FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

  • Zitat

    Original von motzki82
    Am Wochenende zählt nur ein Dreier für den FC CZ!!! ...


    Das war vor dem Spiel gegen Braunschweig auch schon so! Gegen Essen muss unbedingt gewonnen werden, sonst sieht es wirklich langsam recht düster aus.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Denkst Du auch ein bisschen an die Pumpe bei älteren Herren. :D

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich habe das Gefühl, dass die Sache in Jena wegläuft. In der Startelf in Köln waren nur drei (!) Akteure, die auch zu Beginn der Saison in Jena gespielt haben. Ich kann mir nicht helfen, für mich hat die Mannschaft dadurch ein bisschen ihr Gesicht verloren und das Schlimme is ja dass gar nicht gesagt ist dass die ganzen Neuzugänge den Klassenerhalt sicherstellen. Ich glaube auch nicht, dass ein Alexander Voigt oder ein van Steensel für n Appel und n Ei in Jena spielen. Woher kommt denn auf einmal das Geld? Und was is wenn es dann am Ende doch nicht reicht, haben wir dann überhaupt ne Mannschaft in Liga 3 oder überhaupt ne Lizenz! Gehts dann wieder gegen Eilenburg? Ich muss gestehen das Spiel gegen Essen is aus meiner Sicht fast schon die letzte Chance. Wen will man denn schlagen wenn nicht BS und Essen?


    So ..... *tief durchatmen* ...... Jetzt dürft ihr mich steinigen!

    Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Zitat

    Original von Toni
    Ich muss gestehen das Spiel gegen Essen is aus meiner Sicht fast schon die letzte Chance.


    Also die letzte Chance ist ers sicher noch nicht. Die Teams aus dem Süden sind auch keine Übermannschaften(sie spielen eigentlich immer für den FCC) 8) und auch die TUS und PB nicht noch nicht uneineinholbar enteilt.


    Aber ein Sieg wüde Jena natürlich jetzt gut zu Gesicht stehen. :ja:

  • Noch sind die Messen nicht gelesen. Hoffe das Ziegner schnell zu seiner Form findet......dann haben wir ein ganz anderes Mittelfeld. Nicht immer alles gleich schwarzsehen.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Toni
    Ich muss gestehen das Spiel gegen Essen is aus meiner Sicht fast schon die letzte Chance. Wen will man denn schlagen wenn nicht BS und Essen?


    Die "letzte Chance" wurde eigentlich schon vs. Braunschweig vergeigt.


    Statistisch gesehen spricht fast nichts mehr für einen Klassenerhalt: wir haben in zwanzig Spielen nur dreimal gewonnen; nur 16 Punkte geholt; gegen die direkte Konkurenz im Abstiegskampf punktemäßig versagt (dass wir fast immer dabei die bessere Mannschaft warn nutzt nix).
    Jetzt MÜSSEN wir in 14 Spielen mindestens acht Mal gewinnen, um die magischen 40 Punkte zu erreichen.


    Nicht zu verstehen sind diese extremen Leistungsschankungen (Braunschweig->Köln). Hatten wir ja schon in der Hinrunde: nach ansprechenden Leistungen in Rostock und Lautern folgten katastrophale Einbrüche.


    Uns hilft jetzt nur ne kleine Serie, die am besten am Sonntag vs. Essen beginnt. Mit einem Sieg könnten wir zu Hachingen punktemäßig aufschliessen.


    ...und dann vs. Paddlborn nachlegen, anders kommen wir da unten nicht raus.


    YNWA


    Naumburger: Sonntag Südkurve??? :ja:

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • Ich nicht. Mich hat die Nacht auf der Heimfahrt von Köln aus den Latschen gehauen. Diesmal richtig derbe.


    Und wennschon dann Block A. :gut:
    Obwohl, wenn ich das mit dem Aufgängen zum Block A lese kanns einem vergehen. Die haben Sorgen...... :nein: :nein:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @ der Fremde


    Um sie einzuholen müsste man aber mal gewinnen und vor allem in den direkten Duellen. Klatschen zu Hause gegen Haching und Augsburg helfen da nich wirklich.


    @ Zumpe


    Von ihm darf man auch nicht all zu viel erwarten. Der Mann war ein halbes Jahr schwer verletzt. Man sagt ja man braucht die gleiche Zeit, die man verletzt war um wieder in Topform zu sein. Er braucht Zeit. Zeit, die Jena nicht hat.


    @ Eisenzwerg


    Klar nix is verloren. Siege gegen Essen und Paderborn und die Welt sieht ganz anders aus. So eine Serie hilft, aber sie MUSS mit einem Sieg gegen RWE starten. Paderborn ist aber ne abgeklärte Mannschaft ähnlich wie Offenbach und Unterhaching. Die können noch so scheiße spielen und können trotzdem gewinnen. Wichtig wird sein die Torchancen konsequent zu nutzen

    Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

  • Zitat

    Original von Toni
    @ der Fremde


    Um sie einzuholen müsste man aber mal gewinnen und vor allem in den direkten Duellen.


    Ein Grund mehr jetzt zu gewinnen und gegen Essen gleich damit anfangen.


    Letztes Jahr hat man RWE deutlich zuhause geschlagen, warum soll das denn nicht wieder klappen? :cool: