Aber wiegesagt dann muss sich etwas tun... Ausreden oder hätte wenn oder aber zählt nicht mehr. Wieder 5 € ins Phrasen-Schwein. :wink:
FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga
-
-
Ich plädiere trotzdem für einen neuen Torwart, einen der Ausstrahlung hat, das fehlt bei Person
-
Zitat
Original von Melzmen
Ich plädiere trotzdem für einen neuen Torwart, einen der Ausstrahlung hat, das fehlt bei PersonIst nur die Frage ob jetzt noch was passendes auf dem Markt ist. Aber man wird in Jena schon das richtige tun und nur zuschlagen, wenn man 100 % überzeugt ist. Notkäufe sollten es nicht sein.
-
sehe ich anders...an Person liegt es meiner meinung nach am wenigsten
-
Für einen Notkauf bin ich auch nicht, Sie suchen halt intensiv und wenn sich etwas ergibt, dann werden Sie zuschlagen
-
Zitat
Original von $ultan
sehe ich anders...an Person liegt es meiner meinung nach am wenigstenObwohl natürlich 2 Gegentore pro Spiel eindeutig zuviel ist da unten rauszukommen.Aber ein paar Tore mehr Tore vorne würden natürlich dem FCC auch gut zu Gesicht stehen. :wink:
-
Zitat
Original von $ultan
sehe ich anders...an Person liegt es meiner meinung nach am wenigstenSo hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so
Trotzdem, es gibt Bessere
-
Zitat
Original von Melzmen
So hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so
Ist ja auch eigentlich egal. Hauptsache es kommt am Ende das richtige bei raus (Klassenerhalt).
-
Zitat
Original von derfremde
Ist ja auch eigentlich egal. Hauptsache es kommt am Ende das richtige bei raus (Klassenerhalt).Ich glaube da sind wir uns alle 3 einig
-
Zitat
Original von Melzmen
Für einen Notkauf bin ich auch nicht, Sie suchen halt intensiv und wenn sich etwas ergibt, dann werden Sie zuschlagenVielleicht waren das alles Panikkäufe?
Sah zum teil sehr schlimm aus was die Abwehr gemacht hatte.
Vielleicht hat es auch daran gelegen das so viel Neue bei waren und deswegen Abstimmungsprobleme gab? :naja: -
Zitat
Original von derfremde
Ist nur die Frage ob jetzt noch was passendes auf dem Markt ist. Aber man wird in Jena schon das richtige tun und nur zuschlagen, wenn man 100 % überzeugt ist. Notkäufe sollten es nicht sein.
ein Jörg Hahnel wäre kein Notkauf(-leihe). Der hat gutes BL2- Format. Er hat ja gewechselt, um mal spielen zu können.
Steiger
Glück auf! -
Zitat
Original von 1896-er
Vielleicht waren das alles Panikkäufe?
Sah zum teil sehr schlimm aus was die Abwehr gemacht hatte.
Vielleicht hat es auch daran gelegen das so viel Neue bei waren und deswegen Abstimmungsprobleme gab? :naja:Ich denke, dass es die Menge an Neuzugängen in der WP nicht bringt. Im Winter kann/darf man sich nur gezielt verstärken, weil die Einspielzeit eindeutig zu kurz ist. Wenn man etwas grundlegendes ändern will dann muss man es im Sommer tun.
Falls man es nicht schaffen sollte mit der 2. Liga darf man sich in der neuen 3.Liga aber auch nicht mit solchen Sachen lange aufhalten, denn man muss dann ja mindestens 9. werden.
-
Es wird in die 3. Liga gehn , ohne Frage ! :sad:
-
Zitat
Original von matek
der kader ist mittlerweile ganz schön aufgebläht.Kann mir mal jemand in Kurzform aufdröseln, was mit den 5 "ausgelisteten" los ist.
Mein Stand:
Hasse in Kiel
Jelic zurück nach N (und weiterverliehen ?)
die anderen drei ?Geholt wurden jetzt ja schon 5 und einStürmer ist ja offiziell noch im Gespräch. Hab ich das so richtig verstanden? Die Sache TW kocht offiziellja auf kleiner Flamme.
ZitatOriginal von uwius
In der letzten halben Stunde spielten die Thüringer in Überzahl, konnten dies aber nicht für sich nutzen.
dies sollte am meisten zu denken geben.Steiger
Glück auf! -
Auch wenn Jena verloren hat haben sie in der 2 Halbzeit besser wie der OFC gespielt und daher würde ich denken wenn die neuen noch mehr intigriert werden wird Jena es schaffen.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Auch wenn Jena verloren hat haben sie in der 2 Halbzeit besser wie der OFC gespielt und daher würde ich denken wenn die neuen noch mehr intigriert werden wird Jena es schaffen.Carl-Zeiss war ja auch ein Mann mehr auf dem Platz.
-
Zitat
Original von HRO-Toulouse
Carl-Zeiss war ja auch ein Mann mehr auf dem Platz.
Was ja nicht unbedingt etwas aussagt wer besser war oder nicht. :wink:
Gegen BS und K werden 4 Punkte geholt und alles beruhigt sich wieder in Jena.
-
Bin eigentlich auch der Meinung, dass es so schlecht nicht war gestern. Offenbach ist auf einem absoluten Höhenflug, die sind schwer zu stoppen.
-
Laut DSF war der FCC ja auch stärker als der OFC. Es íst eigentlich genauso gelaufen wie ichs befürchtet habe. Jena kämpft, spielt gut und bringt sich durch grobe Fehler in der Abwehr um den Lohn. Zweifellos hat der OFC einen Lauf und auch das Quentchen mehr Zweitligaerfahrung und Cleverness, dennoch dürfen solche Spiele nicht verloren werden.
Naja was solls in BS wirds schon klappen - eine Klatsche dort wäre aber fatal! -
Schade für Jena . Der beste auf dem Platz war wohl Schlitte , hat für mich einen guten Eindruck hinterlassen! Nach dem 1:2 hätte man sich nich das ding reinhaun lassen solln. Also hier muss noch was getan werden!