1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord


  • marjö, da muss ich tomm zu stimmen. es war zusammenhalt. das war auch richtig so. so muss es sein. aber die attacken kennen wir (die dabei waren) ja

    Nur der FC Magdeburg


    Nur der FCM OLE


    Wir gehen mit Dir durch Dick und Dünn


    Wir folgen Dir scheißegal wohin

  • da die Topspiele-4 Stück Mehrkosten von mindestens 4 € bzw. höchstens 12 € verursachen werden die Fans die knapp bei Kasse sind mindestens 1 wenn nicht sogar mehr No Topspiele weglassen


    weiß nicht ob das im Interesse der Verantwortlichen war


    aus diesem Grund nur max.4500 Zuschauer (Monatsende auch ein Grund) Ahlener rechne ich mit 30-50


    das Spiel gewinnen wir aber trotzdem mit 2:1 durch Tore von Aco und Kubis

  • Zitat

    Original von fcmlars
    da die Topspiele-4 Stück Mehrkosten von mindestens 4 € bzw. höchstens 12 € verursachen...


    Welche Spiele fallen denn da runter? Und wer denkt sich solche exorbitanten Summen aus? 8o

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Welche Spiele fallen denn da runter? Und wer denkt sich solche exorbitanten Summen aus? 8o


    Sollte Dir bekannt sein - Bernd Hofmann. :wink:


    Betroffen sind die Spiele gegen Düsseldorf und die Fäkalienschmeißer aus Sachsen (siehe vorherige Seite). Zusätzlich wohl (steht derzeit unter Vorbehalt) gegen St. Pauli und Union.

  • Stimmt ja,Hofmann ist ja jetzt bei euch! :biggrin:


    Aber 4 € Topzuschlag, für ne Regionalligapartie im Strukturschwachen Osten, ist doch völlig Hirnverbrannt!Was würde mich dann ein normaler Stehplatz bei euch im Gästebereich kosten? 12,- Euro ???

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Stimmt ja,Hofmann ist ja jetzt bei euch! :biggrin:


    Aber 4 € Topzuschlag, für ne Regionalligapartie im Strukturschwachen Osten, ist doch völlig Hirnverbrannt!Was würde mich dann ein normaler Stehplatz bei euch im Gästebereich kosten? 12,- Euro ???


    falsch 1€ - 3€ Aufschlag pro Karte mal 4 Topspiele macht 4-12€ für den Fan der alle diese Spiele hingeht


    der Gästeblock müsste gegen euch also bei 9 € liegen-außer gegen die Dynamoheinis da wird 5€ Fäkalienaufschlag genommen schließlich muß der Block hinterher wieder entpestet werden :biggrin:

    Magdeburg-Erster-Meister-Aufstieg-Regionalliga

    Einmal editiert, zuletzt von fcmlars ()

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Welche Spiele fallen denn da runter? Und wer denkt sich solche exorbitanten Summen aus? 8o



    Düsseldorf,Fäkaliendresden,Ihr und Pauli


    wobei nach dem jetzigen Tabellenstand 1.FCM gegen die beiden letztgenannten sicher kein Spitzenspiel ist aber hoffentlich bis dahin noch eins wird :ja:


    zu Deiner Werbung-ich glaub nicht das das für diese Fäkalienfans reichen wird

  • Zitat

    Original von fcmlars
    zu Deiner Werbung-ich glaub nicht das das für diese Fäkalienfans reichen wird


    Wenn der Neid weiter so an euch nagt, treten gegen Dynamo nur noch 11 Gerippe an. Weil ein paar Dynamos mit Fäkalien und Dreck auf Gäste werfen (was ich scharf verurteile), muss man nicht alle über einen Kamm scheren.


    Ich denke, wenn ich jeden FCM-Anhänger als Ausländerfeind und Schläger darstelle (ok für alfatier mache ich eine Ausnahme), träfe diese Beurteilung nur auf die wenigsten zu und wäre unverschämt.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von SSV Fan Marco
    @ Tomm
    @ Ultra MD:


    Aus einem mir unbekannten Grund wurde ein Magdeburger rausgezogen....ja warum denn nun?
    Das mit dem Zusammenhalt ist mir klar....


    die förster waren hyperaktiv. wegen "beamtenbeleidigung", wobei die beamten zurückbeleidigt haben und die situation, wo es zur beleidigung kam, unnötiger weise verursacht haben. das vorgehen war einfach nur unüberlegt und am ende total aggressiv, also alles andere als deeskalierend.

  • Zitat

    Original von HFC Chemie



    Ich denke, wenn ich jeden FCM-Anhänger als Ausländerfeind und Schläger darstelle (ok für alfatier mache ich eine Ausnahme), träfe diese Beurteilung nur auf die wenigsten zu und wäre unverschämt.


    Dein Glück auch! =)


    Solange unsere ,Freunde' aus DD ihre Karte bezahlen und das Stadion und die Stadt ordnungsgemäß verlassen, sind se (trotzdem) willkommen.

  • Hallo,
    die Preise stehen also.


    Sehe ich das richtig das zum Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf dann auch der Verkauf für das nachfolgende Heimspiel gegen Dresden starten sollte?? Gestartet ist dieser noch nicht, oder??


    Tickets sollte man sicher auch über den Volksstimme-Service www.biberticket.de bekommen, oder?? Gegen Bremen gings ja auch problemlos.

  • "... Solange unsere ,Freunde' aus DD ihre Karte bezahlen und das Stadion und die Stadt ordnungsgemäß verlassen, sind se (trotzdem) willkommen ..."


    Sprich für Dich selber. :naja: Es gibt genug andere Meinungen. :ja: Und wenn's nach denen ginge, würde das Pack nicht mal in die Nähe der Stadt lassen. Kohle hin oder her ... 8)


    BWG Kille

  • Zitat

    Original von der_Ingo
    Hallo,
    die Preise stehen also.


    Sehe ich das richtig das zum Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf dann auch der Verkauf für das nachfolgende Heimspiel gegen Dresden starten sollte?? Gestartet ist dieser noch nicht, oder??


    Tickets sollte man sicher auch über den Volksstimme-Service www.biberticket.de bekommen, oder?? Gegen Bremen gings ja auch problemlos.


    VVK für Dresden ist noch nicht gestartet. Kann man von ausgehen, dass das noch vor dem Düsseldorf-Spiel geschieht. Karten wird es denke ich auch in den Volkstimme-Service-Centern im Land (Gardelegen?) geben.


    Gruß

  • Wenn die das in Gardelegen endlich organisiert bekommen.
    Vorm Bremenspiel wars grad alles in der Umstellung. Hatte das da nämlich so auch vor.


    Ansonsten klappts mit einem Anruf bei der Hotline und alles geht per Post zu. Schade um die Versandkosten.


    Daher werde ich das zu erst in Gardelegen wieder probieren.

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Ich persönlich bin sehr gespannt auf die Zuschauerzahl. Denke das zwischen 6- und 10tausend alles möglich ist...


    Hmm, glaub ich net, die Ankündigung der Topzuschläge wird bei den anderen Matches zu geringen Zahlen führen, es sei denn wir greifen oben richtig an...


    DIE GRÖßTEN - Ahlen 1:0 - Kotuljac 63. ! vor 5.800...

  • Nee Knolle glaub ich nicht, Denke auch bei euch ist es so das viele Samstags selber kicken. Schätze mal ca. 2500-3500 Zuschauer denn Ahlen reißt ja nun auch niemanden vom Hocker.


    Ergebniss wird ich mal sagen es wird nen knapper Sieg für euch...wenn die Stürmer denn mal treffen..