Kann mir ohnehin nich wirklich vorstellen, dass das Betriebsklima beim FCS unter den ganzen schwerreichen "Profis" sooo gut ist und wenns Betriebsklima nich hinhaut, stimmt die Leistung eben auch nich. Rada hat sich das bestimmt damals auch annerst vorgestellt und kommt nich umsonst zurück!

Na dannsen ...

Cya

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Wo haste denn das her?

• Am 6. Januar findet in der Halle auf der Bodenbacher Straße das zweite offizielle Hallenturnier des 1. FC Dynamo Dresden statt. Mit dabei sind neben den Dynamo-Profis und dem Titelverteidiger FK Teplice, die Mannschaften von Carl-Zeiss Jena, FC Magdeburg, Sachsen Leipzig und FSV Zwickau. Gespielt wird, wie auch im letzten Jahr, in zwei Dreiergruppen.

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Zitat

Original von Chemiefreak

Wo haste denn das her?

Hm, kann dem ganzen nur zustimmen. Meine Beziehungen lassen mich zum Glück wissen, was der ein oder andere bekommt. Schade das Gandaa nicht mitzockt, vielleicht kommt er ja zwei klassen tiefer und 1000Metern weiter enfernt unter 8)

• Naja das ist ja tw. ein offenes Geheimnis und geht an den im Vergleich unterbezahlten nun nicht mehr ganz so "jungen wilden" sicher nicht spurlos vorbei. Die neuen ohne RCGM schlugen ja schon insg. mit ca. ner Mille zu Buche. Seine Beförderung zum Chefcoach hat sich Ede ja auch nochmal fett vergolden lassen, so dass nun vom schlechtbezahltesten zum bestbezahltesten Angestellten ein Faktor von ca. 30 liegt. Bissel viel. Das Klima dürfte dementsprechend sein und schlägt sich halt in den gezeigten Leistungen nieder. Da hilft auch kein gemeinsames Essen beim Griechen.
    So warten wir mal die nächsten 2 Wochen ab. Danach ist entweder die Saison gelaufen, vielleicht auch mehr, oder es wird wieder spannend.