Schön gemacht. Ich hätte gar nicht gewußt wie ich meine Gefühle von gestern in Worte fassen soll. War auf jeden Fall 'ne geile Sache.
Grad gelesen:
Schön gemacht. Ich hätte gar nicht gewußt wie ich meine Gefühle von gestern in Worte fassen soll. War auf jeden Fall 'ne geile Sache.
Grad gelesen:
Glückwunsch und Bitte für die hilfe. :biggrin:
Na dann...... Bitte zurück (das wir Euch Duisburg und Freiburg vom Hals gehalten haben). :biggrin:
Danke dafür, ihr habts echt aus eigener Kraft geschafft. Respekt für die tollen letzten Spiele unter Neubarth. Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Is schon wirklich richtig geil, dass Jena es gepackt hat. Vor allem wenn man bedenkt wie sich Jena die ganze Saison über in jedem Spiel den Hintern aufgerissen hat auch wenn es spielerisch nich lief oder der gegner einfach besser war - genau deswegen hat es sich dieses Team so verdammt verdient in der 2.Liga zu bleiben.
Hut ab FCC!
sehta...ik hab doch gesagt, das es mit dem klassenerhalt noch was wird!!
glückwunsch!!!
ZitatOriginal von osc26
Scheint hier in Rostock wirklich 'ne Menge Sympathien für Jena zu geben. Hab mich aber auch tierisch für euch gefreut. Glückwunsch zum Klassenerhalt. :smile:
Mehr Sympathien, als für CB
Glückwunsch auch meinerseits!
ZitatOriginal von Respeckt
So der Meister des Klassenerhalt also frank Neubarth bleibt Trainer für 1 weiteres Jahr. Quelle
richtig so finde ich
Das hat Zumpe gestern schon geschrieben!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zumpe
Grad gelesen:
Uppsss wer lesen kann is klar im Vorteil :oops:
ZitatOriginal von Respeckt
Uppsss wer lesen kann is klar im Vorteil :oops:
Feststehende Personalien
Verlassen werden den FCC: Sercan Güvenisik, Lovre Vulin, Leen van Steensel, Njazi Kuqi (Ziel jeweils unbekannt), Ralf Schmidt (1. FC Nürnberg), Andreas Keil (Sportinvalide) und Krzysztof Kowalik (2. Mannschaft).
Alexander Voigt wird heftigst vom 1. FC Köln umworben, muss meiner Meinung nach unbedingt gehalten werden.
Mit Toni Wachsmuth, Ronny Thielemann, Mohammed El Berkani, Georgi Lomaia und Mikheil Ashvetia sollen in dieser Woche Gespräche geführt werden.
Hier mal einige Daten:
- am 28. Juni um 15,00 Uhr wird der Trainingsauftakt im Ernst-Abbe-Sportfeld sein
- am 1.7. folgt dann die Saisoneröffnungsparty gegen die Hertha in Jena
- am 2.7. bis 8.7. weilt der FCC in Wesendorf in Niedersachsen (Trainingslager)
- am 14.7. ist dann der FCC zu Gast in Merseburg (gegen wen?)
- am 18.7. wird in Uhlstädt gegen den MVV Maastricht gespielt
Es ist möglich das sich hier und da noch was ändern kann/wird.
So. Nummer 1 ist weg. Voigt zu Gladbach
Auch wenns mich ankotzt, trotzdem Danke. Er hat uns sehr geholfen.
Weitere werden folgen.
ZitatOriginal von Zumpe
So. Nummer 1 ist weg. Voigt zu Gladbach
Auch wenns mich ankotzt, trotzdem Danke. Er hat uns sehr geholfen.
Weiter werden folgen.
Mist...ausgerechnet Voigt. Bricht eine wichtige Säule weg, sein Einsatz für den FCC war immer vorbildlich. Ihm haben wir u.a. den Klassenerhalt zu verdanken. Deshalb DANKE und alles Gute, AV.
Wer will's Ihm auch verdenken.
Solche Typen hältste nunmal schwer. Das Leiden der "kleinen" Vereine. Da können viele ein Lied von singen.
vielleicht kann ihn ja ein wieder voll hergestellter ziegner annähernd ersetzen ... trotzdem sehr schade, aber nach seiner leistung in der rückrunde auch irgendwie zu erwarten ...
Wie schrieb einer im FCC-Forum sehr treffend:
Er hat uns mit dem Klassenerhalt geholfen und wir Ihm, sich wieder in der Bundesliga zu etablieren.
Sche***, muss dich Lindemann aber drehen um passenden Ersatz zu finden.
Das es auch ohne ihn geht hat das 3:1 in Freyburg gezeigt.
Trotzdem Dank an Alexander Voigt für vorbildlichen Einsatz im Trikot des FCC
ZitatOriginal von Melzmen
Das es auch ohne ihn geht hat das 3:1 in Freyburg gezeigt.
Das möchte gegen 'nen 7. Ligisten auch so sein. :biggrin: =)