FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Zitat

Original von Benutzername
    kuqi ist ein absoluter topmann 8o :!:

bitte nicht verwechseln mit seinem Bruder Shefki Kuqi von Crystal Palace.

Jenas Njazi Kuqi spielte zuletzt bei Birmingham City.

ist aber auch eigentlich ein ganz guter :schal1:

• das hat sich zerschlagen.der hat einen Vetrag bei den Boca Juniors (ARG) unterschrieben

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    junge junge, die jenenser wollen scheinbar mit aller macht oben bleiben!

mal gespannt wie die neuen so einschlagen werden

Hat ja Weber wörtlich angekündigt, im Winter ordentlich nachzulegen. Der Weg über das vorhandene "Material" hat nicht geklappt jetzt wird ordentlich nachgefeuert.

Ich hoffe, dass der Plan auf geht und kann mir das auch durchaus vorstellen. :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Ich hoffe, dass der Plan auf geht und kann mir das auch durchaus vorstellen. :ja:

Ich auch !

War absolut richtig, vor allem die Abwehr zu verstärken!
    Nach vorn wird´s mit der Rückkehr Ziegner´s eh wieder mehr Impulse geben - weniger geht ja sowieso nicht!
    Ich bin jedenfalls optimistisch für die Rückrunde.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Testspiele sind nich so wichtig. Vielleicht haben sie richtig Kondition gebolzt und waren total breit. :wink: Zum Rückrundenstart sind sie dann topfit :freude:

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Die Winterpause neigt sich so langsam dem Ende zu. Bereits am kommenden Freitag gilt es für die Thüringer, im Abstiegskampf zu punkten. Im Ernst-Abbe-Sportfeld gastieren die Offenbacher Kickers. Mein Tipp:

FC Carl-Zeiss Jena - FC Kickers Offenbach 3:2

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Es wird aber auf jeden Fall sehr schwer werden - Kickersbach hatte einen deutlichen Aufwärtstrend vor der Winterpause und ist sehr abgeklärt (ähnlich wie Haching im EAS aufgetreten ist).
    Hoffe dennoch das beste!

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!