FC Sachsen Leipzig

• Zitat

allgemeine Frage:
    Was macht Achim Steffens gegenwärtig eigentlich
    Hat der wieder irgendwo angeheuert ??

nunja das ist ja schon etwas länger her wo bekannt gegeben wurde das der jetzt bei uns ist. 1 - 1,5 monate nach der letzten saison stand das schon fest.

Zitat

@ Legende FCM:Achim Steffens "bepöbelt" nun als Cheftrainer in Eilenburg seine Schäfchen !

das ding hätteste dir stecken lassen können.

ich bin auch kein freund von steffens aber wer weiss. vielleicht passt er ja perfekt zum fc eilenburg und reisst bei uns was mit der mannschaft. kann man alles nich wissen.

• Wenn man von dem Interesse an diesem Thread auf die Zuschauerzahlen schließen könnte, müßte Chemie eigentlich in der neuen Saison einen großen Zuspruch erleben ...
    Immerhin (bei fast zeitgleicher Threaderöffnung mit den vereinsbezogenen Themen zu Union, HFC, FCM und LOK) ist "unser" Thema mit bereits 19.370 Hits der unangefochtene Renner! Oder muß man sagen "Viel Feind - viel Ehr"?

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Zitat

Original von Dahlner
    Wenn man von dem Interesse an diesem Thread auf die Zuschauerzahlen schließen könnte, müßte Chemie eigentlich in der neuen Saison einen großen Zuspruch erleben ...
    Immerhin (bei fast zeitgleicher Threaderöffnung mit den vereinsbezogenen Themen zu Union, HFC, FCM und LOK) ist "unser" Thema mit bereits 19.370 Hits der unangefochtene Renner! Oder muß man sagen "Viel Feind - viel Ehr"?

Wir hatten doch bis vor einigen Tagen noch gar keinen eigenen Thread :?:, ansonsten tippe ich eher auf Letzteres :ja:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore

Wir hatten doch bis vor einigen Tagen noch gar keinen eigenen Thread :?:, ansonsten tippe ich eher auf Letzteres :ja:

Entschuldige, da hast du Recht. Eurer wurde erst am 30.07.2006 aufgemacht, was letztlich aber auch nicht gerade von riesigem Interesse zeugt ...
    Trotzdem viel Spaß in der neuen Saison. Ihr scheint ja 'ne recht gute Vorbereitung hingelegt zu haben und solltet beim Titelrennen auf keinen Fall unterschätzt weden.

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Zitat

Original von Dahlner

Entschuldige, da hast du Recht. Eurer wurde erst am 30.07.2006 aufgemacht, was letztlich aber auch nicht gerade von riesigem Interesse zeugt ...
    Trotzdem viel Spaß in der neuen Saison. Ihr scheint ja 'ne recht gute Vorbereitung hingelegt zu haben und solltet beim Titelrennen auf keinen Fall unterschätzt weden.

Dass wir bis zum 30.07. keinen eigenen Thread hatten, liegt sicher auch daran, dass sich hier kaum HFC - Anhänger tummeln . Old HFC hat dann einen aufgemacht . Ich bin schon etwas länger hier dabei, hätte es aber nicht getan . Jetzt haben wir einen und dieser und jener hat doch immer mal was mitzuteilen, insofern ist es schon schon in Ordnung .
    Was unsere Vorbereitung betrifft, so gab es sicher schon schlechtere Jahre, aber am Sonntag 14:00 ist das alles Makulatur . Ihr seid der grosse Favorit, finanziell und sportlich, aber ärgern wollen und werden wir euch schon, wie einige andere Mannschaften auch !

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von Dahlner
    Wenn man von dem Interesse an diesem Thread auf die Zuschauerzahlen schließen könnte, müßte Chemie eigentlich in der neuen Saison einen großen Zuspruch erleben ...

Ganz einfach erklärt.Ihr habt schließlich in der Oberliga mehr zu "bequatschen" mit Plauenern,auch noch Magdeburger,Hallenser etc.Des weiteren gab es bei euch mit Ede Geyer und neuen Spielern viel mehr zu diskutieren als bei uns zum Beispiel.Das dann mehr geklickt wird ist doch normal.Bei uns geht die Saison auch später los als bei euch.Braucht man ja nicht jeden Tag Wasserstandsmeldungen abgeben. :biggrin:

PS für Lokist: auch grün-weiß kann 100% Leipzig sein!

Echt? :gruebel: :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• So Morgen wird es nun ernst nach den Überraschungen bis jetzt,nun hoffe ich mal das Chemie verschont bleibt.
    Voraussichtliche Aufstellungen

VfB Germania Halberstadt: Kischel – Pölzing, Gottwald, Thiele, Heckeroth – Stefke, Vandreike, Kreibich, Gerlach, Plock – Banser

FC Sachsen Leipzig: Twardzik – Rada, Rozgonyi, Baum – Watzka, Kittler, Ogungbure, Racanel – Boltze, Ivanovic, Semmer

ich rechne mal mit knapp 1000 Leutzschern in HBS :schal2:

• Ich rechne bzw. tippe auf ein 2:2. :wink:

Gewitter wird noch ca. gegen 2.30 Uhr im Forum einen Hagelsturm auslösen und Chemie zum Sieg schreiben.Natürlich nur im Internet.

Gruß an Geier und Chemiefreak. :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

1000 Leutzschern in HBS

Naja ich hoffe insgeheim schon auf ein paar mehr, aber wahrscheinlich ist das unrealitisch. Naja es wird wie ich schon sagte leider ne Auftagtniederlage aber was soll es. Wir werden aufsteigen!!! Ich freue mich schon auf morgen. Endlich gehts los. Juppi nunja man sieht sich in Halberstadt!!!

Zitat

2.30 Uhr im Forum einen Hagelsturm auslösen und Chemie zum Sieg schreiben

Ich glaub da schläft der gute Man... 8O =)

Zitat

geile Page besonders die Bilder sind cool!!!

gwg lustiger Lurch :freude:

• Zitat

Original von lustiger Lurch

Naja ich hoffe insgeheim schon auf ein paar mehr, aber wahrscheinlich ist das unrealitisch. Naja es wird wie ich schon sagte leider ne Auftagtniederlage

Wir sind noch nicht ganz eingespielt, aber für nen knappen Sieg wirds sicher reichen. Und dann ist schonmal n schwerer Brocken auf dem Weg zum Aufstieg aus dem Weg geräumt, denn Halberstadt wird sicher auch diesmal (fast) ganz oben mitspielen.

Zitat

Ich glaub da schläft der gute Man... 8O =)

Wundert euch nicht über die seltsamen Zeiten, ich hab noch den ganzen Monat Spät- und Nachtschicht... :nein: :wink:

Zitat

Original von Lokist
    Gruß an Geier und Chemiefreak. :ja:

Ich will auch gegrüßt werden... :sad: :halloatall:

• na nun war es doch ein Zittersieg,aber das sind wir ja noch gewohnt....also eigendlich alles noch beim alten.
    0:1 Rada (39.)
    0:2 Semmer (50.)
    1:2 Banser (68.)
    ZS: 2550 (Leutzscher ca.1000-1100)

FC Sachsen: Twardzik, Rada, Rozgonyi, Preussner, Kittler, Ogungbure, Racanel, Watzka (78. Garbuschewski), Soltau, Ivanovic (67. Boltze), Semmer

in Halberstadt werden aber noch einige OL-Vereine ihre Punkte lassen...ich denke sie werden auch oben mitspielen.Halberstadt über weitere Strecken besser vorallem in der 1.HZ
    Egal das clevere Team (da muss auch mal die Hand Gottes mithelfen) hat gewonnen.3 Pkt. im Sack.

• Die Leipziger Sachsen gegen Stendal, dass wäre eine tolle Sache. Yeah !
    Es wäre Stimmung wie an der Ipswich Road (war leider noch nie beim FC Liverpool :biggrin: ). Das wäre Fussball pur, totales Adrenalin.
    Und den Meckerern sage ich nur, die sollen vor ihrer eigenen Tür kehren.
    Ich bin auch gegen Hools, aber garantiert für ordentlich Stimmung auf den Rängen, dass gehört einfach dazu. Fussball ist doch kein Gesangsverein.
    Hoffentlich werden wir Stendaler die Kurve kriegen und irgendwann die Sachsen herausfordern können. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von katyusha
    Einer der wichtigsten Siege der Oberliga (für uns :ja:), denn das Kunststück, 3 Punkte von dort mitzunehmen, muss erst mal nachgemacht werden.

Sehe ich auch so HBS hat eine tolle Truppe am Start.Dort gewinnt keiner mehr =)
    Chemie hat glücklich gewonnen keine Frage aber die Punkte sind trotzdem im Sack.Wir brauchen noch locker 3-4 Spiele zum einspielen wenn die gewonnen werden umso besser. :schal2: