1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

• Zitat

Original von Lokist
    Der 1.FC LOK trifft im Landespokal auf den SV Grimma !

Und ich traue der Loksche durch aus zu Grimma weg zu putzen.Mal sehen vielleicht klappt es ja in der 2.Runde mit uns.
    Danke für die Grüsse euch eine gute Saison. =)

• @ Chemiefreak

Ehrlich gesagt traue ich uns das nicht zu.Grimma hat in Markranstädt 1-2 verloren,aber wohl ganz gut gespielt.Markrans spielt seit seit langem um den Aufstieg und will in die OL!Der LOK-Kader ist meiner Meinung nach gut besetzt,aber in der Breite nicht ausreichend.Sollten 3-4 Spieler fehlen,wirds schon eng.Auch wenn Testspiele natürlich kaum einen Wert haben.

Für mich persönlich ist Naunhof stark einzuschätzen.Klingt jetzt zwar erstmal "blöd" aber ich hab die Naunhofer 3 mal gesehen und ich bin nicht der Meinung das wir da ausreichend besser sind.Aber wie gesagt,waren alles nur Testspiele.

Für viele LOK-Fans ist der Aufstieg schon "eingeplant".Für mich nicht.Das wird ganz schwer.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Testspiel :

1.FC LOK - 1.FC Gera 1:2

1:0 René´Heusel
    1:1 Rock Embingou
    1:2 Rock Embingou.

Was Embingou spielt immer noch bei Gera...will der seine Schuhe nicht mal langsam an den Nagel hängen...

• Lokist
    Du bist wirklich der einzigste der Zweifel an Eurem Aufstieg hat... ein Test nur ein Test! Eure Truppe könnte auch im unteren Teil - in der OL spielen... das wird sich bald zeigen. :ja:

• Zitat

Original von BeBe
    Sadlo ist glaub ich noch älter und spielt immer noch in Gera.

Ach ja stimmt ja.... Gera is ja der Verein wo sich die ganzen alten leistungsträger treffen... =)

• Zitat

Original von Icke
    Lokist
    Du bist wirklich der einzigste der Zweifel an Eurem Aufstieg hat... ein Test nur ein Test! Eure Truppe könnte auch im unteren Teil - in der OL spielen... das wird sich bald zeigen. :ja:

Ich will es mal so sagen,ich bin schon der Überzeugung das wir den Aufstieg packen können aber das wird bis zum Ende hin einen Zweikampf mit Naunhof geben.Und wer weiß wer noch oben mitspielt.Das Problem bei LOK ist doch,das wir bisher immer eine andere Mannschaft von Saison zu Saison gestellt haben.Da kann es schon an dem ein oder anderem noch mangeln.Das man mit der Truppe aufsteigen kann und auch eigentlich muß ist keine Frage.Aber das wird bei weitem kein Selbtsläufer.Wie vorher.

• Zitat

Original von Lokist
    Testspiel : TSV Lobstädt - 1.FC LOK 0 :10

Vor 350 Zuschauern erzielte René Heusel die ersten 3 Treffer und insgesamt 4.

Und Fotos dazu gibt es hier.

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

• Es gehört zwar nicht hier rein, sondern in Testspiele aber was solls: :naja:

Testspiel: FC Eilenburg II - SV Tresenwald Machern 3:2

Das soll jetzt keine Ausrede werden :!: :!:

Ich muss sagen, wir bereiten uns auch intensiv auf diesen Saison-Höhepunkt-Start vor und ich für meinen Teil hatte irgendwie schwere Beine!
    Unsere Leistung zu dem war grotte!
    Jetzt heißt es abhaken und weiterarbeiten :ja: :ja: *trainier*

Ich muss Eilenburg II allerdings auch Respekt zollen! Meiner Meinung nach gibts viel viel schwächere Bezirksligateams als diese Eilenburger II. Die werden auf jeden Fall auch ein Wörtchen vorne mitreden in der Bezirksklasse! Zu mal haben, so glaube ich, einige Akteure des Anschlußkaders der I. migemischt um sich Spielpraxis zu holen!

Ach und nebenbei bemerkt: Die neue Anlage is schon ein bisschen Wahnsinn :!:

• "Zu mal haben, so glaube ich, einige Akteure des Anschlußkaders der I. migemischt um sich Spielpraxis zu holen!"

Beilicke – Grubitzsch – Hantschmann, Möglich – Süring – Völz, Bergfeld, Voigt (70. Schult), Stemberg (25. Badura) – Schneider, Vieweg (65. Bela)

Maximal Schneider und Bergfeld werden in der kommenden Saison Einsätze in der 1. bekommen. Nichts mit Anschlusskader. Die Mannschaft die dann in der Bezirksklasse spielen wird, wird um einiges stärker sein und in etwa so aussehen wie gegen uns letzte Saison.

• D.h. da fehlen also noch ein paar Riesen-Fussballer :?: Wie würdest du sie denn bezeichnen :?: :?: Nenn sie Ersatzspieler, Reservisten oder Auswechsler, da sind dir keine Grenzen gesetzt... :wink:

Wie ich schon sagte, "gibts viel, viel schwächere Bezirksligateams als diese Eilenburger II." :wink:

• Der 1. FC Lokomotive Leipzig siegte gestern in einem Testspiel gegen den Sechstligisten FSV Lauchhammer mit 8 :1, Bilder dazu hier.

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

Einmal editiert, zuletzt von Lok-Olaf ()

• Zitat

Original von Lok-Olaf
    Der 1. FC Lokomotive Leipzig siegte gestern in einem Testspiel gegen den Sechstligisten FSV Lauchhammer mit 8 :1, Bilder dazu hier.

Na die Lok scheint ja schon richtig angeheizt worden zu sein.
    Dann mal viel Glück bei Euren ersten Spielen... =)
    Auf einen Saisonstart nach Maß :bia:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Die Reudnitzer Brauerei ist ab sofort neuer Co-Sponsor beim 1.FC LOK.Der Vertrag gilt zunächst für 2 Jahre.

"Das ist uns eine sehr angenehme Verpflichtung.", so Reudnitzer Geschäftsführer Wolfgang Welter.

Schon wieder auf Reudnitzer im Stadion umstellen. 8O :biggrin:

• Bezirkspokal Leipzig

1. FC LOK vs. FSV Beilrode

19.30 Uhr, 18.08.06 im BPS

Wird auch langsam wieder Zeit. Alles andere als ein klarer Sieg wäre unrealistisch 8)

Wir sind Arrogant, Exquisit und Delikat!
    Wir sind die Größten der Welt!

• 1. FC LOK vs. FSV Beilrode

3 : 0

der 1.FC Lok kam vor 2005 Zuschauern zu einem hochverdienten und niemals gefährdeten 3:0. Die Gäste rührten Beton und hatten in der letzen minute ihre einzig wirkliche Torchance. Der rest des Spieles lässt sich mit dem Schalker Motto " totale Dominanz" bezeichnen. Wie üblich wurden noch einige 100 prozentige vergeben. Wenn sich die Manschaft erst mal richtig eingespielt hat, können wir noch einiges erwarten.