@1896er- zu jedem Thema Dein Senf..*gähn*
1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07
-
-
Zitat
Original von Dynamo76
@1896er- zu jedem Thema Dein Senf..*gähn*... ich schließe mich Dir an
-
muss halt als U-Pfui Punkte sammeln, bei 10000 gibt es bei Aldi nen 6-er Träger. :cool:
verzeih Ihm...
wrwg
-
Zitat
Original von vwditzel
muss halt als U-Pfui Punkte sammeln, bei 10000 gibt es bei Aldi nen 6-er Träger. :cool:verzeih Ihm...
wrwg
:flehan: :flehan:
Danke das Ihr mich nicht :steinigung: -
glückwunsch
wer hat denn geknipst wenn man fragen darf ?
-
2x Heusel vor der Halbzeit und Hellmund.
-
-
Das Spiel am 06.09.2006 soll erst 20.00 Uhr losgehen Kann mir das jemand bestätigen Wäre echt gut für uns wegen der Arbeit ..
(Mir ist das egal, ich hab eh Urlaub an diesem Tag :P)
-
@ Rivaldo
Woher hast du die Info?Ich weiß davon bisher nix.Wenn es aber gut für euch wäre,dann sollte man doch lieber 18.30 Uhr anpfeifen.
-
Das kursierte schon letzte Woche im Verein...
Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann kam die Anfrage sogar von euch *nichmehrgenauweiß*
So wie du schreibst scheint es euch egal zu sein, ihr würdet auch 12.00 uhr spielen -
Zitat
Original von Rivaldo
Das kursierte schon letzte Woche im Verein...
Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann kam die Anfrage sogar von euch *nichmehrgenauweiß*
So wie du schreibst scheint es euch egal zu sein, ihr würdet auch 12.00 uhr spielenTolle Aussage. In einem Satz was behaupten un im gleichen nicht genau wissen.
-
Na genau aus diesem Grund frag ich doch hier, weil ich mir nicht ganz sicher bin...! :roll:
-
-
Nee auf das Spiel nicht, so interessant ist das eine Spiel nun auch wieder nicht! Ich freue mich einfach nur auf die neue Saison, die wird geil und bestimmt auch spannend :wink:
...Nur immer dann, wenn ich Eszett mit der Peitsche eins überbraten kann
-
-
0190..... :biggrin:
Warum willst du das wissen? -
Zitat
Original von Rivaldo
0190..... :biggrin:
Warum willst du das wissen?Nee Rückennummer, damit ich auch weis wen ich knipse.
-
Zitat
Original von Rivaldo
So wie du schreibst scheint es euch egal zu sein, ihr würdet auch 12.00 uhr spielenist doch nun egal wann wir gegen Tresenwald spielen, die werden so und so weggehauen.
-
Ruhig Blut Lokschwein.Du kennst doch den Spruch vom Bären und seinem Fell..... :biggrin:
-
Zitat
Original von Lokist
Ruhig Blut Lokschwein.Du kennst doch den Spruch vom Bären und seinem Fell..... :biggrin:hab persönlich schon ein parr Vorbereitungsspiele von Tresenwald gesehen, Heusel und Blümel überrennen doch Richter und Vatter in der Abwehr.