Denkt dran Jungs, morgen geht's nach Lübeck. Hoffe es kneift niemand. :biggrin:
1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord
-
-
Zitat
Original von fcm1965
man muss aber auch sagen, dass zu topspielen auch immer wieder leute aus ihren löchern kommen, die man sonst nie im stadion sieht und wenn sie da sind auch nicht grad positiv auffallen.Stimmt, ist aber überall so.... wenn große Spiele anstehen...daran wird sich in naher Zukunft wohl auch nix ändern..
-
Zitat
Original von Magdeburger
Denkt dran Jungs, morgen geht's nach Lübeck. Hoffe es kneift niemand. :biggrin:und ich wollte kneifen so nen mist aber auch
-
heute Auswärtssieg, Viel Erfolg und macht ordentlich Stimmung !
Tipp: VFB Lübeck - 1. FC Magdeburg 1:3
-
Zitat
Original von ALFATIER
Man kann nur hoffen das die Bullerei uns mit solchen und ähnlichen Mist wie beim DD Spiel in Zukunft in Ruhe lässt.Empfehle aber ein rechtzeitiges Erscheinen zu solchen Spielen wie gegen Union, um ewiges Anstehen an der Tageskasse zu vermeiden. Etix ist auch eine Alternative.
sichaaa! werden sicherlich wieder viele kommen! is bestimmt wieder der nette alte herr da der meint: " ach , aus meuselwitz kommste? na die mögen wa ja!"
-
Zitat
Original von Casa
heute Auswärtssieg, Viel Erfolg und macht ordentlich Stimmung !Tipp: VFB Lübeck - 1. FC Magdeburg 1:3
VFB Lübeck - 1. FC Magdeburg 0-1 (0-1) So ist es auch gut.
Torschütze für den FCM Wejsfelt (36.) -
Was für ne bekloppte Saison!
Bei Oddset und co kommen se doch vor lachen nicht in den Schlaf! =)
-
FCM, ick liebe Dich! Und nicht dabei gewesen... :cry:
-
Herzlichen Glückwunsch auch aus Meuselwitz! Wäre heute schon Schluss , würde der FCM 2.Liga Spielen!
-
Zitat
Original von ALFATIER
Was für ne bekloppte Saison!Bei Oddset und co kommen se doch vor lachen nicht in den Schlaf! =)
Du meinst die bekloppteste Liga! :cool:
-
Zitat
Original von Vincent Vega
FCM, ick liebe Dich! Und nicht dabei gewesen... :cry:Haste was verpasst. Nicht nur den Siegtreffer und die Massenextase von etwa 1100 Gästen, sondern auch 'ne Sonderzugfahrt die um 22:35 began und erst um 03:22 Uhr am Magdeburger Hbf endete. :biggrin: Natürlich mit Weihnachtsliedern und gutem, altem DDR-Liedgut.
Und natürlich 3 Punkte im Gepäck.
Ole FCM - Du bist mein Verein,...
-
Respekt für den Auswärtssieg bei Lübeck!Auch wenn es meinen Wettschein versaut hat.Vielleicht doch Aufstieg?Wäre für mich ne kleine Sensation!
mfg -
Zitat
Original von Magdeburger
Haste was verpasst ... auch 'ne Sonderzugfahrt die um 22:35 began und erst um 03:22 Uhr am Magdeburger Hbf endete. :biggrin: ...Habt ihr den Zug selber vom Lübeck nach Magdeburg geschoben, oder warum hat das so lange gedauert?
-
Zitat
Original von spritze
Vielleicht doch Aufstieg?Wäre für mich ne kleine Sensation!
mfgMit dem Aufstieg wollen wir nur elegant der Relegationssaison, die wir traditionsgemäß eh wieder verhaun würden, aus dem Wege gehen. =)
-
Zitat
Original von ALFATIER
Mit dem Aufstieg wollen wir nur elegant der Relegationssaison, die wir traditionsgemäß eh wieder verhaun würden, aus dem Wege gehen. =)Da haben aber 8-10 Mannschaften etwas dagegen.
Wie bekloppt diese Liga ist, zeigten auch die anderen Ergebnisse gestern: Siege für Wilhelmshaven (1:0 gegen Osnabrück) und BVB II (1:0 gegen Wuppertal)
-
-
Nicht schwach, sondern ausgeglichen bzw. durchwachsen.
-
Zitat
Original von Hallescher ZFC-Fan
Habt ihr den Zug selber vom Lübeck nach Magdeburg geschoben, oder warum hat das so lange gedauert?
Wir sind auf dem Rückweg über Brandenburg a. d. Havel/Werder gefahren. Der Zugfahrer war auch schon 'ne gefühlte Stunde durch Werder durch, war schon in Elisa (oder so ähnlich), bis ihm eingefallen ist, dass er in die falsche Richtung fährt. Angeblich, weil in Stendal um die Uhrzeit keiner mehr sitzt, der die Weichen stellt.
Zum Glück konnten wir die 3 Punkte in unseren Rucksäcken verstauen - die Rückfahrt wäre sonst wohl weniger feuchtfröhlich geworden (gab einige, die wohl sämtliche Kiosks am Lübecker Hbf leer kauften :biggrin: )
-
Zitat
Original von Magdeburger
Wir sind auf dem Rückweg über Brandenburg a. d. Havel/Werder gefahren. Der Zugfahrer war auch schon 'ne gefühlte Stunde durch Werder durch, war schon in Elisa (oder so ähnlich), bis ihm eingefallen ist, dass er in die falsche Richtung fährt. Angeblich, weil in Stendal um die Uhrzeit keiner mehr sitzt, der die Weichen stellt.Was'n das für'n Lokführer, der sich verfährt ...
Geil, die Bahn feilt Woche für Woche an der Automatisierung der Vorgänge (wie Signal- & Weichenstellung), aber in Stendal sinn anscheinend noch Vorkriegszustände.
Zitatgab einige, die wohl sämtliche Kiosks am Lübecker Hbf leer kauften :biggrin:
=)
-
Zitat
Original von Hallescher ZFC-Fan
Was'n das für'n Lokführer, der sich verfährt ...
Geil, die Bahn feilt Woche für Woche an der Automatisierung der Vorgänge (wie Signal- & Weichenstellung), aber in Stendal sinn anscheinend noch Vorkriegszustände.
=)
ich weiß ja warum :???: