1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Thomas aus Chemnitz
    während Aco öffentlich verkündete, er müsse noch mal überlegen... :???:

damit meinste aber nicht etwa das mdr-Interview gleich nach dem Spiel gegen St.Pauli im Stadion?

Denn was hätte er da in der Situation sagen sollen, und auch da kam schon durch, dass er in die 2. Liga will, aber der Reporter hatte da einiges zuviel reininterpretiert.

• Zitat

Original von Thomas aus Chemnitz

Richtig, aber nach dem unerwarteten Nichtaufstieg dachten alle, jetzt ist er weg, während Aco öffentlich verkündete, er müsse noch mal überlegen... :???:
    Das ist nicht fair gegenüber dem Klub, der zu ihm gehalten hat und auch nicht gegenüber den Fans... :naja:

Kuttenking:

Dann sollte sie besser Dir die Zigaretten wegnehmen... :rofl:

dem ist nichts hinzuzufügen!!!

• Zitat

Original von Kille
    War mein Töchterchen ... die wollte nur was für Deine Gesundheit tun. :naja:

BWG Kille

...oder selber nen Schluck haben... =)
    ...ist halt ganz der Papa :!: :lach:

Blau-weiß (hicks)
    die Le...Le..hicks...gende :???:

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Schade drum, Aleksandar. Unterschreib' endlich Deinen neuen Vertrag in Fürth, Aue, Jena oder Grönland. Dann ist hier in Magdeburg endlich Schluss mit dem Gezerre. Wie von Thomas einige Seiten vorher angemerkt hindert uns der ganze Vertragskäse um Kotuljac nur guten Ersatz zu finden. Kotuljac sortiere ich ehrlich gesagt inzwischen in die Rubrik Kurbjuweit. :???:

• Also ich glaube schon, dass Kotuljac den FCM- Oberen gesagt hat, dass Er definitiv geht.
    Denn seitens des FCM- Präsidium werden ja keine großen "Anstalten" gemacht, Aco zu halten oder "weltfremd" mit der Situation umzugehen.
    Ich denke und glaube, dass hinter den Kulissen die Fronten zwischen Aco und dem FCM geklärt sind und der FCM in Ruhe seine Suche fortsetzt.
    Die FCM- Oberen würden sich ja auch komplett unglaubwürdig machen, wenn sie jetzt nicht weiter nach Verstärkungen suchen würden.
    Da ist bestimmt schon alles geklärt :!:
    Ich denke, dass ist Aco dem FCM schuldig und Er wäre dumm, in Magdeburg "verbrannte Erde " zu hinterlassen.
    So schätze ich Aco, wohlgemerkt aus der Ferne, auch nicht ein.
    Egal wie das jetzt in der Öffentlichkeit aussieht, Er und der FCM gehen im Guten auseinander :!:
    Das "Draufhauen" vieler Fans auf Aco in dieser Situation ist kein feiner Zug, zumal auch Er sich in Vertragsverhältnissen mit diesen "Beratern" befindet und nicht allzuviel sagen kann (darf!).
    Das ist eine verzwickte Situation, aber am Ende geht es, wie immer, nur darum nen Tausender beim neuen Verein mehr rauszuholen.

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Magdeburger
    Schade drum, Aleksandar. Unterschreib' endlich Deinen neuen Vertrag in Fürth, Aue, Jena oder Grönland. Dann ist hier in Magdeburg endlich Schluss mit dem Gezerre. Wie von Thomas einige Seiten vorher angemerkt hindert uns der ganze Vertragskäse um Kotuljac nur guten Ersatz zu finden. Kotuljac sortiere ich ehrlich gesagt inzwischen in die Rubrik Kurbjuweit. :???:

oder Ivanovic/Koslov

• Zitat

Original von Legende FCM
    Also ich glaube schon, dass Kotuljac den FCM- Oberen gesagt hat, dass Er definitiv geht.

Das ließt sich in der Volksstimme allerdings vollkommen anders. Kein feiner Zug ist es von Kotuljac, sich nach 'nem halben Jahr in der Regionalliga zu verpissen. Noch dazu wo er seit Wochen nicht mal mehr Oberliganiveau hatte. Wie gesagt - ich will ihn nächstes Jahr definitiv nicht mehr im Trikot sehen. Er hat den Zeitpunkt verpasst endgültig zu sagen, was nun Sache ist. Stattdessen diese ewige Hin und Her... nee, danke.
    Und bevor jetzt wieder einer mit 2-3 Gegenspielern kommt, die er pro Spiel auf sich zog - schlechter Witz. Er war die letzten Wochen nichtmal mehr in der Lage Spieler im 1 gegen 1 auszuspielen. Schade, dass er trotz allem ständig mit dem Kopf durch die Wand wollte und lieber den eigenen Vorteil suchte, als sich mannschaftsdienlich zu präsentieren. Mich persönlich hat er in der Saison, bzw. Rückrunde, 2006/07 jedenfalls menschlich und sportlich schwer enttäuscht.

Einen Dominik Kumbela mit Heynes harter Hand :biggrin: würde ich zum Beispiel gern im blau-weißen Dress spielen sehen.

• Zitat

Original von Magdeburger
    Mich persönlich hat er in der Saison, bzw. Rückrunde, 2006/07 jedenfalls menschlich und sportlich schwer enttäuscht.

Nun ja. 9 Tore in der Rückrunde sind schon ne Marke, die andere erstmal erreichen müssen. Wenn wir uns auf die letzten 4 Spiele einigen, stimme ich dir zu. Rein menschlich gesehen ist er bei mir spätestens jetzt auch unten durch. Er ist nur noch ne Marionette seines Beraters... :naja:

Ein ehemaliger Verehrer... :wink:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Einen Dominik Kumbela mit Heynes harter Hand :biggrin: würde ich zum Beispiel gern im blau-weißen Dress spielen sehen.

Ich nicht. :naja: Ich glaube nicht, dass ein solcher Spieler erziehbar ist. Wenn der Typ in Erfurt schon seinen Rauswurf provozieren wollte... 8o
    Was, wenn der das in MD wieder versucht, weil ihm irgendwas nicht passt? Ich will Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren bzw. zumindest loyal sind. Und das sehe ich bei Kumbela nicht! :nein:

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• Hier sei mal an Björn Lindemann und Frank Gerster erinnert. Auch denen wurde nachgesagt sich nicht in Griff haben zu können. Beide sind (zumindest meiner Meinung nach) echte Leistungsträger geworden.

• Zitat

Original von Magdeburger
    Hier sei mal an Björn Lindemann und Frank Gerster erinnert. Auch denen wurde nachgesagt sich nicht in Griff haben zu können. Beide sind (zumindest meiner Meinung nach) echte Leistungsträger geworden.

Bei Kumbela liegt die Sache IMHO etwas anders. Der Junge kommt aus einem anderem Kulturkreis. Völlig andere Mentalität, das könnte Probleme geben...

Lindemann und Gerster haben, wenn ich mich recht erinnere, im Nachtleben über die Stränge geschlagen. Kumbela provozierte seinen Rauswurf in Erfurt, indem er einfach nicht zum Training erschien. Ich sehe da schon einen Unterschied...

Hoffentlich weiß Dirk, wen er sich da ins Boot holt. Fußball ist ein Mannschaftssport. Das funktioniert nur, wenn alle, wirklich alle, an einem Strang und in die gleiche Richtung ziehen!

BWG!
    Thomas

• Ich sehe das genauso wie Thomas. Man soll zwar nicht alle über einen Kamm scheren, oder so :biggrin: aber ich hab nen äußerst ungutes Gefühl, sollte er wirklich kommen.
    Grade in dieser wichtigen Saison können wir uns keine Quertreiber in der Mannschaft leisten. Es mag mit ihm gut gehen, aber was wenn nicht ??? ?(
    Das würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen und am Ende steht man vielleicht wieder vor dem Nicht's. :neutral:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Städtetechnisch bedeutungslos, Fussballtechnisch läuft erst recht nix...
    Au Mann, welch hartes Los für einen Hallunken... =)

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Offensichtlich habt Ihr den Schock des Nichtaufstiegs mittlerweile wieder überwunden, wenn Ihr schon wieder gegen die Hallunken sticheln könnt... :lach: :lach:
    Ganz ehrlich, mir tun die Jungs mittlerweile leid. Auch diese Saison wieder die alten Fehler: neuer Trainer (wer eigentlich :???:), neue Spieler und das alles muss dann erstmal zueinander in Deckung gebracht werden. Aber aufsteigen können die Hallunken dieses Jahr ja ohnehin nicht... :naja:
    Es könnte nur noch weiter runter gehen... :rofl: Aber das hier zu diskutieren, ist der falsche Thread...

BWG!
    Thomas

• Zitat

Original von ALFATIER
    Wenn se sich da mal nich übernehmen! :D

Keine Sorge 8)

@ Thomas aus Chemnitz

Danke für deine Einschätzung zur tristen Lage an der Saale . Schön, dass du jetzt auch hier im Forum aktiver bist . Wir kennen uns allerdings aus einem ganz anderen Forum . Deine letzten Beiträge beschäftigten sich mit " Adrenalin " ( ich habe auch nur 9 Leute gezählt ) =) :ja: