FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Kopf hoch Jena!Ihr werdet schon aus den unteren Tabellenregionen raus kommen. Ziegner wird bestimmt auch bald wieder mitspielen können.Man darf auch nicht vergessen, dass Jena ein Aufsteiger ist.
    Ich bin auch der festen Überzeugung,das der Trainier die Mannschaft
    wieder auf Kurs bringt. Viel Glück Jena aus Rostock
    PS: Der Osten hält zusammen.

• Oh man, so eine Sch... Niederlage gegen Wacker. Aber die Winterpause kommt ja bald und dann kann man ja die Kräfte neu bündeln und den Verbleib sichern. Ich wünsche Jena auf jeden Fall alles Gute und ihr macht das schon. :ja:

• Wenn man schwindelt und bei der Behauptung bleibt, man habe eine Berührung gespürt, geht man straffrei aus. Sagt man die Wahrheit, wird man bestraft. Der nächste mit 'ner Schwalbe wird sich überlegen, ob sich Ehrlichkeit lohnt.

Wie dämlich muß man eigentlich als Verein sein, so ein Urteil nach (verbotenem) Fernsehbeweis und nach Tatsachenentscheidung (Foul + Elfmeter) des Schiris anzuerkennen? Die mit im Abstiegskampf steckenden Vereine müssen vor Lachen vom Stuhl gekippt sein.

• Zitat

Original von dastalent71
    hier hätte ihm ein schwindeln wohl auch nicht geholfen, weil meilenweit keine berührung zu sehen war.

habe das urteil ja nicht gelesen, aber das verhalten fällt dann wohl unter krass sportwidriges verhalten. ist wohl genauso wie damals bei möller.

genau so siehts aus....so was unfaires muss einfach bestraft werden,er überlegt sich beim nächsten Mal nämlich auch ob er nochmal so abhebt und genau das soll doch damit erreicht werden

• Naja, sein Statement direkt nach dem Spiel, in dem er die Schwalbe zugab, wurde ihm wohl nicht zum Verhängnis. Vielmehr die Tatsache, daß er sich 1, 2 Tage später auf der Page des Hauptsponsors in einem Interview noch darüber lustig machte, dies die BILD spitzbekam, und es natürlich an die große Glocke hängte. Extrem professionell, Herr Günther! Danke!
    Für mich steht jetzt die Frage, galt diese Sperre rückwirkend bereits für das Burghausen-Spiel, bei dem er ja wegen Infekt eh ausfiel, oder gilt sie erst mit Wirkung ab heute? Wahrscheinlich zweiteres.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von schnicks99
    Für mich steht jetzt die Frage, galt diese Sperre rückwirkend bereits für das Burghausen-Spiel, bei dem er ja wegen Infekt eh ausfiel, oder gilt sie erst mit Wirkung ab heute? Wahrscheinlich zweiteres.

Das wird wohl leider der Fall sein :!: :nein:

• Ich sehe ja ein, dass eine sonnenklare Schwalbe bestraft werden muss, aber ich hoffe dies wird auch konsequent und immer so in Zukunft gehandhabt!

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• HZ 0:0 und JENA mit einer erheblichen Steigerung gegenüber den letzten Spielen...
    :flehan: hoffentlich reichts für nen Punktgewinn...

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Der Punkt bringt uns zwar nicht wirklich weiter, aber die gezeigt Leistung lässt uns wieder hoffen. Mit bissl Glück hätte man sogar auf dem Betze gewinnen können.

eisenzwerg
    aus
    eisenberg

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• schliess mich dem an!

Steiger
    Glück auf!

• Man, das war ja soooooooo geil auf´m Betze!
    Das Spiel war ca. 19:48 Uhr aus und kurz vor 21:00 Uhr schallte immer noch der Jenaer Support aus´m Gästeblock, da hatten die Lauterer sogar schon das Licht ausgemacht!!!
    Im Ganzen ein gerechtes Unverschieden, Lautern hatte schon auch ein paar gute Chancen. Aber Jena hat mir seit längerem mal wieder richtig gefallen. Vor allem wie sich die jungen Wachsmuth und Holzner nahtlos ins Team einfügten und starke Leistungen ablieferten.
    Ralf Schmidt wurde Mitte der ersten Halbzeit verletzt ausgewechselt, hoffe mal das das nicht auch noch was Ernstes ist!
    Es war der geilste Auswärtstrip seit St. Pauli letzte Saison (da war 1860 nichts dagegen) - so, aber jetze muß ich ins Bette!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Am Freitag kommt es im Ernst-Abbe-Sportfeld zum Duell zweier Aufsteiger. Dabei empfängt der heimische FC CZ Jena den FC Augsburg. Wenn an die starke Auswärtsleistung in Kaiserslautern angeknüpft werden kann, sollte ein Heimsieg der Thüringer durchaus möglich sein.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -