Nee Parlo, also sooo gering wirds auch nich, warn ja Mittwoch bereits 2.000 Tickets im VVK weg...
1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord
-
-
3400 sind bereits im Vorverkauf weg.
-
Zitat
Original von Parloschi
Nee Knolle glaub ich nicht, Denke auch bei euch ist es so das viele Samstags selber kicken. Schätze mal ca. 2500-3500 Zuschauer denn Ahlen reißt ja nun auch niemanden vom Hocker.Ergebniss wird ich mal sagen es wird nen knapper Sieg für euch...wenn die Stürmer denn mal treffen..
was bist du denn für ein (sehr) schlechter schätzer 8O ? nein, wenn so viele im vorverkauf schon weg sind, dann werden auch viel mehr kommen. es wird wieder voll. ich freu mich schon.FCM bis zuletzt :razz:
-
Ich denk mal es platzt endlich der Konten daheim...4:1...vor 5500 glücklichen Fans. Kann leider nicht, muss selber ran. Wünsch euch viel Spaß.
-
Zitat
Original von Mortensen
3400 sind bereits im Vorverkauf weg.Echt?.Hätte ich nicht gedacht, Ich ging von 2000 im VVK aus.
Ultra MD
Was hatten das mir schlechter Schätzer zu tun???. Das war ne Prognose ohne zu wissen das was im VVK weg ging.
Wie definierst du voll?. Voll is für mich das daß Stadion bis auf paar Plätze ausverkauft ist, und das wird nicht passieren... Voll ist aber auch nen Zustand. =)
-
Da hat der Fluch, den ich auf´s neue Stadion gelegt habe, ja doch was gebracht.
:magic: -
Zitat
Original von derjoernsdl
Da hat der Fluch den ich auf´s neue Stadion gelegt habe, ja doch was gebracht.
:magic:[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/007.gif]
-
Und nun husch zurück in den Verbandsligaabstiegskampf.
Topzuschläge bei solchen Leistungen sind inzwischen einfach nur noch dreist. Da gurkt sich die Mannschaft von Heimspiel zu Heimspiel und nichts kommt bei raus. Eine Klatsche gegen Osnabrück und wir spielen gegen Düsseldorf vor 2.000 Clubfans.
Unbegreiflich auch warum der DFB Schiedsrichter ansetzt, denen die Regionalliga offensichtlich zu blöd ist. Unabhängig davon ob der FCM nun noch 'n Tor geschossen hätte oder nicht - selten habe ich gesehen, dass sich Schiedsrichter und Gästeverein in ihrer Arroganz so einig sind. Wahrscheinlich musste unser türkischstämmiger Mitbürger mit dem Bus von RW Ahlen zurückfahren.Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber einige Spieler haben derzeit maximal Oberligaformat. Beer irrt nicht selten durch den Strafraum ohne zu wissen, wo er wirklich hin will. Über Otte, Kukulies und Kubis will ich gar nicht erst reden. Kallnik und Manai sind offenbar zum Glück schon aussortiert. Prest als Libero ebenso untauglich. Mir reicht das lustlose Gekicke langsam. Vorallem von Herrn Kukulies - überflüssiger Stümper.
-
Die haben sich das 1.Tor für Dresden aufgehoben.
-
Ganz so schlecht hab ich das Spiel nicht gesehen. Wieviel Chancen hatte Ahlen nochmal? Prest in der ersten Hälfte ne Katastrophe und zu Kukuliues schreib ich besser nix mehr...
-
Zitat
Original von ALFATIER
Ganz so schlecht hab ich das Spiel nicht gesehen. Wieviel Chancen hatte Ahlen nochmal? Prest in der ersten Hälfte ne Katastrophe und zu Kukuliues schreib ich besser nix mehr...Ja wars auch nicht. Ich bin nur extrem enttäuscht - eben weil der Club 90 Minuten die deutlich bessere Mannschaft war. :???:
-
Vorschlag, ihr gebt uns einen von euren erfolglosen Stürmern( nicht Kukulies,der hat bei uns Stadionverbot =) ) und ihr bekommt unseren Patschinski! :biggrin:
-
Zitat
Original von Magdeburger
...Unbegreiflich auch warum der DFB Schiedsrichter ansetzt, denen die Regionalliga offensichtlich zu blöd ist. Unabhängig davon ob der FCM nun noch 'n Tor geschossen hätte oder nicht - selten habe ich gesehen, dass sich Schiedsrichter und Gästeverein in ihrer Arroganz so einig sind...Wenn man sich alle 3 Spiele "unserer" Vertreter des Nordostens grad so bei MDR anguckt und dabei die Schiedsrichterleistungen beurteilt, kann man sich schon wieder so seine Gedanken machen...
-
Kann mich mal wer aufklären, warum der Blinde im Sturm spielen darf und Kulle im linken Mittelfeld?
-
Wie war denn die Stimmung der Fans, auch die der Ahlener. Wieviele rot-weiße waren da??? Habe noch nichts gesehn zu dem Spiel, keine Ausschnitte....interessiert mich ma.
-
ich will im diesem zusammenhang noch etwas los werden.
nach dem 0:1 haben die Ahlener spieler nicht etwa mit ihren fans oder ihrer bank gefeiert.nein,provokativ hat man 5 meter entfernt von unserer fankurve abgefeiert........ging alles gut,aber so etwas kann auch anders ausgehen!
da gibt es gelbe karten wenn ein spieler zu seinen fans läuft und dabei sein hemd hebt oder man diskutiert über faust-oder fingergesten nach einem tor,aber wo richtig provoziert wird passiert garnichts.......BWG EC Sieger 74
-
So aus der Ferne betrachtet könnte man meinen, eure Stürmer drücken sich um die Dauerkarte auf Lebenszeit für das erste Tor im neuen Schmuckkästchen. *g*
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Wie war denn die Stimmung der Fans, auch die der Ahlener. Wieviele rot-weiße waren da??? Habe noch nichts gesehn zu dem Spiel, keine Ausschnitte....interessiert mich ma.Stimmung bei uns war recht passabel, jedoch wie in allen Spielen zuvor zum größten Teil gespalten. Die Ahlener (geschätzte 60 Mann im Gästesektor) waren bis zu den Toren nie und anschließend lediglich in Ruhephasen unsererseits zu hören!
-
Zitat
Original von Striker
Wenn man sich alle 3 Spiele "unserer" Vertreter des Nordostens grad so bei MDR anguckt und dabei die Schiedsrichterleistungen beurteilt, kann man sich schon wieder so seine Gedanken machen...
genau das stellte ich auch fest
war halt ein schwarzer Tag des Fussballostens
hinzu kommt noch das der Provinzverein Eilenburg sich an die Spitze der Oberliga Süd setzte-die brauch in der Regio wirklich keiner
-
Zitat
Original von fcmlars
hinzu kommt noch das der Provinzverein Eilenburg sich an die Spitze der Oberliga Süd setzte-die brauch in der Regio wirklich keiner...ich sg mal so: aus purem Eigennutz würde ich die in der nächsten Saison sogar irgendwie akzeptieren, als Aufsteiger... :cool: =)