FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Das Spiel wird wohl maßgeschneidert sein für Jena. Augsburg hat mit die wenigsten Treffer erzielt. Deshalb dürfte die Abwehr nicht so viele Probleme bekommen. Und auch wenn der FCA selbst nicht viele Gegentore kassiert hat, ist Jena jederzeit in der Lage, auch selber welche zu schießen.

• Ich werde mal versuchen auch eine wieder Partie vom FCC zu sehen. Ich hoffe das klappt und Jena beschenkt mich mit einem guten Spiel.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Tippe mal auf einen Heimsieg. Ein 2-0 sollte im Bereich des Möglichen sein.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Tja, selber verloren. Hätten schon in der ersten HZ 2-3 Elfer gegen sich bekommen können (müssen).

Endlich Winterpause. Kann eigentlich nur besser werden.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Für ein Aufsteiger ist jedes Spiel wichtig egal wie es danach ausgeht und wenn Jena in der Rückrunde wieder zur gewohnten Heimstärke aufläuft wird man auch ein weiteres Jahr 2.Bundesliga spielen :smile: :!:

• Was denn für 'ne gewohnte Heimstärke. Ich hab davon noch nichts in Liga 2 gesehen. Die sollen endlich konstanter Ihre Leistung abrufen. Eine Woche so, die nächste so.....zum kotzen.

• Zitat

Original von Rapa
    Die Heimstärke war nicht auf der jetzigen Saison bezogen :!:

Dann ist es ja noch mehr Schwachsinn die dritte oder vierte Liga (was weiß ich welche Saison du meinst) mit der jetzigen zu vergleichen.

Schönes WE noch.

• Ich weiß nicht warum sich hier einige Wundern das der FCC da unten steht.

Wenn man nur 2.Liga-Abfall einkauft wird man auch nichts besseres rausbekommen als ne schlechte Zweitliga-Mannschaft. Diese Misere ist einzige und allein der sportlichen Führung zuzuschreiben. Die Spieler können nichts dafür das sie für diese Liga zu schwach sind.

• Zitat

Original von totehose01
    Wenn man nur 2.Liga-Abfall einkauft wird man auch nichts besseres rausbekommen als ne schlechte Zweitliga-Mannschaft. Diese Misere ist einzige und allein der sportlichen Führung zuzuschreiben. Die Spieler können nichts dafür das sie für diese Liga zu schwach sind.

Ich glaube mit der Meinung stehst du alleine da. Ein Fröhlich ist für mich durchaus in der Lage zweite Liga zu spielen. Das man Köln und Kaiserslautern nicht die Stammspieler abwerben kann, war klar. Jena ist finanziell nicht so Riesensätzen in der Lage, dennoch halte ich die Verstärkung für richtig. Die zweite Halbserie wird mir hoffentlich recht geben!

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Zumpe
    Was denn für 'ne gewohnte Heimstärke. Ich hab davon noch nichts in Liga 2 gesehen. Die sollen endlich konstanter Ihre Leistung abrufen. Eine Woche so, die nächste so.....zum kotzen.

Naja du bist ja ein freak Jena und HSV fan XD Naja viel spass naechstes jahr wenn ihr gegeneinander spielt!!! für wen bist denn den Schiri??

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Das würde ja heißen das Jena die Klasse hält. Unterschreib ich sofort.
    Und das mit dem Freak nehm ich mal ironisch. :D