1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Thomas aus Chemnitz
    Aber das hier zu diskutieren, ist der falsche Thread...

In der Sommerpause darf man sich schonmal um die Schwachen und Hilflosen kümmern! =)
    Ich tippe mal das an jedem Spieltag einer der 500 Zuschauer ausgelost wird, der dann den Trainer spielt! :rofl:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Ich tippe mal das an jedem Spieltag einer der 500 Zuschauer ausgelost wird, der dann den Trainer spielt! :rofl:

Keine schlechte Idee . Vielleicht sind wir dadurch erfolgreicher als der Ex - Magdeburger :D

• Zitat

Original von Legende FCM
    Städtetechnisch bedeutungslos, Fussballtechnisch läuft erst recht nix...
    Au Mann, welch hartes Los für einen Hallunken... =)

Blau-weiß
    die Legende

Danke für die Anteilnahme.
    Wie gesagt,wir haben ja sonst nicht viel zu lachen.
    Aber Humor ist,wenn man... :biggrin:
    Thomas
    Wenigstens ein FCM-Fan,dem der HFC leid tut. 8O

• Zitat

Original von Legende FCM
    Städtetechnisch bedeutungslos, Fussballtechnisch läuft erst recht nix...
    Au Mann, welch hartes Los für einen Hallunken... =)

Blau-weiß
    die Legende

na seht ihr erst einmal das ihr da oben drinne bleibt und wir kommen dann nächstes jahr dazu
    dann ist Städtetechnisch und Fussballtechnisch alles wieder in loht , man , ich vermisse euch richtig :biggrin: :wink:

RWG

• und wir haben den pokal hallelujaaaaaaa *sing*
    geile sache nächste saison DFB pokal im neuen ground ;-)..gratulation an die bubis und deren gehilfen hehe
    schwach finde ich nur das der FSA nicht in der lage war zuschauern den eintritt in der 2. halbzeit zu gewähren!!da wurden viele fans und zuschauer einfach nach hause geschickt mit der begründung kassen sind zu oder ihr seit zu spät :evil: :evil: einfach nur dumm sowas und absolut fanfeindlich solche kagge (kennt jemand noch hintergründe??)

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    und wir haben den pokal hallelujaaaaaaa *sing*
    geile sache nächste saison DFB pokal im neuen ground ;-)..gratulation an die bubis und deren gehilfen hehe

Wer Pokal sagt , der meint den 1.FCM! 8) Hervorragende Leistung unserer Fohlen!! :smile: Vor allem das Spiel gegen die Saalehansels wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Wann wird denn überhaupt ausgelost im Juli oder? Hoffentlich bekommen wir diesesmal nicht wieder so einen undankbaren Gegner wie Paderborn zugelost. HSV;Schalke oder Stuttgart oder meinetwegen FC Luca Toni wäre auch ein gutes Opfer. :rofl: :ja:

• Zitat

Original von Mortensen
    Hervorragende Leistung unserer Fohlen!! :smile:

In der zweiten Spielhälfte. Die erste war sehr ausgeglichen und allgemein sehr zerfahren, wenn ich mir dieses neutrale Urteil erlauben darf. :wink:

• Keine Frage, allerdings ein verdienter Sieg. Allzu oft hat man in der Zusammensetzung eben doch noch nicht gespielt. Beste Spieler meiner Meinung nach gestern Keeper Tischer (und wir wollen 'ne neue Nummer 2 holen 8o) und Björn Lindemann. Obwohl mir auch Loth und Matthias nach seiner Einwechslung gefallen haben. :ja:

• Zitat

Original von Greidie84
    In der zweiten Spielhälfte. Die erste war sehr ausgeglichen und allgemein sehr zerfahren, wenn ich mir dieses neutrale Urteil erlauben darf. :wink:

War halt Sommerfussball. Aber ich meinte ja eigentlich das gesamte Pokaljahr war hervorragend was da geleistet wurde. :smile:

• Zitat

Original von Hallescher FC
    na seht ihr erst einmal das ihr da oben drinne bleibt und wir kommen dann nächstes jahr dazu
    dann ist Städtetechnisch und Fussballtechnisch alles wieder in loht , man , ich vermisse euch richtig :biggrin: :wink:

RWG

Wenn wir wie du so schön schreibst "oben drinne bleiben" dann wird das garantiert nix, das ihr nächstes Jahr dazu kommt :ja: Es bleibt ja dann bei dem 1-Klassenunterschied. Ich könnte aber auch damit leben, wenn uns 2 Spielklassen trennen :biggrin:

PS: Was ist eigentlich loht :?: ?(
    Wenn du unseren Spieler aus der 2. meinst, der schreibt sich Loth =)

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Wenn wir wie du so schön schreibst "oben drinne bleiben" dann wird das garantiert nix, das ihr nächstes Jahr dazu kommt :ja: Es bleibt ja dann bei dem 1-Klassenunterschied. Ich könnte aber auch damit leben, wenn uns 2 Spielklassen trennen :biggrin:

PS: Was ist eigentlich loht :?: ?(
    Wenn du unseren Spieler aus der 2. meinst, der schreibt sich Loth =)

Wer frei von Sünden ist,der werfe den ersten Stein... :!:
    (Bitte nicht wörtlich zu nehmen).
    Alles klar!?

• <Traum an>
    Was wäre das für eine Schau, wenn wir gleich in der 1. Runde des DFB- Pokals den Vfl Osnabrück zum Heimspiel empfangen würden...
    Wie geil wäre das denn :!: =)
    <Traum aus>

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Kann mir einer verraten warum soviele es so Geil
    finden würden wenn wir gegen den VFL Spielen würden???

Davon mal abgesehen das dies nicht möglich sein wird da
    beide Vereine sich im Amateurtopf befinden!!!

• Zitat

Original von flitzer
    (...)
    Davon mal abgesehen das dies nicht möglich sein wird da
    beide Vereine sich im Amateurtopf befinden!!!

Wat :?:
    Wie das :?: ?(
    Der VfL gilt in der neuen Spielzeit schon als Zweitligist :!:
    Oder habe ich da etwas verpasst... :gruebel: =)
    Das wäre dann "Schicksal"...wie man es im Fußball so schön nennt... :cool:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Na, ich würde schon gern die "Nasen" hier spielen sehen... :ja:
    Wie man so schön sagt: "...zwecks Klärung eines Sachverhaltes" :!: 8)

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Was denn für ein Sachverhalt?

Das wir nicht aufgestiegen sind lag an unserer eigenen "Dummheit" und an nichts bzw. niemanden anderen!

BWG

Wie kann man sich denn freiwillig die Osnasen wünschen ?(

• Zitat

Original von Zweifler
    (...)
    Das wir nicht aufgestiegen sind lag an unserer eigenen "Dummheit" und an nichts bzw. niemanden anderen!

BWG
    Wie kann man sich denn freiwillig die Osnasen wünschen ?(

Du wünschst Dir natürlich gleich die Bayern, oder :?:
    Bei den "Nasen" haben wir eine sehr gute Chance, eine Runde weiter zu kommen und wir können unsere eigene "Dummheit" (Recht hast DU :!:) etwas rehabilitieren... :ja:

Aber Du kannst ja auch gegen Wacker Burghausen zu einem Auswärtsspiel fahren... :wink:
    Viele Spasssssse :!: =)

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)