1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Das Ergebnis von 0:5 klingt zunächst erschreckend, ist aber erstmal nebensächlich.
    Alarmierender ist da schon der Fakt, dass bis auf einen Freistoss von Gerster
    nichts auf das Kieler Tor ging. Mit Angsthasenfussball kann man nunmal keine
    Punkte holen! Also, in den nächsten Spiele wieder lockerer und selbstbewusster
    auftreten anstatt zu verkrampfen, dann klappt es auch wieder mit den Toren und
    Siegen...

• Zitat

Original von Icke
    Abstiegstour 2006/07 :!:
    Nur so spielt ein Absteiger ? Zuviele Söldner im Team ? Zuviele Abgänge ?

Schlimm und eine Schande - gegen 10 Mann! 8o

das mit den Söldnern bezweifle ich mal.
    Und eine Schande ist es schon mal gar nicht als Aufsteiger gegen einen Aufstiegsaspiranten auswärts mal unter die Räder zu kommen .... das ist schon ganz anderen passiert...
    Kopf hoch und Mund abwischen FCM Ihr schafft das schon.

• Zitat

Original von Icke
    Magdeburg war gestern nicht RL-tauglich :!: :!: :!:

Wohl wahr.

Kurioserweise begann der Einbruch mit der roten Karte. Und nach dem Doppelschlag nach der Pause war eigentlich keine ,Mannschaft' mehr vorhanden.
    Trotzdem schickes Stadion was die da haben und guter Support beider Lager.

Willkommen in der Regionalliga FCM!

• schade...hätte gehofft ihr würdet besser starten,naja nicht entmutigen lassen...komm auch wieder bessere Tage.
    Was ist eigentlich mit Weijsfelt???Spielt er nicht oder gar verletzt???

• Zitat

Original von Ultras SCE
    2€ ins Frassenschwein!
    Was Magdeburg geboten hat wenn maa sogar 60 Stunde in Überzahl spielt hat nicht viel Fussball zu tuen gehabt aber es kann nur besser werden.

was so lang ham die gespielt :wink:
    naja was solls ein Spiel vergeigt->passiert.Kiel ist in Dresden auch bissel unter die Räder gekommen,gestern gabs die Antwort darauf.

• Gegen Kiel zu verlieren ist keine Schande !
    Wir stehen wieder auf, krämpeln die Ärmel hoch und weiter gehts :!:
    Es war erst das zweite Spiel der Saison, wir schaffen das schon.
    Richtig ist aber, das unser Trainer im Mittelfeld schauen muss, woran es liegt.
    Im nächsten Heimspiel läuft es wieder besser...
    Da kommt die II. Mannschaft der M´gladbacher Borussen gerade recht.
    Ich sehe das Ergebnis recht gelassen...

Blau-weiß
    die Legende FCM

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Icke
    Abstiegstour 2006/07 :!:
    Nur so spielt ein Absteiger ? Zuviele Söldner im Team ?

Kukulies? :idea:

Zitat

Original von Icke
    Schlimm und eine Schande - gegen 10 Mann! 8o

Ich kann mich an ein Spiel in HSH erinnern, da hat die Heimmannschaft (!) mit einem Mann mehr (!) 3-0 verloren... Oder war es gar 6-0??? :rofl:

Eisern

S-S-B

• Zitat

Original von ALFATIER
    Soweit ich weiß ist Weijsfelt fit. Das Prob liegt aber eher im Mittelfeld

Da Heyne nur 1x wechselte scheinen die Optionen zu fehlen: Müller noch nicht ganz fit, Plock und Kreibich nicht mehr da... :naja:
    Samstag muss ne heftige Reaktion unsrer Jungs kommen :!:

• Andy Müller wieder einsatzbereit

Mittelfeldspieler Andy Müller absolvierte am gestrigen Mittwoch einen ersten Härtetest nach seiner Fußverletzung, die er sich in der Sommerpause zugezogen hat und damit für die komplette Vorbereitung ausfiel. Beim 4:0-Testspielsieg der zweiten Mannschaft gegen den Landesklassevertreter SV Fortuna Magdeburg am Schöppensteg konnte Andy Müller bereits wieder eine Halbzeit lang mitwirken.

Pressemitteilung vom Club

BWG Kille

• Zitat

Original von BX"
    Eine Reaktion der Mannschaft setzt eine Aktion des Trainers voraus-und da hab ich bei seinen Kommentaren so meine bedenken!

Leider zu vermuten...
    Wie sagte mein Freund Matze ?:
    Heyne ? der kriegt doch das Maul nicht auf... :oops: