1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    ... aber in Stendal sinn anscheinend noch Vorkriegszustände. :lach:

Ich glaube nicht... Soweit ich weis wird alles aus Magdeburg gestellt... Die Bahn muss schließlich Personal sparen... :wink:..Lag es vielleicht daran das ich Stendal noch paar Rostocker unterwegs waren, und die Magdeburger deshalb anders fahren sollten???... Normal ist das auch nicht das sich nen Zugführer verfährt....

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    ... aber in Stendal sinn anscheinend noch Vorkriegszustände. :lach:

Das liegt einfach mal daran, das wir unsere goldenen Gleise nicht von jedermann befahren lassen.
    Und schon gar nicht von einem FCM Sonderzug :evil: 8)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von red-white

Ich glaube das wird von Leipzig ausgemacht, aber wieder zurück zum Thema

Mach'mer Bahn-Forum auf ... :D

Naja, wird schon sein Grund gehabt haben, aber bissl kurios ists schon. Und von Leipzig aus wird alles bis Magdeburg geschalten, aber weiter nich. Aber letztenendes is'ses bumms!

Ich weiß gar nich, ob ich den Magdeburgern schon zum Sieg gratuliert hab ... wenn nich, dann sei das hiermit nachgeholt. Glückwunsch!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Glückwunsch FCM :schal1:
    könnte mir jemand nochmal die Telefonnummer vonne Ticket-Tante per PN schicken ! wo sitz man denn am Besten gegen Union ? :wink:

gegen BremenII, werd ich mal auf ein 2:1 tippen, aber mit viel Glück!

• Bemerkenswert: derzeit sind es (Stand: 12:53 Uhr) 3.273 verkaufte Karten. Bis zur allgemeinen Geschäftsöffnung Montag morgen sollen es wohl noch 1.600 Karten gewesen sein. Wird wohl zum Flutlichtspiel 'ne ordentliche Kulisse, die sich die Mannschaft mit den Ergebnissen und Leistungen der letzten Wochen allerdings auch verdient hat. :ja:

• wird sicher nicht einfach dieses juiläumsspiel!!!!auch wenn es auf dem papier eigentlich schon klar ist,ist nix klar ;-)...aber ich hoffe wir gewinnen kurz und knapp 1-0 oder 8-0 und wir können sagen spiitzenreiter :D :D,.....nee nee 1-0 für die guten und fertisch

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    (...)
    auch wenn es auf dem papier eigentlich schon klar ist,ist nix klar ;-)... (...)

3 Euro ins Phrasenschwein bitte :!: =)

Mein Tipp: 3:1- Heimsieg für den FCM

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

*klimper klimper* iss drinne ;-) und wird am saisonende geschlachtet und versoffen die kohle hehe ( noch 2x schlafen dann ist flutlichtpremiere lööl)

Nur noch 1X schlafen und dann ist es soweit. Ich hoff nur, dass die Mannschaft aus dem Dortmund II - Spiel gelernt hat bis zum Schluss hochkonzentriert zu sein.
    Ich denke auch, dass Bremen II stärker ist als die Dortmunder. Aber egal wer aufsteigen will, muss auch dieses Spiel gewinnen.
    Ich tippe mal auf nen knappen Sieg (1:0 o. 2:1 etc.) vor vielleicht einer 5stelligen Zuschauerkulisse.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Ich befürchte, dass die A2 mal wieder zu voll ist und ich es nicht pünktlich schaffe (scheixx Baustelle). Zähle dann als geistig anwesend.

Mein Tipp: 2:0 vor 10.150 Zuschauern

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

*klimper klimper* iss drinne ;-) und wird am saisonende geschlachtet und versoffen die kohle hehe ( noch 2x schlafen dann ist flutlichtpremiere lööl)

Das ist okay so...:zustimm: :lach:

Zitat

Nur noch 1X schlafen und dann ist es soweit. Ich hoff nur, dass die Mannschaft aus dem Dortmund II - Spiel gelernt hat bis zum Schluss hochkonzentriert zu sein.
    Ich denke auch, dass Bremen II stärker ist als die Dortmunder. Aber egal wer aufsteigen will, muss auch dieses Spiel gewinnen.
    Ich tippe mal auf nen knappen Sieg (1:0 o. 2:1 etc.) vor vielleicht einer 5stelligen Zuschauerkulisse.

Ich denke, dass die Jungs bereits in Lübeck bewiesen haben, dass sie bis zum Schluss hochkonzentriert bleiben müssen und somit aus dem "Trauma" gegen den BVB II daheim ihre Lehren gezogen haben.
    Was ich immer wieder beindruckend finde ist, wie die taktischen Anweisungen von Heyne punktgenau umgesetzt werden.
    Das nötig mir echt :respekt: ab :!:
    Ein :bia: auf den besten Trainer der Welt :!:
    Wer trinkt mit :?:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()