FC Sachsen Leipzig

• Also offiziell wurde nix bestätigt, es kommt halt wieder mal aus der BLÖD.

Noch dazu müssen wohl alle Vereine ner Nord-Liga zusstimmen, was bei erhöhten Reise- und Sicherheitskosten sicherlich zu bezweifeln ist.....

• lachhaft is das einfach nur! schaffens nich aufzusteigen ( das wievielte jahr eigentlich?? ) und dann so eine meldung! die versuchen echt alles um in de regionalliga zu kommen !
    nur weil im norden die vermeindlich schächeren teams spielen und die aufstiegschancen größer sind lass ich mich doch nich in ne andere liga setzen!
    also dann mach ich doch viel bessere spiele in der südlichen liga und spiele gegen mannschaften wie HFC , VFC , ZFC , CFC und zwickau und steig da auf !aber die leute beim FCS werden das schon machen :rofl:

• Zitat

Original von meuselwitzer
    lachhaft is das einfach nur! schaffens nich aufzusteigen ( das wievielte jahr eigentlich?? ) und dann so eine meldung! die versuchen echt alles um in de regionalliga zu kommen !
    nur weil im norden die vermeindlich schächeren teams spielen und die aufstiegschancen größer sind lass ich mich doch nich in ne andere liga setzen!
    also dann mach ich doch viel bessere spiele in der südlichen liga und spiele gegen mannschaften wie HFC , VFC , ZFC , CFC und zwickau und steig da auf !aber die leute beim FCS werden das schon machen :rofl:

Es ist das 2. Jahr, dam man vorher Regionalliga gespielt hat, also kommt jetzt das 3. Jahr!

Naja aber das interessiert keinen, da die Einnahmen nicht Zuschauerbezogen sind sondern vom Spielort abhängig sind!

Hat man als Meuselwitzer überhaupt das Recht sich lustig zu machen? =)

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Wenn es so wäre....

Die Liga zu wechseln um sich bessere Chancen auszurechnen ist schon sehr gewagt.Ich glaube da wäre jeder Club der Nordstaffel noch mehr motiviert um es den Sachsen zu zeigen.Ich persönlich denke aber das dies eh nicht eintreten wird.Sollte dies aber dennoch wirklich passieren und man auch dort den Aufstieg nicht schaffen würde,so wäre der Verein mehr als der Lächerlichkeit preis gegeben.Will man das?Kanns mir kaum vorstellen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• wartet doch erstmal ab...die Vereine der Nordstaffel müssen ja auch erstmal zustimmen...glaube nicht das die "Dorfvereine" freiwillig so weit auswärts fahrem.Kostet ja auch alles Geld.
    Ich jedenfalls hab kein Bock alle 2 Wochen nach Berlin und Umgebung zufahren...dann fahr ich echt lieber auf unsere Kuhdörfer wie Meuselwitz. :neutral:

• Zitat

Original von ALFATIER
    ...und was wäre erst los wenn ihr es dort auch nicht schaffen würdet...

Gäbe sicher schöne Wortspielereien mit eurem Threadtitel!!! :D

Würden sie ja auch nicht :D
    Aber man sollte auch nicht alles glauben, was in der BLÖD steht :wink:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von Takamine
    wartet doch erstmal ab...die Vereine der Nordstaffel müssen ja auch erstmal zustimmen...glaube nicht das die "Dorfvereine" freiwillig so weit auswärts fahrem.Kostet ja auch alles Geld.
    Ich jedenfalls hab kein Bock alle 2 Wochen nach Berlin und Umgebung zufahren...dann fahr ich echt lieber auf unsere Kuhdörfer wie Meuselwitz. :neutral:

Dann bleib doch zu Hause :ja:.

• MDR hat es mittlerweile auch bestätigt.

Echt?Ist ja nun auch schon die BILD des Fernsehens. :rofl:

Hätte eine neue Überschrift für Milliwall.....Flucht in den Norden! =)

• Zitat

Dann bleib doch zu Hause

So ein Sinnloser Beitrag. Man möchte als Fan auch mal seine Verein Auswärts spielen sehen. Gerade da es viele ZS Gegner gibt.
    Ich hoffe dass das alles nur ein ganz schlechter Scherz ist :evil: :evil: :evil:. Wenn nicht dann wird das Pulverfass explodieren und das wird für keinen schön sein. @All es gefällt den meisten Fans überhaupt nicht deshalb lasst Kommentare alla "Da schafft ihr es doch auch nicht" auch wenn ich auch zustimmen muss dass, das nur Feige wäre hier zu kneifen und verdammt dumm!!!

gwg lustiger LUrch :freude:

• Nachdem die Dresdner Dynamos in die Südstaffel der Regionalliga wollen, stellen nun die Chemiker aus Leipzigs Westen den Antrag das sie in der Nordstaffel der Oberliga spielen wollen (Quelle MDR Text).
    Hier kann ich nur hoffen das der Verband dieser Wettberwerbsverzerrung einen Riegel vorschiebt, das hier die Leutzscher sagen die Gefahr für Ausschreitungen sei im Norden geringer ... gleiche Argumente führt die SGD ja auch für ihren Wechsel an ... ist doch wohl das Letzte, warum soll man sich dem Pöbel (ich meine nicht die Echten Anhänger beider Vereine!!!!!!!) beugen?
    Die Wahrheit ist das sich die Chemiker weil sie den Atem der Lok im Genick verspüren nen leichteren Weg nach oben suchen und erhoffen.

Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.

:freude: LOKalpatriot :freude:

2 Mal editiert, zuletzt von LOKalpatriot ()

• So leid es mir tut,aber dein letzter Satz ist auf keinen Fall der Grund :!:

Das man Ligen wechseln will, wie man sich vorstellt ist natürlich absolut sinnlos,wenn es denn so kommt.

• Aber ob Plauen, Chemnitz oder eben Torgelow oder Eberswalde schon und ich denke mal ...passt zwar zu Euch .. musst Du aber doch ehrlich zugeben ...wirft kein gute Licht auf Euch und schadet dem Ansehen des Leipziger Fußballs im Ganzen.

Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.

:freude: LOKalpatriot :freude:

• Zitat

Original von Lokist
    MDR hat es mittlerweile auch bestätigt.

Echt?Ist ja nun auch schon die BILD des Fernsehens. :rofl:

Hätte eine neue Überschrift für Milliwall.....Flucht in den Norden! =)

Ohne BILD keine 12421 im ZS. Die Nordstaffel müsste 17 Teams umfassen, die Südstaffel 15. Letztere hat schon Teams auf der geografischen Kippe, Halberstadt und Cottbus 2. Lieber den ehrlichen Weg gehen in der Südstaffel, wobei man zugeben muss, dass mit Halle oder Chemnitz ein weiterer attraktiver Aufsteiger in die Dritte kommen könnte.

• Zitat

die Nordstaffel ist doch insgesammt leichter.

Ich glaube die Staffelstärke ist in den letzten beiden Jahren ziemlich
    ausgeglichen geworden.

Im Süden sind im Laufe der Zeit nominell zuschauerstarke
    "Traditionsteams" entschwunden, wie Dynamo Dresden, FCM, Jena
    VfB Leipzig, Zwickau...andere haben ein wenig stagniert wie der
    HFC und Plauen.

Und im Norden stehen Teams wie TeBe, BFC, Türkyiemspor,
    von Babelsberg mal ganz zu schweigen, deren Spielstärke keines-
    wegs schwächer einzuschätzen ist, als vergleichbar plazierte Südteams.

Genau so sieht es bei den Regionalligen aus.
    Da gilt der Norden als stärker, was aber in keinster Weise zu beweisen
    ist.
    Da ich ab und an ein RL-Süd-Spiel sehe, mögen zwar Namen & Zuschauer
    nicht so die Knaller sein...die Leistungen sind es aber !

PS:

Zitat

ob Plauen, Chemnitz oder eben Torgelow oder Eberswalde

Der Vergleich ist unzulässig und unfair, da müsstest Du schon
    Plauen & Chemnitz mit Union und Babelsberg z.B.
    oder Torgelow und Eberswalde mit Pößneck und Auerbach vergleichen !