FC Sachsen Leipzig

• Zitat

Original von Lenin
    Ich hoffe es für den FC Sachsen, wenner das gleiche schafft wie bei Energie heist es bald FC Sachsen - FC Bayern!

man kann diese Leipziger bescheidenheit nur bewundern......
    in der oberliga mit platz 8 nur im mittelmaß,aber jetzt wo herr Geyer das ruder offiziell übernommen hat schon wieder von duellen in der DFL gegen FC Bayern reden 8O

• Zitat

Original von Gewitter
    Chemnitz, Halle und Cottbus sollten sich ab jetzt warm anziehen – Chemie ist wieder da!

Cottbus will nicht aufsteigen und Halle hat zwei Plätze Puffer zur Platzierung des letzten Spieltags (sprich wir werden vierter). Also schaffe nicht mehr Konkurrenz, als wirklich da ist und richte deine Worte an die Chemnitzer und von mir aus noch die "bettelarmen" Meuselwitzern.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von lustiger Lurch
    HFC Chemie für mich seit ihr klarer Aufstiegsfavorit... denn wir(Chemie) steigen nicht auf... und Chemnitz wird einbrechen. So also tut nicht so ...

gwg lustiger Lurch :cool:

tja mal schaun wenn bald keine fans mehr im stadion sind...wie sich die mannschaft da hält....und die verletzungen werden auch immer mehr

• die Saison hat kaum angefangen und soviel Rückstand ist es ja nun auch nicht, wenn man bedenkt, dass Leipzig sich irgendwann mal eingespielt hat

und Geyer hat ja nun erstmal die vermeintlich schwächeren Gegner zum aufbauen

PS: Chemie Leipzig ist doch nur noch ein Schachverein :!:

Chemie Halle

• Zitat

Original von EC Sieger 74

man kann diese Leipziger bescheidenheit nur bewundern......
    in der oberliga mit platz 8 nur im mittelmaß,aber jetzt wo herr Geyer das ruder offiziell übernommen hat schon wieder von duellen in der DFL gegen FC Bayern reden 8O

Da merkt man gleich deine oberflächlichkeit du papnas ...

Ich bin DDer ... DYNAMO FAN ... und kann Leipzig und seine Verein eigentlich net ab ... aba trotzdem isses mir lieber duelle gegen schaben und lokies zu haben als werder II und rot-weis-ahlen .... und deswegen wünsch ich denen erfolg.
    Ich wollt damit nur auf vergangene erfolge des Herrn Geyer anspielen falls es dir entgangen sein sollte.

• Ich wuerde sagen, wenn der Ede jetzt das Training leitet, werden die alle erst mal 3 Wochen nicht mehr laufen koennen, so reißt der denen den Ar*** auf! :lach:

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• Zitat

Original von DenverOne
    Ich wuerde sagen, wenn der Ede jetzt das Training leitet, werden die alle erst mal 3 Wochen nicht mehr laufen koennen, so reißt der denen den Ar*** auf! :lach:

Du sagst es und so ist es auch:Lachen verboten! Gibt Geyer gleich wieder den Ede "Gnadenlos"? "Die Spieler müssen rennen, kämpfen, grätschen. Luft zum groß Späße machen bleibt da sowieso nicht", macht er klar.Wer nicht mitzieht hats jetzt sehr schwer.

ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

• Wer sagt denn, dass CB II nicht aufsteigen will?

Wird hier und da umhergemunkelt - nur logisch scheint das nicht zu sein.
    Als Erstligist wirste wohl ne drittklassige Polenreserve unterhalten können.

Bitte um Infos!

Sport Frei

M: :?::T / Chemnitz

• Zitat

Original von RedWhite
    Ede Geyer soll ein Angebot von Eintr. Braunschweig erhalten haben, dieses aber abgelehnt.
    Er sei ein Ossi und will im Osten bleiben, er ist sich auch nicht zu schade für Liga 4, waren ungefähr seine Worte.

Selten so einen blöden und verborrten Spruch gehört (brauch man sich net wundern wenn die Grenze zwischen Ost und West immer noch im Kopf besteht) , würde aber zu Geyer passen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Das ist wirklich ein Phänomen, dass die Spieler erst wieder laufen und kämpfen, wenn eine anderer am Spielfeldrand steht - wobei sie ja den Beweis, dass es wirklich so ist, noch antreten dürfen . Geyer mag ja ein "harter Hund " sein, aber die Leutzscher Identifikationsfigur ist nun mal Leitzke . Das Problem scheint mir eher zu sein, dass sich die meisten Möchtegernsuperstars nicht mit dem Verein identifizieren, woher soll das auch kommen . Je länger Grün - Weiss im Mittelfeld der Oberliga rumdümpelt, umso unzufriedener werden Führungsspitze, Trainer, Fans und auch die Mannschaft - es kann aber auch ganz schnell anders kommen ...

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von M & M

Selten so einen blöden und verborrten Spruch gehört (brauch man sich net wundern wenn die Grenze zwischen Ost und West immer noch im Kopf besteht) , würde aber zu Geyer passen.

vllt auch weil sachsen besser zahlt....

....guie-mien verdient ca. 200.000 € im jahr hab ich aus einer zuverlässigen quelle erhalten 8O

• Zitat

Original von LeninDa merkt man gleich deine oberflächlichkeit du papnas ...

Ich bin DDer ... DYNAMO FAN ... und kann Leipzig und seine Verein eigentlich net ab ... aba trotzdem isses mir lieber duelle gegen schaben und lokies zu haben als werder II und rot-weis-ahlen .... und deswegen wünsch ich denen erfolg.
    Ich wollt damit nur auf vergangene erfolge des Herrn Geyer anspielen falls es dir entgangen sein sollte.

wie konnt ich nur :lach: ist natürlich sofort zu sehen das du "dynamo fan" bist, da muß man noch nicht mal lesen können. nein , jeder blinde sieht sofort das du nix mit chemie zu tun hast......

• Zitat

Original von EC Sieger 74
    wie konnt ich nur :lach: ist natürlich sofort zu sehen das du "dynamo fan" bist, da muß man noch nicht mal lesen können. nein , jeder blinde sieht sofort das du nix mit chemie zu tun hast......

Bei ihm im Logo steht tatsächlich statt Leipzig Niedersedlitz, ich musste allerdings auch drei mal hinsehen. ;-)

• warum schreibst Dynamo Fan in " " ??? Binich weil ich zusätzlich zu meinen Heimat Verein noch meinen Dorfverein vertrete, der dummerweise mal Chemie hies, gleich ein schlechter Fan?
    Aba lassen wir die krümmelkackereien. Es werden in dem Forum schon zu viele Krümmel gekackt!!!

Ich hoffe und glaube mit Ede gehts berg auf. Der hat was drauf und weis wasser macht. Ich find er ist genau der richtige für die Truppe.