1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Dementi
    Laut der Magdeburger VST von heute hat A.Kotuljac doch keinen Vertrag in Fürth unterschrieben !!!
    Er bestätigt zwar Gespräche, aber spruchreif ist noch nix. Auch Aue und Jena sollen interessiert sein, wohingegen M'gladbach kein Thema mehr sei.
    Also das spekulieren geht weiter und auch die Hoffnung, dass er evtl. doch bleiben wird.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Ich glaub da eher der VST, die mit ihm persönlich gesprochen hat...
    Die Meldung, dass er schon unterschrieben hat kam über dpa und ist falsch. Wahrscheinlich bezieht sich Radio Brocken noch auf diese Meldung, wer weiß.

• Zitat

Original von FCMatze
    Dementi
    Laut der Magdeburger VST von heute hat A.Kotuljac doch keinen Vertrag in Fürth unterschrieben !!!
    Er bestätigt zwar Gespräche, aber spruchreif ist noch nix. Auch Aue und Jena sollen interessiert sein, wohingegen M'gladbach kein Thema mehr sei.
    Also das spekulieren geht weiter und auch die Hoffnung, dass er evtl. doch bleiben wird.

Quatsch! Reisende soll man nicht aufhalten!
    Dieses Gezerre um Aco hindert uns nur, adäquaten Ersatz zu finden. Ich kann potentiellen Neuverpflichtungen doch nicht sagen, wir müssen aber noch 2 Wochen warten, wie sich Aco entscheidet... :???:
    Aco will 2. Liga spielen, also soll er gehen. Gültigen Vertrag mit FCM hat er auch nicht mehr, also schnellstens Ersatz verpflichten und wenn Aco dann doch bleibt, dann muss man schauen...

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• Das ist kein Quatsch, dass er noch nicht unterschrieben hat.
    Und es ist ja wohl logisch, dass egal ob er bleibt oder geht sich nach weiteren Stürmern umgeschaut wird.

• Zitat

Original von FCMatze
    Das ist kein Quatsch, dass er noch nicht unterschrieben hat.
    Und es ist ja wohl logisch, dass egal ob er bleibt oder geht sich nach weiteren Stürmern umgeschaut wird.

Ich bestreite doch gar nicht, dass Aco möglicherweise noch nicht unterschrieben hat... :naja: Wieso meldet aber Fürth, dass er unterschrieben hat? :???:
    Ich meine nur, dass der Klub schnellstmöglich Stürmer verpflichten sollte. Egal, wie sich Aco entscheidet. Ansonsten ist möglicherweise der Zug weg und wir stehen ohne Stürmer da... 8O

BWG!
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von Thomas aus Chemnitz ()

• Naja, wir mussten uns das Spiel leider auf Malle anschauen. So blass wie ich nach dem Spiel war, dachten alle, ich habe noch nie ne Sonne gesehen. So ein Auf & Ab.

Videotext - Laufbildeinblendungen - Bier - Anruf im Stadion - Bier - Gegentor - Videotext - Tor für uns - Freude - Laufbildeinblendung - Rechnen - Bier - Zusammenbruch - Anruf im Stadion - Tor in Osna - letzte Chance - Abpfiff - totale Leere - Biere - Zigaretten - Kräuter - und danach wieder Magdeburger sein: "Kopf hoch und weiter"

Wie sagte doch ein Kumpel zu jedem Osnabrückfan der ins Lokal kam: Eintritt 5 Euro...2 Tritte 10 Euro

Zum Glück fällt man da besoffen nicht auf. Hoffe nur der Wirt hat alle Stühle wiedergefunden.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Zitat

Original von Lurgewiema
    Laut Kicker.de hat A.Kotuljac schon in Fürth unterschrieben. Das is der Stand von grad eben.

Und die Volksstimme in MD meldet heute nach Gespräch mit Aco, dass noch nix unterschrieben sei! :sad:

Wie gesagt, als Klub würde ich das Durcheinander nicht mitmachen. Entweder er geht, dann soll er gehen! Alles Gute! Oder er bleibt, aber dann soll er das bitte sofort sagen! Wie soll der Klub vernünftig planen, wenn er zwei Wochen in der Luft hängt? :???:

BWG!
    Thomas

• Zitat

Original von stivi

Videotext - Laufbildeinblendungen - Bier - Anruf im Stadion - Bier - Gegentor - Videotext - Tor für uns - Freude - Laufbildeinblendung - Rechnen - Bier - Zusammenbruch - Anruf im Stadion - Tor in Osna - letzte Chance - Abpfiff - totale Leere - Biere - Zigaretten - Kräuter - und danach wieder Magdeburger sein: "Kopf hoch und weiter"

genauso sah es bei mir in der heimischen (eingstaubten) WM-Ecke aus!

• Zitat

Original von Casa

genauso sah es bei mir in der heimischen (eingstaubten) WM-Ecke aus!

Gut, dass ich das nicht allein erleben mußte. Und das "Kulturprogramm" danach, hat dann doch sehr gut getan.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Standort: MDR.DE | Sport | Regionalligen
    Fußball / Regionalliga Nord
    Kommen und Gehen bei RWE, Dynamo und FCM

Kotuljac spielt in der kommenden Saison in der zweiten Liga für Greuther Fürth

Magdeburg: Kotuljac geht

Aleksandar Kotuljac sagt dem 1.FC Magdeburg wie erwartet "Tschüss" und wechselt in die zweite Liga. Der Torjäger, der von mehreren Zweitligisten umworben war, unterschrieb bei Greuther Fürth einen Zweijahresvertrag. Das gab sein neuer Verein am Mittwoch bekannt. Kotuljac war in der vergangenen Saison mit neun Toren erfolgreichster FCM-Torschütze. Und das, obwohl der 25-Jährige wegen einer schweren Adduktorenverletzung die gesamte Hinserie ausgefallen war. Ein bereits vor zwei Wochen unterzeichneter Vertrag beim FCM war durch den verpassten Zweitliga-Aufstieg hinfällig.

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Begreifst Du es nicht? :???:
    Der Volksstimme hat Aco persönlich gesagt, dass noch nichts unterschrieben ist. Alle anderen Meldungen beruhen wohl auf einer dpa-Meldung von gestern, die aber unwahr sein soll...

Davon ganz abgesehen: Ich glaube auch, dass er geht. Das Hinundher jetzt dient nur dazu, noch ein paar Euro mehr im Vertrag zu haben... :sad:

Hätte nicht gedacht, dass Aco auch nur so ein Söldner ist... :???:
    Der Klub hat während seiner Verletzung zu ihm gehalten, da kann man doch wenigstens soviel Loyalität erwarten, dass klar gesagt wird, wie es weitergeht... Das ist mein Vorwurf an Aco! :sad:

BWG!
    Thomas

• "... Hätte nicht gedacht, dass Aco auch nur so ein Söldner ist ..."

Leute, das ganze Vertragsrumgeeiere ist doch nicht ausschliesslich auf Aleks seinem Mist gewachsen, sondern scheint das Geschäftsgebahren seines Managers zu sein. Aco hat damit garantiert weniger zu tun als hier (und anderswo) manche glauben. Unterm Strich hat er 2 Jahre lang bei uns für ein durchschnittliches Gehalt gespielt, gelegentlich das eine oder andere Tore geschossen, sieht nun die Möglichkeit sich woanders beruflich zu verbessern und geht. Beschimpfungen u.ä. hat er mit Sicherheit nicht verdient. Also, 'Danke' und 'Tschüss'!

BWG Kille

P.S.: @ Thomas - Sorry, die Pulle ist runtergefallen ... :sad:

• Zitat

Original von Kille
    P.S.: @ Thomas - Sorry, die Pulle ist runtergefallen ... :sad:

Und dabei hätte ich die zum Frust runterspülen prima gebrauchen können... :cry: :cry:
    Ist das eigentlich Alkoholmißbrauch, wo'ne Pulle fallen zu lassen? :???:

BWG!
    Thomas

• Zitat

Original von Thomas aus Chemnitz
    da kann man doch wenigstens soviel Loyalität erwarten, dass klar gesagt wird, wie es weitergeht... Das ist mein Vorwurf an Aco! :sad:

hat er doch, in dem er schon vor Wochen einen Vertrag bei euch unterschrieben hat, der nur für die 2.Liga gilt

und in weiteren Interviews hat er immer wieder erwähnt, dass er in die 2. Liga will

d.h. er geht, wohin ist noch offen und wird sein Berater klären, hat dann aber eher weniger mit euch zu tun

• Richtig, aber nach dem unerwarteten Nichtaufstieg dachten alle, jetzt ist er weg, während Aco öffentlich verkündete, er müsse noch mal überlegen... :???:
    Das ist nicht fair gegenüber dem Klub, der zu ihm gehalten hat und auch nicht gegenüber den Fans... :naja:

Kuttenking:

Zitat

War mein Töchterchen ... die wollte nur was für Deine Gesundheit tun. :naja:

Dann sollte sie besser Dir die Zigaretten wegnehmen... :rofl:

BWG!
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von Thomas aus Chemnitz ()