1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von ALFATIER
    Während ,Fehleinkauf Nr. 2' Manai jetzt wenigstens (um nen neuen Vertrag :wink: ) kämpft, wird ,Kuki' diese Chance (zu Recht) erst gar nicht erhalten.

Heyne meinte ja, dass Manai seine Problemchen und Wehwehchen jetzt überwunden hat. Ich denke das inzwischen auch, obwohl ich ihn nach der Hinrunde am liebsten zusammen mit Kubis und Kukulies zum Burger BC 08 in die Landesklasse abgeschoben hätte. :biggrin: In der derzeitigen Form jedoch wäre Manai unverzichtbar. Mal schauen ob Heyne ihn behalten will/wird.

• fiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale löööl was für ein krimi!!!erst in der 120.min den ausgleich gefangen per elfmeter (banser du arschl...ch) und dann der endsieg im elferschiessen nice nice!!!!und jetzt machdeburjer finale ;-)
    gibts schon den spielort fürs finale???ich glaub am hmmm 9.06???

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    gibts schon den spielort fürs finale???ich glaub am hmmm 9.06???

Im MDR-Liveticker stand, dass wohl in Magdeburg gespielt werden soll. Die wussten nur nicht ob im neuen Stadion (Mieter wäre dann übrigens der FSA - nicht der FCM) oder im Heinrich-Germer-Stadion. Alle anderen Magdeburger Spielstätten kommen wohl angesichts des zu erwartenden Zuschauerandrangs (vorallem durch FCM-Fans) kaum in Betracht.

• nun,mit Kukulies hatte der club ja lange genug geduld gehabt was ja auch die anzahl seiner einsätze und zeiten belegen können.
    man weis bei ihm auch nicht ob es am können fehlt,da es bei ihm schon am willen mangelt. ich habe selten einen spieler wie ihn gesehen der garnicht gewillt ist der mannschaft überhaupt zu helfen.......
    im gegensatz zu Kukulies hatte Manai nicht die einsatzzeiten,bei gleicher schlechter leistung,zu recht?!
    ich war auch einer der größten kritiker von Manai ,habe vom versager gesprochen,ob ich mich geirrt habe werden die nächsten spiele zeigen!
    doch wenn er so weiter spielt,wie in den letzten vier spielen,dann habe ich mich geirrt.....und das dann gerne!

BWG EC Sieger 74

• Nix gegen Kukie und dass er sich nicht einsetzt, kann ich mir nicht vorstellen... er wollte unbedingt in die RL, könnte es auch an anderen Sachen liegen? Mittelfeld, Anspiel oder Anderem? 8)

Kieckt mal, was der Fricke bei uns gemacht hat, 2 Elfmetertore und vorher bei bei B03 16 Tore...

wrwg

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Diese Art von (Erfolgs-) Fans könnt ihr gerne haben.
    Gestern LOK-Leverkusen - heute MD im Aufstiegskampf - morgen Halle in der Champions League - und dazwischen noch irgendwas mit Dynamo Dresden
    Wessen Herz nicht an einem Verein hängt, sucht sich eben öfter mal einen anderen.

:nein:, so mein ich das doch gar nicht, und ich hätte eher Westaltmark schreiben sollen, denn wenn man sich mitlerweile mal die B71 am Samstag zu Heimspielen anschaut, das gab es lange nicht, und ein Verein der solch Stadion und Ansprüche hat der ist froh über solche Fans.
    und Jörn würden damals nicht 12.000 Mannen gegen Leverkusen dagewesen, dann hättet ihr schon die 3. Insolvenz, Erfolgs-Fans sind nun mal eine gute Einnahmequelle, sonst würde sich WOB auch nicht in SDL blicken lassen !
    gegen Union bin ich aber am Hölzchen !

• Zitat

Original von vwditzel
    Nix gegen Kukie und dass er sich nicht einsetzt, kann ich mir nicht vorstellen... er wollte unbedingt in die RL, könnte es auch an anderen Sachen liegen? Mittelfeld, Anspiel oder Anderem? 8)

Kieckt mal, was der Fricke bei uns gemacht hat, 2 Elfmetertore und vorher bei bei B03 16 Tore...

wrwg

Nun ja, gut möglich das es einfach nicht ,gepasst' habt. Sicher ist, das er nächste Saison woanders über den Platz stolpert. :wink:

Sammelt ihr schon? :biggrin:

• Zehnjähriger aus Prester kämpft tapfer mit den Nachwirkungen vom Spiel FCM gegen Dynamo Dresden
    Stürmertrost in der Klinik: Tim nach Knallerwurf im Stadion einseitig taub

Es galt bisher als ein rundum gelungenes Fußballfest: Das Regionalligaspiel des 1. FC Magdeburg gegen Dynamo Dresden am 24. März. Die Begegnung sah aus Magdeburger Sicht mit dem FCM nicht nur den richtigen Sieger. Auch das Sicherheitskonzept schien aufgegangen. Randale konnten verhindert werden, berichteten seinerzeit alle Medien. Was bisher niemand wusste : Es gab doch ein Opfer. Der zehnjährige Tim aus Magdeburg trägt von dem Stadionbesuch bleibende Schäden davon.

• Zitat

Original von der_Ingo
    Zehnjähriger aus Prester kämpft tapfer mit den Nachwirkungen vom Spiel FCM gegen Dynamo Dresden
    Stürmertrost in der Klinik: Tim nach Knallerwurf im Stadion einseitig taub

Es galt bisher als ein rundum gelungenes Fußballfest: Das Regionalligaspiel des 1. FC Magdeburg gegen Dynamo Dresden am 24. März. Die Begegnung sah aus Magdeburger Sicht mit dem FCM nicht nur den richtigen Sieger. Auch das Sicherheitskonzept schien aufgegangen. Randale konnten verhindert werden, berichteten seinerzeit alle Medien. Was bisher niemand wusste : Es gab doch ein Opfer. Der zehnjährige Tim aus Magdeburg trägt von dem Stadionbesuch bleibende Schäden davon.

mehr dazu in der heutigen VS. :ja:

• @ Parloschi

Das fettgedruckte ist der Link zum Artikel.

Zum Thema: Der Knall nach Spielende war selbst in Block 10 sehr deutlich zu hören. Unfassbar was man für Vollidioten in den eigenen Reihen hat. Bleibt zu hoffen, das man dieses Ar***loch zu fassen bekommt.

Sollte ein Spendenkonto eingerichtet werden, muß es für jeden Clubfan Ehrensache sein, mit einer auch noch so kleinen Spende seine Solidarität zu bekunden!

• :ja: und dann einen Böller in die angesprochene Körperöffnung :evil:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von meuselwitzer
    Mal eine Frage zum Spiel gegen Union Berlin!

Meint ihr das es Tickets an der Abendkasse geben wird oder wird das wieder wie beim DDspiel gehandhabt?

RWG aus Meuselwitz!

du meinst sicherlich tageskasse. ;)
    ich denke mal, dass diesmal die kassen öffnen dürfen. es ist zwar nen ostderby, aber nicht ganz so heiss wie magdeburg-dynamo. geschlossene tageskassen sind so oder so schwachsinnig und tragen null zur sicherheit bei. aber bei diesem derzeitigen sicherheitswahn ist nix auszuschliessen.

• Zitat

Original von ALFATIER
    @ Parloschi

Das fettgedruckte ist der Link zum Artikel.

Ja ich weis Alfatierchen... 8)
    Wollte damit nur darauf hinweisen das weiteres im Volksstimme Artikel steht...

Es hat leider jeder Verein, Idioten wie diese in den eigenen Reihen... :naja:

• Zitat

Original von meuselwitzer
    Mal eine Frage zum Spiel gegen Union Berlin!

Meint ihr das es Tickets an der Abendkasse geben wird oder wird das wieder wie beim DDspiel gehandhabt?

RWG aus Meuselwitz!

Man kann nur hoffen das die Bullerei uns mit solchen und ähnlichen Mist wie beim DD Spiel in Zukunft in Ruhe lässt.

Empfehle aber ein rechtzeitiges Erscheinen zu solchen Spielen wie gegen Union, um ewiges Anstehen an der Tageskasse zu vermeiden. Etix ist auch eine Alternative.

• Zitat

Original von Parloschi
    Es hat leider jeder Verein, Idioten wie diese in den eigenen Reihen... :naja:

In Magdeburg ja zum wiederholtem male. Ein FCM-Anhänger riskierte mit seinem Wurf eines Gegenstandes die 3 Punkte im Sachsen-Anhalt-Derby. Dort ist man aus Fehlern wohl noch nicht klug geworden. :nein:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie

In Magdeburg ja zum wiederholtem male. Ein FCM-Anhänger riskierte mit seinem Wurf eines Gegenstandes die 3 Punkte im Sachsen-Anhalt-Derby. Dort ist man aus Fehlern wohl noch nicht klug geworden. :nein:

man muss aber auch sagen, dass zu topspielen auch immer wieder leute aus ihren löchern kommen, die man sonst nie im stadion sieht und wenn sie da sind auch nicht grad positiv auffallen.