ihr wisst ja alle so bescheid :cool:
FC Sachsen Leipzig
-
-
Zitat
Original von meuselwitzer
ja sie erhalten ihr geld bei bluechip weilse früh morgens aufstehen und zur arbeit gehen und 8 stunden was für ´s BIP tun!Wer das glaubt ist doof! =)
Das gabs ,früher' auch schon! Da haben die Spieler auch in Kombinaten o.ä. gearbeitet und waren genau einmal im Monat vor Ort. Wenn's die Kohle gab!
-
Vielleciht ist der Meuselwitzer einfach noch zu jung, um das wissen zu können
-
Mir scheint,der ZFC Meuselwitz hat hier im Thread den schlafenden Riesen abgelöst...
-
dachte auch schon ich habe mich verirrt oder mein computer spinnt die letzten seiten hier ging es ja nur noch um den zfc,ich denke die komischen grün weisen wollen nur nicht über ihre probleme reden,ist ja auch wieder alles gut man hat ja in krummhermersdorf 7:0 gewonnen.was für ein top ergebnis
-
Zitat
Original von griesgramix
schwer vorstellbar das bei bluechip ein paar dahergelaufene fussballer nen verantwortungsvollen fulltime-job übernehmen können...
Also ein Meuselwitzer Spieler verdient im Monat (außer in der Winter- und Sommerpause ... da jibbet nämlich gar nix) rund 800€. Jeder, dem nich wie dem FC Sachsen die Kohle in den Arsch geblasen wird, wird sicherlich wissen, das man mit 800€ nich wirklich leben und nich sterben kann, vor allen, da die meisten Familien haben. Nich ma der Tscheche Pavel Sedlacek kommt, trotz Wohnsitz in Tschechien, mit dem Geld aus, weil er mindestens 3x die Woche die Anfahrt nach Meuselwitz und wieder zurück hat. Also bleibt im Endeffekt nur übrig, eine (haupt)berufliche Laufbahn einzuschlagen, was im Amateurbereich wohl die gängigste Form ist. Und gerade die jugendlichen Neuzugänge beim ZFC haben bei Bluechip eine Lehrstelle als zusätzlichen Anreiz bekommen.
Vielleicht ist das ja bei euch in Zwickau 'ne gängige Art, neben der tollen Amateur-Karriere, die in Zwickau bestimmt ach wie hoch bezahlt wird, Hartz IV zu beziehen, aber bei uns bestimmt nich ...
-
Zitat
Original von Hallescher ZFC-Fan
Also ein Meuselwitzer Spieler verdient im Monat (außer in der Winter- und Sommerpause ... da jibbet nämlich gar nix) rund 800€. Jeder, dem nich wie dem FC Sachsen die Kohle in den Arsch geblasen wird, wird sicherlich wissen, das man mit 800€ nich wirklich leben und nich sterben kann, vor allen, da die meisten Familien haben. Nich ma der Tscheche Pavel Sedlacek kommt, trotz Wohnsitz in Tschechien, mit dem Geld aus, weil er mindestens 3x die Woche die Anfahrt nach Meuselwitz und wieder zurück hat. Also bleibt im Endeffekt nur übrig, eine (haupt)berufliche Laufbahn einzuschlagen, was im Amateurbereich wohl die gängigste Form ist. Und gerade die jugendlichen Neuzugänge beim ZFC haben bei Bluechip eine Lehrstelle als zusätzlichen Anreiz bekommen.
Vielleicht ist das ja bei euch in Zwickau 'ne gängige Art, neben der tollen Amateur-Karriere, die in Zwickau bestimmt ach wie hoch bezahlt wird, Hartz IV zu beziehen, aber bei uns bestimmt nich ...
Original von meuselwitzer
der hat die ganze saison sehr gut gespielt , sehr starker und kämpferischer abwehrspieler! hat schon so manch gegentor verhindert UND er is auch mal für tore gut , vorallen SEHR kopfballstark der junge herr!
denke mal , er wird uns wohl oder übel verlassen , schade das hubert so einen mann ziehen lässt unglücklich aber 3500€ monatsgehalt sind ihm wohl in zipse zuwenig!Hier gehts glaube um Rada wieviel verdient nochma ein Meuselwitzer Spieler im Schnitt??
-
Zitat
Original von Lokist
Mir scheint,der ZFC Meuselwitz hat hier im Thread den schlafenden Riesen abgelöst...Der ZFC IST der schlafende Riese ....
-
Zitat
Original von wyhrataler
Der ZFC IST der schlafende Riese ....
Der ZFC IST der schlafende Riese ... im Schafspelz!
-
* * *
EDIT!Hier keine Zeitungsartikel, Fremdtexte usw. im Wortlaut reinstellen. http://www.nordostfussball.de/…thread.php?threadid=15602
Also entweder einen Link auf den Artikel setzen oder das Ganze mit eigenen Worten zusammenfassen!
* * *
Na dann wollen wir mal hoffen das es EDE nicht ist.
-
Spieleraufstand gegen Ede Geyer...
Der Mannschaftsrat von Dynamo mit Kapitän Volker Opitz, Rene Beuchel, Ivo Ulich, Markus Knackmuß, Christian Hauser soll bei Geschäftsführer Volkmar Köster- verantwortlich für Personalentscheidungen- vorstellig geworden sein und sich gegen eine Verpflichtung Geyers ausgesprochen haben.
Begründung unter anderem: Man wolle mit Ede nicht zusammenarbeiten, weil dessen Trainingsmethoden veraltet, nicht mehr zeitgemäß seien. Und: Die Dynamo- Bosse hörten in diesem Fall auf ihre Profis- Geyer soll daraufhin von der Liste gestrichen wurden sein...
Na das wäre ja nicht schlecht müssen wir uns eben mit den veralteten Methoden von EDE weiter rumschlagen :biggrin:
Ach ja der ist ja noch nicht Trainer bei uns, is ja Hansi :smile: -
Zitat
Original von Chemiefreak
Spieleraufstand gegen Ede Geyer...
Der Mannschaftsrat von Dynamo mit Kapitän Volker Opitz, Rene Beuchel, Ivo Ulich, Markus Knackmuß, Christian Hauser soll bei Geschäftsführer Volkmar Köster- verantwortlich für Personalentscheidungen- vorstellig geworden sein und sich gegen eine Verpflichtung Geyers ausgesprochen haben.
Begründung unter anderem: Man wolle mit Ede nicht zusammenarbeiten, weil dessen Trainingsmethoden veraltet, nicht mehr zeitgemäß seien. Und: Die Dynamo- Bosse hörten in diesem Fall auf ihre Profis- Geyer soll daraufhin von der Liste gestrichen wurden sein...
Na das wäre ja nicht schlecht müssen wir uns eben mit den veralteten Methoden von EDE weiter rumschlagen :biggrin:
Ach ja der ist ja noch nicht Trainer bei uns, is ja Hansi :smile:Was bin ich froh, dass der Ede nun wohl nicht kommen wird. Ein Dank an die Mannschaft, die wohl oder übel recht hat mit ihren Argumenten.
-
Danke auch von mir an die Mannschaft von Dynamo Dresden....ich hoffe sie wird sich durchsetzen.
-
Zitat
Original von Icke
Der ZFC IST der schlafende Riese ... im Schafspelz!
Naja Jungs , nun haltet den Ball flach!! :smile:
-
Ja Meuselwitz gewinnt gegen deie Großen der Liga verliert aber immer Punkte gegen die Kleinen.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Ja Meuselwitz gewinnt gegen deie Großen der Liga verliert aber immer Punkte gegen die Kleinen.Deswegen werden die wahrscheinlich auch nicht aufsteigen
-
Außerdem wurde der Wolf ja entarnt...
@zu Geyer
das DD den nicht will ist ein Riesenfehler... aber liebe Dresdner holt Euch mal so ne Weichflöte... da freut sich die Mannschaft und das ist ja das Wichtigste! -
Freundschaftsspiel heute im ZS:
Sachsen - RWE 0:1
-
Zitat
Original von Icke
Außerdem wurde der Wolf ja entarnt...@zu Geyer
das DD den nicht will ist ein Riesenfehler... aber liebe Dresdner holt Euch mal so ne Weichflöte... da freut sich die Mannschaft und das ist ja das Wichtigste!Ein Sportdirektor nach Krankenhausaufenthalt(keine leichte OP) ist am Schreibtisch doch ganz gut aufgehoben.Zumal das Gehalt sicher mehr als ok ist.
@ Milliwall
Mensch,so oft online und dir fällt nix mehr ein?
-
Was soll mir denn einfallen, wenn nichts auffällt?
Ich genieße das grün-weiße Leben, egal ob in Krumhermersdorf oder morgen beim RSL in Dölitz.
13.00 Uhr 1.HZ Eintracht Süd AH gg. FC Sachsen AH Sportplatz Raschwitzer Str.
14.00 Uhr 2.HZ RSL II gg. Schkeuditz II Sportpark Dölitz
15.00 Uhr 1.HZ RSL AH gg. Nordwest AH Sportplatz Goethesteig
16.00 Uhr 2.HZ RSL I gg. Schkeuditz I Sportpark DölitzZuviel RSL? Dann schau mal in den Spielplan der BSG, da ist tote Hose.
Am Dienstag spielt Chemie in Miltitz.