jetzt heißt es Punkte einfahren,
habe jena seit dem relegationsspiel verfolgt, der ziegner ist ein KLASSE -Spieler. Vor allem die Führungsqualitäten sind sehr :gut:
FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga
-
-
kuqi ist ein absoluter topmann
-
Zitat
Original von Benutzername
kuqi ist ein absoluter topmannWenn Du das sagst, dann sind ja bisher alle Neuzugänge Top!
-
Zitat
Original von Benutzername
kuqi ist ein absoluter topmannbitte nicht verwechseln mit seinem Bruder Shefki Kuqi von Crystal Palace.
Jenas Njazi Kuqi spielte zuletzt bei Birmingham City.
ist aber auch eigentlich ein ganz guter
-
Na was denn nun, werdet ihr Euch mal einig =)
-
*edit* Kopieren ist Diebstahl. *edit*
Find ich gut das auch nach einem neuen Torwart ausschau gehalten wird, den Person hat mich in der Hinrunde nicht überzeugt.
-
junge junge, die jenenser wollen scheinbar mit aller macht oben bleiben!
mal gespannt wie die neuen so einschlagen werden
-
Zitat
Original von Melzmen
Die neusten News vom FCC, aus der OTZVon Tino Zippel Jena (OTZ)
"(Mit der verpflichtung von Voigt und Oswald) Damit beendet der FC die Suche nach Abwehrspielern. "Nun holen wir noch einen Stürmer", sagt Zipfel. Neben Mohammed Elberkani (Lierse SK) werden im Trainingslager in Belek ein südamerikanischer Nationalspieler und ein weiterer Testkandidat erwartet, deren Namen der Clubchef nicht nennen wollte. Außerdem liebäugelt er mit einem neuen Torhüter. Auf dem Markt ist auch Stefan Wächter, der vom HSV die Freigabe erhalten hat."
Find ich gut das auch nach einem neuen Torwart ausschau gehalten wird, den Person hat mich in der Hinrunde nicht überzeugt.
das hat sich zerschlagen.der hat einen Vetrag bei den Boca Juniors (ARG) unterschrieben
-
Zitat
Original von chemie-rot-weiß
junge junge, die jenenser wollen scheinbar mit aller macht oben bleiben!mal gespannt wie die neuen so einschlagen werden
Hat ja Weber wörtlich angekündigt, im Winter ordentlich nachzulegen. Der Weg über das vorhandene "Material" hat nicht geklappt jetzt wird ordentlich nachgefeuert.
Ich hoffe, dass der Plan auf geht und kann mir das auch durchaus vorstellen.
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Ich hoffe, dass der Plan auf geht und kann mir das auch durchaus vorstellen.Ich auch !
War absolut richtig, vor allem die Abwehr zu verstärken!
Nach vorn wird´s mit der Rückkehr Ziegner´s eh wieder mehr Impulse geben - weniger geht ja sowieso nicht!
Ich bin jedenfalls optimistisch für die Rückrunde. -
Jena verliert ersten Test dieses Jahr gegen Trapzonspor 4:1.
-
Testspiele sind nich so wichtig. Vielleicht haben sie richtig Kondition gebolzt und waren total breit. :wink: Zum Rückrundenstart sind sie dann topfit
-
FCC - TuS Koblenz 0:0
-
Die Winterpause neigt sich so langsam dem Ende zu. Bereits am kommenden Freitag gilt es für die Thüringer, im Abstiegskampf zu punkten. Im Ernst-Abbe-Sportfeld gastieren die Offenbacher Kickers. Mein Tipp:
FC Carl-Zeiss Jena - FC Kickers Offenbach 3:2
Gruß, Uwius :wink:
-
Ein sehr wichtiges Spiel für Jena ich denke es reicht für ein 1:0 Sieg.
-
-
Mir ist es völlig egal, Jena muß gewinnen!
-
Jena muss seine Heimschwäche ablegen. Unnötige Niederlagen gegen Mitkonkurenten sind da absolut fehl am Platz. Und Offenbach muss einfach bezwungen werden. Egal wie.
-
Sag ich ja, egal wie, ein Sieg muß her
-
Es wird aber auf jeden Fall sehr schwer werden - Kickersbach hatte einen deutlichen Aufwärtstrend vor der Winterpause und ist sehr abgeklärt (ähnlich wie Haching im EAS aufgetreten ist).
Hoffe dennoch das beste!