1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Knolle
    Mit dieser Leistung gibt's gegen Osnabrück 5 Stück...*reim* :oops:

irgendwie glaub ich das wir 2:1 gewinnen werden.. nur warum weiss ich net.. schein ich im urin zu haben ^^

• irgendwie glaub ich das nicht. :wink: :neutral:

Leider wirds in Osna ne Auswärtsniederlage geben. Aber auch dann darf man nicht wieder nur auf die Mannschaft hacken. Man ist neu in der Liga , und darf nicht damit rechnen , damit man gleich mal gegen Kiel und Osna was reißt. Also abwarten und gegen die kleinen / schwächeren Teams punkten.

So sehe ich das. :smile: , Wobei Kritik bei schlechten Spielen natürlich auch angebracht ist. klar

• Ich denke gegen Osna werdet ihr wieder nix holen. Auch wenn eine Niederlage in Kiel kein Beinbruch ist, sind 5 Buden in Überzahl heftig.

Voriges Jahr musste Jena übrigens auch zeitig nach Osnabrück und an Aufstieg war damals natürlich nicht zu denken. Obwohl Stammspieler fehlten (Ziege?) holten sie ein 2:2. Bei euch wirds wohl nen klares 3:1 oder so.

Trotzdem sollte man als Aufsteiger sich eigentlich mehr als nur Klassenerhalt zum Ziel stellen. Dynamo&Jena haben es allen (d.h. FCM, FCS, CFC, HFC) vorgemacht - zügig durch die RL in den Profifußball. Wenn ihr Jahr für Jahr mit ach und krach die Klasse haltet ist das wohl kein Fortschritt. :nein:

Gruß aus der Oberliga... :naja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Dieses Jahr ist aber nicht mehr drin als der Klassenerhalt und das reicht auch erstmal. :ja: Jeder Aufsteiger (egal in welche Liga) gibt dieses Ziel aus. Und Nahziel ist die sogenannte 3.Profiliga.
    Was bringt es denn sich nen oberen Mittelfeldplatz vorzunehmen und dann gegen den Abstieg zu spielen ? Etwas Realismus muß schon dabei sein und wenn am Ende mehr rauskommt als erwartet ist die Freude umso größer.
    Gegen Osnabrück seh ich uns nur als Aussenseiter. Hoffe auf einen Punkt, träume von 3 Punkten :wink:

PS:Es schmerzt rückblickend immer noch nicht mindestens einen Punkt aus Ahlen mitgenommen zu haben...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Da muss ich Matze zustimmen. Träumen ist gut und schön aber es war doch von vorne rein klar das daß Ziel nur Klassenerhalt heißen kann...Man sollte den Teufel auch nicht an die Wand mal es sind immerhin noch einige Spiele zu Spielen..und Punkte für den Klassenerhalt zu vergeben.

Edit: Also mir war bewusst das der FCM nen Heimspiel hat....Tippe mal wenn es gut läuft w#ein knappes 2:1 wegen Heimvorteil...

• Und nur mal so nebenbei wir müssen net nach
    Osna sonder die kommen zu uns!!!

Aber trotzdem verlieren wir mit 3:1!!!

Sorry jetzt sehe ich gerade wenigestens der Zweifler
    hat es gewusst das im HGS gespielt wird!!!

• He Leute, was macht sich denn hier für eine pessimistische Simmung
    breit? So schwach waren wir in Ahlen doch gar nicht, schlecht spielen
    sieht für mich anders aus. Wir sind Aufsteiger, da fallen die Brötchen
    meistens erstmal etwas kleiner aus, Ausnahmen wie Jena letzte Saison
    bestätigen nur die Regel. Und hört damit auf, jetzt schon nach den
    "Schuldigen" zu suchen! Einzelspieler verlieren nur beim Schach, im
    Fußball verliert immer die Mannschaft.

• 100% Zustimmung :ja:
    Jetzt sind die Fans gefordert :!: :!:, ihre Mannschaft zu unterstützen :ja: :ja:

• Ich versteh nicht, warum man die Schwachstellen nicht ansprechen darf :!:
    Für mich (und andere) ist Beerchen z.Z. kein Rückhalt. Warum soll da Rücksicht genommen werden ? Kallnik wird doch auch die Regionalligareife abgesprochen und als es vorige Saison bei Kubis nicht lief waren auch vermehrt die Stimmen zu hören, die ihn ins Nirvana wünschten.
    Deshalb ist es mir unbegreiflich warum Beerchen in Watte eingepackt werden soll ?(
    Vielleicht würde ihm eine Denkpause ganz gut tun.
    Als Burmeister noch bei uns war, war der Kampf um die Nr. 1 ausgeglichen und beide mußten Topleistung bringen.
    Scheinbar fehlt Beerchen der Druck, um an seine Schwächen zu arbeiten.
    Ich wünsche und hoffe aber, dass Beerchen mich am Sa. eines besseren belehrt und zeigt was er kann...

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Ich irre mich Samstag gerne, tippe jetzt aber hier mal dass wir den Klassenerhalt wie 2002 erst am vorletzten ST schaffen, ist besser für die Spannung... :wink:

Nochmal zu Ahlen:
    >>>>"Das Spiel hier ist unverlierbar, und dann..."<<<<
    Achim Steffens nach dem 0:1 in Dessau :biggrin:

Matze: Heyne muss reagieren, sonst macht er sich lächerlich vor dem Team...Wie du schon sagst, Beerchen kann anscheinend halten, oder nicht halten, was er will... :oops:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• kühe schweine osnabrück ist auch keine übermannschaft...jedes spiel geht bei null los und ich glaube mit einer geschlossenen und leidenschaftlichen leistung kann auch in dieser saison jeder jeden schlagen....und warum nicht den osnabrückern zeigen wo es lang geht in MD...heimsieg ist angesagt was sonst
    2-0 für den club (hoffentlich)

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    kühe schweine osnabrück ist auch keine übermannschaft...jedes spiel geht bei null los und ich glaube mit einer geschlossenen und leidenschaftlichen leistung kann auch in dieser saison jeder jeden schlagen....und warum nicht den osnabrückern zeigen wo es lang geht in MD...heimsieg ist angesagt was sonst

Oha! :lach: Jetzt platzt das Phrasenschwein! =)
    Aber recht haste doch! Positiv denken und alles wird gut! :gut:

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    kühe schweine osnabrück ist auch keine übermannschaft...jedes spiel geht bei null los und ich glaube mit einer geschlossenen und leidenschaftlichen leistung kann auch in dieser saison jeder jeden schlagen....und warum nicht den osnabrückern zeigen wo es lang geht in MD...heimsieg ist angesagt was sonst

Tja wenn sie das mal bloß zeigen würden, wäre alles jut. :naja:

• Ich glaube die Westdeutsche Zeitung handelt euch wohl nach Jenas Durchmarsch für einen Geheimfavoriten für den Aufstieg. :rofl:
    Link

Übrigens ist Osnabrück laut LVZ von den finanziellen Mitteln mit Union zusammen auf Platz zwei der Liga (hinter Kiel). Und so wie die Dresden (allerdings ohne Ludwig) geschlagen haben, sieht das nicht gut für euch aus. :nein:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Ich glaube die Westdeutsche Zeitung handelt euch wohl nach Jenas Durchmarsch für einen Geheimfavoriten für den Aufstieg. :rofl:
    Link

Übrigens ist Osnabrück laut LVZ von den finanziellen Mitteln mit Union zusammen auf Platz zwei der Liga (hinter Kiel). Und so wie die Dresden (allerdings ohne Ludwig) geschlagen haben, sieht das nicht gut für euch aus. :nein:

Na das ist ja schon ne Weile (seeeehr lange :biggrin:) her, dass die WZ den Artikel brachte. Da war doch noch kein Spiel absolviert...

Ob Osna nun Dresden geschlagen hat oder nicht ist doch wurscht. Denn wer ist o. was ist Dresden :?: :wink:

• Zitat

Original von FCMatze
    Ob Osna nun Dresden geschlagen hat oder nicht ist doch wurscht. Denn wer ist o. was ist Dresden :?: :wink:

Das weiss ich auch nicht... ?(
    Samstag kanns nur heißen: Schei**e spielen > Hoch gewinnen :!:
    Anders könn wa nich... 8)

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle

Das weiss ich auch nicht... ?(
    Samstag kanns nur heißen: Schei**e spielen > Hoch gewinnen :!:
    Anders könn wa nich... 8)

also mir würde nen 1:0 reichen!!!