Wo schaut ihr euch die WM-Spiele an?

• Wo schaut ihr euch die Live-Übertragungen an? 0

1. gar nicht, weil es mich nicht interessiert (0) 0%
    2. zu Hause (0) 0%
    3. Kneipe/Bar (0) 0%
    4. bei Freunden (0) 0%
    5. public viewing (Großbildleinwand) (0) 0%

Wenn ihr nicht gerade zu fällig die Spiele im Stadion sieht, wo schaut ihr euch die Spiele an?

Also ick schau mir wohl mind. 2 Spiele in Berlin an. Bei FIFA-WM-Fest......

die Getränkepreise sollen wie ich gehört habe auch sehr human sein.. :rofl:

0,4l Bier für 3,50 €
    Bratwurst für 2,00 €
    ...

mal sehen bei uns in Eberswalde werden ab dem Viertelfinale die Spiele im Westendstadion gezeigt, mit Leinwand und gutem Rahmenprogramm.
    Sonst werde ick bestimmt auch mal in ner Kneipe und zu Hause mir die Spiele ansehen

• Habe das Spiel vor der Waterloo - Säule in Hannover verfolgt.
    War in der Form mein "erstes Mal" :oops:
    War aber weder entäuscht noch positiv überrascht.
    Vor´m Spiel, mit Anheizer und relativ sinnlosen Spielen, bißchen Stimmung.
    Nationalhymne war ganz nett.
    Zwischendurch bißchen sing - sang.
    Bierversorgung war ganz schön schwach. Das 3:1 habe ich dadurch leider verpaßt. :sad:
    Teilweise haben die Bierstände auch erst eine Stunde vor Spielbeginn ihr Inventar eingeräumt, obwohl die "Fan Zone" schon gut gefüllt war.
    ...aber verdurstet bin ich trotzdem nicht. :drink:
    Insgesamt netter Abend. Bin gegen Polen sicherlich wieder da.
    Hab mal 2 Bilder angehängt (Leinwand und Waterloo - Säule).

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Ick war gestern direkt auf der Fan-Meile am Brandenbruger Tor.
    War ganz okay die Stimmung, aber die Preise für Bier sind wie schon von vielen angesprochen einfach mal nicht ok.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Bierpreis in Hannover war 4€ (plus 1€ Pfand) für 0,5l.
    Hätte der Betreiber zu DM - Zeiten 8DM an´s Preisschild geschrieben, hätten die Leute die Bierstände mit Sicherheit angzündet und den Typen aus der Stadt gejagt...aber so kann man ja schon lange nicht mehr rechnen :naja:

• Zitat

Original von Papzt
    Ick war gestern direkt auf der Fan-Meile am Brandenbruger Tor.
    War ganz okay die Stimmung, aber die Preise für Bier sind wie schon von vielen angesprochen einfach mal nicht ok.

Man kann doch bier in Plastikflaschen abfüllen und mit reinnehmen. :rofl:
    Jaja ick weiß Bier in Plastik ist wunderbar....

wir hatten 2 x 1,5 l Flaschen Cola mit Wodka reingenommen. 8)

also das abtasten der Personen am Eingang fand ick schon nervig....
    einer von uns fühlte sich schon davon ziemlich belästigt... :nein:

dagegen waren die Taschenkontrollen of ein Witz. Beim passieren des Eingangs wurde einmal überhaupt nicht in meinem Beutel geschaut...

Stimmung war Ok, vor allem nach dem Eröffnungsspiel fand ick die am besten, überrascht war ick von den wenigen Polen...
    Am Hbf. hab ick dann noch nen Oberligaspieler vom LFC getroffen.
    Namen werd ick aber nicht nennen. :biggrin:

• Habe mir das Spiel gestern in ner Kneipe angeschaut.
    Nach jedem Tor für Deutschland gab es Freibier.
    Die Bedinung kam aber nicht nach.
    Zum Kotzen war das neben an noch ne Hochzeitsfeier war.
    Heute werde ich wohl in den Treptower Park gehen und mir da die Spiele anschauen. Lightning Seeds ist da.

• Gehört zwar nicht zwingend zum Thema, aber als ich heute auf dem Weg zur Leinwand war, kam ich am Gebäude der "Islamischen Gemeinschaft" vorbei....und was hängt draußen...? Richtig - eine Deutschlandfahne.

:support:

Integration pur :biggrin:

...an die politisch Korrekten...eh Mißverständnisse oder Diskusionen aufkommen. Ich habe nix gegen die Leute - fand es nur witzig.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Also ich war auf dem Domplatz. Leider haben sie die Bildwand etwas zu niedrig aufgebaut :naja:
    Die Preise waren noch zu verkraften.
    Bier: 2,00 Euro + 0,50 Euro Pfand
    Bratwurst: 2,00 Euro
    Bockwurst: von 1,00 Euro - 1,50 Euro
    sowie diverse weitere Fressalien..

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• War Sa. beim Mückenwirt direkt an der Elbe. Schöne Sache-bis auf die Mücken... =)
    Kam mir etwas komisch vor weil ich der eizigste war, der sich mit den Argentiniern gefreut hat( 3 Punkte beim Tippspiel!!!). Alle anderen für die Elfenbeinküste! Magdeburg - No go Area? Ich glaube nicht!!! :ja:

Ansonsten alles top dort!!! :ja: ( [SIZE=7]An die Preise kann ich mich nicht mehr [/SIZE][SIZE=7]erinnern[/SIZE]... :drink: 8O =))

• Die Spiele der deutschen Mannschaft ab dem Achtelfinale werde ich mir auf dem Domplatz anschauen. :ja: Für das letzte deutsche Gruppenspiel habe ich zum Glück selber 'ne Karte. =)
    Die anderen Spiele natürlich auch Zuhause. Was habe ich mich gerade mit den Australiern gefreut. Fast so wie mit Deutschland am Freitag.

• Zitat

Original von Magdeburger
    Was habe ich mich gerade mit den Australiern gefreut. Fast so wie mit Deutschland am Freitag.

ich auch, denn der sieg hiel mein betandwin Tip noch am laufen :freude: :freude: :freude:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von ALFATIER
    War Sa. beim Mückenwirt direkt an der Elbe. Schöne Sache-bis auf die Mücken... =)
    Kam mir etwas komisch vor weil ich der eizigste war, der sich mit den Argentiniern gefreut hat( 3 Punkte beim Tippspiel!!!). Alle anderen für die Elfenbeinküste! Magdeburg - No go Area? Ich glaube nicht!!! :ja:

Ansonsten alles top dort!!! :ja: ( [SIZE=7]An die Preise kann ich mich nicht mehr [/SIZE][SIZE=7]erinnern[/SIZE]... :drink: 8O =))

Mückenwirt wär ja auch was für mich. Wohn ja da gleich um die Ecke.
    Gabs da ne Leinwand (und wenn ja wie groß etwa ?)

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• :gruebel: Wie groß? Auf jedenfall groß genug... :gruebel: Mein Kumpel hatte die Rechnung bezahlt-war also ein netter Abend! :wink:

Es wurde extra ein Zelt aufgebaut. Bänke, Beamer und Leinwand rein und nen Wagen mit Erfrischungsgetränken davor. Kann ich wirklich nur empfehlen! Bis auf die Mücken halt... :smile: