1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Neutraler
    Jut,er hat ein paar Tore geschossen und das er verletzt war, zählt nicht,ist unwichtig,interessiert keine Sau

Das das Käse ist weißte aber? :rolleyes:
    Er war nicht mal eben so verletzt, hatte Schnupfen oder Ausschlag, sondern war ziemlich exakt ein Jahr (Kille? =) ) weg vom Fenster. Um so grandioser seine Rückrunde! :razz: :wink:

• Zitat

Original von ALFATIER

Er war nicht mal eben so verletzt, hatte Schnupfen oder Ausschlag, sondern war ziemlich exakt ein Jahr (Kille? =) ) weg vom Fenter. Um so grandioser seine Rückrunde! :razz: :wink:

Erstmal,Fenster schreibt man mit "s"! :razz: :biggrin: Und jetzt hör uff zu heulen,das dit nicht ernst gemeint war,weeßte doch. Weiber :roll:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Um Dich mal zitieren,so spontan aus dem Gedächtnis: Halt doch mal dein Ma...Ach sei doch still. :oops:

Gilt auch für den Exil-Hallunken! :biggrin:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

2 Mal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von ALFATIER
    Er war nicht mal eben so verletzt, hatte Schnupfen oder Ausschlag, sondern war ziemlich exakt ein Jahr (Kille? =) ) weg vom Fenster. Um so grandioser seine Rückrunde! :razz: :wink:

Die Verletzung hat sich Aco bei unserem grandiosen 5:0 gegen Plauen bei einem überflüssigen Zweikampf im Mittelfeld geholt. Fit war er erst wieder in der Rückrunde dieser Saison. Ich trauere ihm schon einige Tränen nach. Für mich war Aco der beste Stürmer der Nachwendezeit. Er hat uns in die RL und in die bundesweiten Schlagzeilen geschossen und sich selbst damit natürlich in den Focus von Proficlubs gebracht. Aco war der kleine Unterschied zur Vorrunde, der uns in die Nähe der 2. Liga gerückt hat. Er ist jetzt 25 und hat die Möglichkeit 2 Liga zu spielen. Das wir nächstes Jahr aufsteigen, dafür gibt es keine Garantie. Wenn man sein Alter bedenkt, muss er den Schritt in die Höherklassigkeit jetzt wagen. Bei Fürth hat er eine gute Möglichkeit sich zu etablieren und bekommt mit Sicherheit auch mehrere faire Chancen dazu, viel eher als bei M'gladbach, wo der Erfolgsdruck wesentlich höher ist und er bei Anpassungsschwierigkeiten schnell in der OL Nordrhein landet.
    Also, danke Aco für die tollen Leistungen in den letzten 2 Jahren.

• Zitat

Original von ALFATIER

wäre er nicht so lange verletzt gewesen, hätte er im verlauf der saison (also schon viel früher), sein pulver genau so verschossen, wie er es nach seinen 9 toren getan hat. er war heiß und halle für einen begrenzten zeitraum der saison einen lauf, mehr nicht.
    danach war er ein selbstdarsteller und machte schaulaufen. auch sind die schiedsrichter auf sein hingefalle gegen saisonende nicht mehr so oft reingefallen. oft gab es freistöße, obwohl er nicht gefoult wurde.
    ich bin froh das er weg ist. im gegensatz zu blinden wie kullmann oder kukulies ist er natürlich bedeutend stärker. wie stark er ist wird man in nächster zeit in fürth sehen, wenn man will.
    mich interssiert es eigentlich nicht.

• Zitat

Original von magdeburg60
    ...er war heiß und halle für einen begrenzten zeitraum der saison einen lauf...

Welch peinlicher Schreibfehler für einen Magdeburger!
    Ich vermute Du schämst Dich bereits.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• 1. ist es kein schreib sondern 1 doppelter tippfehler
    2. wofür soll ich mich schämen, halle interessiert mich genaus wenig wie ein doppeltes l oder ein doppeltes t
    vielleicht liegt es daran das ich seit 3 tagen in einem hallenser hotel bin.

• Zitat

Original von Parloschi
    Hhm frag mich ehrlich gesagt was er bei Fürth will, naja verbessert hat er sich dadurch sicher nicht ausser das er in der 2.Liga spielt....Jeder wie er es brauch...

Na das war dich sein Anliegen oder?
    Die Kernaussage von ihm lautete doch immer, dass er in die zweite Liga möchte und das hat er nun geschafft. Wie schätzt ihr denn die Chance ein, dass er wirklich viel Einsatzzeit bekommt?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA