FC Sachsen Leipzig

  • Man das ist auch völlig Fanungerecht. Im Norden gibts auser dem BFC und Babelsberg keinen Verein auf den man sich "richtig" freuen kann. Im Süden dagegen mit Chemnitz, Ha**e und Zwickau mehrer geile Gegner.
    Außerdem die nicht sooo interessanten Partien llägen in der Nähe. Ich hoffe nur dass, die sich das ausgedacht haben nicht rechnen können und für die heute der 1. April war. So ein verdammter Sch... :evil: :nein: :sad:




    gwg lustiger Lurch :freude:

  • @ Milliwall


    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft EIN einziges Spiel von LOK im ZS nur von der BILD abhängig machen bzw.vergleichen :?:


    Sicher haben die Werbung betrieben,aber wir hätten sicherlich die "Rekorde" des FCS nie brechen können,dafür fehlten uns einfach 15.000 Dresdner.


    Wenn der FCS in die NORD gehen sollte,dann wünsche ich euch viel Spaß im ZS gegen Yesilyurt etc...dann steigt ihr ja auf. :rofl:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Wenn der FCS in die NORD gehen sollte,dann wünsche ich euch viel Spaß im ZS gegen Yesilyurt etc...dann steigt ihr ja auf. :rofl:


    hahaha ich krümme mich vor Lachen. Mensch war der wieder lustig aber ich finde es eher traurig und überhaupt nicht lustig aber naja. :nein: :nein: :nein:



    lustiger Lurch :sad:

  • Also nun hat man doch meinen Beitrag hier in diesen Forumteil verschoben ...... fühle mich unter dieser Überschrift hier gar nicht wohl :lach:

    Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.


    :freude: LOKalpatriot :freude:

  • Geht doch nicht ums lustig sein,bisher habt ihr doch bei LOK alles so lustig gefunden.Oder ist ein Zirkus nicht lustig?So habt ihr uns bisher ja beschrieben.


    Das man als Chemiker davon nicht begeistert ist,das is mir auch klar.Aber dann muß man auch mit Hohn und Spott leben.Wenn man es sich nicht zutraut aus der Liga aufzusteigen,und am liebsten die Liga wechselt dann läuft doch was falsch,oder sehe ich das nur aus der blau-gelben Brille?


    @ Harry Roberts


    Na,noch einen Satz parat?Obwohl,Satz kann man es ja nicht nennen.5 Worte und 3 Punkte (...)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft EIN einziges Spiel von LOK im ZS nur von der BILD abhängig machen bzw.vergleichen :?:



    Ohne die Bild wären es höchstens 2000 Leute gewesen, die sich das Spiel angetan hätten.



    Zitat


    Die Wahrheit ist das sich die Chemiker weil sie den Atem der Lok im Genick verspüren nen leichteren Weg nach oben suchen und erhoffen.



    :lach:



    Ich hab mir auch zuerst überlegt, ob nicht wirklich alle Register für den Aufstieg gezogen werden sollten. Aber inzwischen denke ich, dass die Nachteile die Vorteile überwiegen. Hoffentlich kommt der Vorstand aber im Aufstiegsfall im nächsten Jahr nicht auf dieselbe Idee, die Staffel zu wechseln. Ich will viele spannende Ostderbys und Spiele gegen Traditionsvereine aus dem Westen, denn in der Regio Süd ist die Spielstärke tatsächlich gleich groß.

  • Zitat

    Original von Lokist
    @ Milliwall


    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft EIN einziges Spiel von LOK im ZS nur von der BILD abhängig machen bzw.vergleichen :?:


    Sicher haben die Werbung betrieben,aber wir hätten sicherlich die "Rekorde" des FCS nie brechen können,dafür fehlten uns einfach 15.000 Dresdner.


    Die BILD hat über eine Woche täglich mindestens eine Seite Spielvorberichterstattung geleistet.


    Die Rekorde auf Stadtebene des FCS, ohne nur 3€ Eintritt zu nehmen:
    1. höchster Zuschauerschnitt 2923 zu 1704;
    2. höchster Punktspielbesuch 6691 zu 2136 - hier habe ich 3768 Magdeburger nicht berücksichtigt;
    3. höchster Pflichtspielbesuch 30.450 zu 6726 - hier habe ich ca. 12.500 Dredner einfließen lassen.


    Nur bei der Zahl der Zirkusveranstaltungen tendieren wir zu einer Niederlage, ihr hattet Bilbao, Manchester und das Geisterspiel gegen den RSL 2.

  • Ohne die Bild wären es höchstens 2000 Leute gewesen, die sich das Spiel angetan hätten.


    Klar,weil sonst alle nur den Sachsen Sonntag gelesen hätten und nix davon gewußt hätten. :lach: :lach: :lach:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Chemiefreak
    der schöne Chemietread geschlossen,warum das denn, weil der hier jetzt da ist :sad:
    Naja die Schnapsidee mit Chemie im Norden hat sich eh nächste Woche erledigt. =)


    Zum Glück,soll denn jeder hier 2 Threads zum selben Thema haben?

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Chemiefreak
    Naja die Schnapsidee mit Chemie im Norden hat sich eh nächste Woche erledigt. =)


    Naja .... gehn wir mal von aus ... "ne war?".
    aber insgeheim ... musste ich im Nachhinein doch etwas grinsen .... der Norden und weniger Ausschreitungen? ..... da brauchten wir uns wohl nach dem evl. Spiel Chemie gegen BFC keine Gedanken mehr zu machen das wir ins Zentralstadion müssten? ...... denke wohl das wäre dann gegessen :rofl:

    Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.


    :freude: LOKalpatriot :freude:

  • fuer beide parteien kam die threaderoeffnung zur neuen saison eindeutig zu frueh. mal sehen, wenn die 50 seiten schon zur sommerpause rum sind erbarmt sich vielleicht einer und startet die threads neu :rofl:

  • Apropo Schnapsidee und Chemie in den Norden.


    Wie wäre es für die Gegner des ZS, wenn Chemie seine Heimspiele dann gleich in Berlin austrägt?


    Ich würde hier in Berlin den Jahnsportpark empfehlen. Den will hier in Berlin auch keiner so richtig benutzen.


    :D

  • An die Chemie-Fans: soll ich schon mal den Behelfs-Zeltplatz neben der Pferdekoppel klar machen? Und wollt Ihr da auch zelten, wenn Ihr sagen wir mal im Dezember bei uns spielen müßt? Und damit das schon mal von vornherein klar ist - diesmal spielen wir zu Hause in grün/weiß! =)
    Also Sachen gibt das... :rofl:

  • Zitat

    Original von Jens
    .......... in grün/weiß! =)
    Also Sachen gibt das... :rofl:


    Wie Du sprichst :lach: , aber bei dieser Farbe ... habt Ihr da nicht Angst das Euch gleich die Kacke an den Hacken klebt? frag mal die Chemiker :D :D :D

    Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.


    :freude: LOKalpatriot :freude:

  • Zitat

    Original von LOKalpatriot
    ... aber bei dieser Farbe ... habt Ihr da nicht Angst das Euch gleich die Kacke an den Hacken klebt? ...


    und blau/gelb ist teflonbeschichtet?!? *wunder*

    und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

  • Zitat

    Original von LOKalpatriot
    Die Wahrheit ist das sich die Chemiker weil sie den Atem der Lok im Genick verspüren nen leichteren Weg nach oben suchen und erhoffen.


    halt du mal die Füße still->wo wärd ihr denn ohne Eure Fusion.....
    Die Mehrheit der Chemiker sind selber dagegen...also mal abwarten was passiert....

  • Zitat

    Original von D.Wosz
    ja ab in den Norden-weil ihr uns aus dem Weg gehen wollt


    naja dann ist die Meisterschaft für uns noch eher entschieden als sie es ohnehin schon ist


    na dann freu du dich doch,steigen Eure Chancen aufzusteigen auch wieder. :rofl: