und mir
FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga
-
-
Alles Gute zum Klassenverbleib!
-
Glückwunsch auch aus Wismar Der Osten räumt die Liga auf xD
-
Ich schließe mich den Glückwünschen an
-
Glückwunsch aus Brandenburg!!!
Geniale Vorstellung heute und ich hab immer gesagt, dass Jena drin bleibt!!! -
Möchte mich den Glückwünschen anschließen! War heute im Ostseestadion und habe mit dem FC Hansa gefiebert! Nach dem Jubel über den Aufstieg wurde es beim Verkünden des Ergebnisses aus Augsburg nochmal richtig laut! Hier scheint der Osten immer noch zusammen zu halten! Also nochmals alles Gute und viel Glück für die kommende Zweitligasaison nach Jena!!!
-
Wenn es so wie heute läuft macht Fussball doppelt spass. :biggrin:
-
zurück aus Augsburg: was für ein Tag!!!!!!!!
Geiles Fussballfest, super Kulisse, super Wetter, riesen Auswärtsmob, sympatische Gastgeber, entspannte Bullerei und diesmal GOTT SEI DANK ein Sieg für die Guten;-)Vorm Spiel auf dem Parkplatz entspannte Volksfest-Athmophäre. Thüringer Roster wurden gegrillt und zum Köstritzer Bier verzehrt. Die Kids spielten Fussball und überhaupt waren alle ziemlich optimistisch und gut drauf.
Wir haben neunzig Minuten dauersupportet, das volle Programm, kein Rückschlag konnte uns die Laune vermießen. Nach dem Ausgleich zogen wir nochmal an. Und alle wurden belohnt...
und zum Glück ein Happy End für den FCC...
Und genau wegen solchen Tagen muss es in JENA weitergehen.Ich freu mich auf die näxte Saison.
Ich freu mich auf Gladbach und St. Pauli.
Und natürlich auf Magdeburg...halten fest zusammen-
und kämpfen bis zum Schluss!!! -
Zitat
Original von $ultan
man haben die hansafans gejubelt als das ergebnis von euch durchgegeben wurde 8OScheint hier in Rostock wirklich 'ne Menge Sympathien für Jena zu geben. Hab mich aber auch tierisch für euch gefreut. Glückwunsch zum Klassenerhalt. :smile:
-
JAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH !!!!!!!!!
Meine Fresse, was für ein Herzkasper-Finale. Geiler geht Fußball überhaupt nicht! Der heute eingefangene Sonnenbrand hat sich 1000%ig gelohnt. Und was haben die heimwärts auf Bayern 3 die Unterhachinger bedauert, da bekam man ja richtig Gewissensbisse.
-
Zitat
Original von schnicks99
JAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH !!!!!!!!!Meine Fresse, was für ein Herzkasper-Finale. Geiler geht Fußball überhaupt nicht! Der heute eingefangene Sonnenbrand hat sich 1000%ig gelohnt. Und was haben die heimwärts auf Bayern 3 die Unterhachinger bedauert, da bekam man ja richtig Gewissensbisse.
IM gegensatz zu Haching hat JENA den klassenverhalt verdient weil sie mit Herz und Leidenschaft gekämpft haben, was Haching in vielen Spielen vermissen lies.....naja die Bayern sind schon immer ein mittleidiges volk für sich gewesen.
Vielleicht schaffst ja noch DYNAMO an Pauli vorbeizuziehen ???
-
Vielleicht schaffst ja noch DYNAMO an Pauli vorbeizuziehen ???
dann müssten die dresdner aber aus zwei partien mindestens 7 punkte holen!!!
-
Zitat
Original von Ryker
:sleep:
Los, ich geb dir noch einen Versuch Heinz
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLASSENERHALT AN DEN FCC
SCHÖNE GRÜSSE AN RYKER UND SEINE E*******
-
Jaaaa geschafft wie war das geil wie ist das toll. Und nun Mund abwischen und nächste Saison bitte nicht ganz so spannend machen halte ich net nochmal durch
-
Mann bin ich Happy. Konnte gestern nichts mehr schreiben....musste das alles erst sacken lassen. Bin immer noch total durch den Wind......
Die Hitze machte einen ganz schön zu schaffen. Trotzdem, scheixx auf mein verbranntes Gesicht, sowas muss man Live mitgemacht haben. Ich hab gestern geschrien, gebetet, geweint, gelacht, getanzt und und und.... Hut ab vor dem Support gestern.
Ich bin froh mein Herz an den richtigen Verein verloren zu haben.
-
glückwunsch
-
Zitat
Original von kategorie edelweiß
Vielleicht schaffst ja noch DYNAMO an Pauli vorbeizuziehen ???dann müssten die dresdner aber aus zwei partien mindestens 7 punkte holen!!!
Das ist wohl wahr
-
Glückwunsch und riesen Respekt !!!
Der Osten muss wieder hoch !!
-
auch von mir glückwunsch! war nach dem trainerwechsel echt skeptisch - anscheinend wurde da aber alles richtig gemacht.
hoffe jetzt auf besonnenes handeln in der sommerpause. also leistungsträger halten und einige wenige gezielte verstärkungen aus der erweiterten region (aue macht das seit jahren vor) ...
-
Naja Zumpe, ich schreib das mal für dich ...
Am frühen Morgen des 20.05.07 machten sich 23 Jenafans aus Naumburg mit dem KFZ auf nach Augsburg, wie man später erfuhr sind noch 8 Leute mit dem Zug los ... der Klassenerhalt sollte Perfekt gemacht werden. Das Wetter versprach viel und die Stimmung auch. auf der Autobahn Zustände wie auf dem Weg nach München, überall Blau-Gelb-Weiße Caravanen, schlicht und einfach Wahnsinn. In Augsburg angekommen fackelte man nicht lange und besuchte gleich das Stadion. Von dem guten Wetter war noch ne ganze Menge übrig nur übertrieb es der gute Wettergott mit der Sonne und der Hitze ein wenig.
Das Spiel begann zerfahren, mit mehr Vorteilen für die Bayern. Der Fröhlichfreistoß der zum 0:1 führte war daher ein Treffer mitten ins Herz!!! Im Block: Grenzenloser Jubel und schon die Rostockinformationen im Hinterkopf. Trotzallem hatte Augsburg mehr vom Spiel und Jena setzte die dementsprechende kämpferische Klasse entgegen. Das 1:1, selbst habe ich den 11m nicht gesehen aber man sagte mir Holzner hält klar und somit klarer 11m. (bei allem Respekt, das sah bei DSF anders aus, nie und nimmer ist das 11m) sei es drum 1:1, weiter immer weiter. Augsburg immernoch stärker, aber ein klasse aufgelegter Lomaia hält den Punkt fest. Und wieder mitten in der Augsburger drangzeit das 1:2 durch Tapalovic, der Augsburger Genickschuß. Jetz wußte jeder wir punkten 3-fach. Die frohen Kunden aus Duisburg und Rostock erreichten uns auch und jedem war klar: "2.Liga, Jena ist dabei" Meine erste Umarmung galt Zumpe (er war grad da) und die hatte es in sich da alle Blau-Gelb-Weißen Emotionen darinsteckten. Danke für die geile Fahrt und den tollen Tag an alle.
Fazit: Eine Jena-Saison ging gestern zuende und der ein oder andere dachte nocheinmal über alles nach, aber sei es drum die Klasse wurde verdient gehalten und auf ein neues Jahr.