Jetzt gegen Paderborn muss es mindestens 1 Punkt sein, eher 3. :wink: Paderborn ist erstmal raus da unten, dass und der Sieg heute gegen Essen könnte ein Vorteil für den FCC sein.
FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!
Wieso wurde dieser Torwart nicht vor der Saisom geholt?
Wachsmuth und Holzner waren auch wieder Klasse. -
und der abstieg ist auch schon in weite ferne gerückt..................
-
Zitat
Original von erik
und der abstieg ist auch schon in weite ferne gerückt..................Häh???
Versteh ich nicht. (*ggg*) Der kommt doch mit jedem verstrichenen Spieltag näher! Vor allem natürlich für Braunschweig, Essen, Burghausen und Unterhaching. -
Er will das wir den Mund halten und uns nicht freuen dürfen...... :roll:
...achso....witzig sollte das wohl auch sein.......
-
Zitat
Original von Zumpe
Er will das wir den Mund halten und uns nicht freuen dürfen...... :roll:...achso....witzig sollte das wohl auch sein.......
Ich weis schon, wie die Spaßbremse das gemeint hat.
Prost!
-
:gut:
-
weiss nicht was ihr zwei da wieder zwischen den zeilen gelesen bzw. irgendwo reininterpretiert habt.
ist es nicht so das man gegen ein mitkonkurrenten im abstiegskampf nach einen ordentlichen spiel gewonnen hat und nu wieder hoffnung auf den klassenerhalt hat? -
Zitat
Original von erik
und der abstieg ist auch schon in weite ferne gerückt.................. -
Na wenigstens gewonnnen
@ Zumpe: Haste das Spiel bei Arena geschaut, mir war so als ob ich Fussel-Oberkörper Frei gesehen habe 8O
-
Ich habs zwar leider nur bei DSF gesehen aber ich kann fussels oberkörper bestätigen und während die puppe vorher noch gesprochen hat war auf der Leinwand im Studio auch ganz deutlich ein NBC Schal zusehen ...
-
Also hab ich Richtig geschaut, Danke M
-
Jena gewann gestern sein Testspiel gegen den CFC mit 1-0. Bei einem mäßigen Spiel erzielte Ziegner das Tor per Foulelfmeter.
-
ist ziegner schon wieder so weit, um auch in den punktspielen mitwirken zu können ???
-
Gegen Essen saß er jedenfalls auf der Bank.
-
danke !!!
-
Zitat
Original von kategorie edelweiß
ist ziegner schon wieder so weit, um auch in den punktspielen mitwirken zu können ???Er steht zwar seit dem Essen-Spiel wieder Kader, scheint aber von seiner alten Form noch um Längen entfernt zu sein. Im gestrigen Testspiel jedenfalls soll er eher blas geblieben sein, genau wie seine 10 Mitstreiter. Benno war jedenfalls nicht angetan von seiner zweiten Garnitur.
Ich denke mal, daß Ziege in den nächsten Wochen über Einwechslungen nicht hinaus kommen wird.
Und mMn ist die Mannschaft momentan auch so zusammengesetzt, daß er verzichtbar ist, zumindest solange er nicht 100%ig top drauf ist. -
Jene gewinnt jetzt auch auswärts, 1:2
-
Zitat
Original von derfremde
Jetzt gegen Paderborn muss es mindestens 1 Punkt sein, eher 3. :wink:Wenn Haching jetzt gegen den OFC führt (1:0) wäre ein Sieg in PB noch wichtiger. Aber bei dem Torwart wird das schon was, es muss dem SC ja "nur" einer mehr eingeschenkt werden.
-
Zitat
Original von derfremde
Wenn Haching jetzt gegen den OFC führt (1:0) wäre ein Sieg in PB noch wichtiger. Aber bei dem Torwart wird das schon was, es muss dem SC ja "nur" einer mehr eingeschenkt werden.Aber Benno hat angekündigt, Herrn Sykora wieder von Anfang an zu bringen. Obwohl alle Welt weis, daß der nur als Joker sticht. Und gegen Essen hat´s ja so auch gefunzt.
Der hat´s übrigens fertig gebracht in 20 Minuten Einsatzzeit, seine weißen Klamotten nicht zu beflecken - RESPEKT!!!