1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord


  • Warum so aggressiv. :rofl: Hat Dir das Tor von Kukie beim Spiel Waldies - MSV nicht geschmeckt? Deswegen muß man doch keinen persönlichen Frust gegen einen Stürmer aufbauen, es sei denn, man hat gesehen welches Trikot darunter war. :rofl:


    Denke, Du kennst die Geschichte, aber für Dich nochmal exclusiv, MSV wollte eigentlich aufsteigen, Kukie wechselte zum MSV, dann Kneife vom MSV und nun ist er endlich da, wo er minimal immer spielen wollte in der RL und ich denke der FCM ist da genau der richtige Club.


    wrwg

  • Zitat

    Original von vwditzel
    Kukie wechselte zum MSV, dann Kneife vom MSV und nun ist er endlich da, wo er minimal immer spielen wollte in der RL und ich denke der FCM ist da genau der richtige Club.
    wrwg


    :ja:
    Mit Sicherheit, der Bengel hat was drauf...

  • Meine Antwort bezog sich auf Knolle,wo er FCMatzes Worte wiedergab
    In drei Spielen mit ihm als Gastzuschauer gegen HDL,SFTund MSV 90
    konnte man nicht gerade der Meinung sein,das er Konntakt bzw.Wortwahl mit dem Trainer der 2ten führte.

  • Wenn ich von mir Ausgehe,bin ich einfach zu Wortkarg,bin aber kein Trainer und würde nie einer werden.Bei Heine`s Interwievs? So in etwa mein ich die Sache,muss aber nicht Stimmen

  • vwditzel
    Hast schon recht... ich schiebe Frust... aber Kukie würde ich lieber heute als morgen wieder bei Uns sehen,der kurze Ausflug in die RL wird ihn vielleicht wecken ...wo seine Heimat ist! :ja:

  • Icke Ich glaub da haste Dir jetzt ne falsche Jacke angezogen, aber trotzdem lustig.


    vwditzel: Hä? Aggressiv? Wat soll das denn? Bin die Ruhe selbst. :D Läuft doch alles tres chic momentan. :ja:


    zu Kukulies: ein Spieler, der innerhalb von 12 Monaten drei verschiedene Embleme auf der Brust trägt, ist ja nicht gerade ein Ausbund an Loyalität, oder? Aber solange Kukulies' Mannschaften bei uns an der AF in schöner Regelmäßigkeit verlieren, kann der Junge unter seiner Spielkleidung tragen, was er will, von mir aus auch weinrote Strapse. :rofl: So richtig Glück scheint der Kerl aber nicht zu bringen, wenn ich mir seine bisherigen Teams so anschaue. :lach:


    Eisern


    S-S-B

  • S-S-B


    Schön das Du meinen Text richtig durchgelesen hast... Respekt. :lach:


    Zu Deinen Weisheiten aus der Glaskugel kann ich nur sagen, er soll kein Glück bringen, denn er ist kein Heilsbringer sondern (nochmal) Stürmer und das hat er mit 13 Treffern in der letzten Saison wieder eindrucksvoll bewiesen. :ja:


    wrwg

  • Zitat

    Original von S-S-B


    zu Kukulies: ein Spieler, der innerhalb von 12 Monaten drei verschiedene Embleme auf der Brust trägt, ist ja nicht gerade ein Ausbund an Loyalität, oder?
    Eisern
    S-S-B


    Da sollte man aber das wieso und warum sehen. BFC musste ??? Kukulies aus wirtschaftlichen Gründen abgeben oder ist er aus sportlichen Gründen gewechselt? Mit Neurupin will er in der Regio und die reichen zur Überraschung aller keine Lizenz ein.Das der Junge de Facto das Zeug zum Regionalspieler hat, wechselt er nach Magdeburg. Nur stellt sich mir die Frage,wo bei diesen verschiedenen Gründen, er sich illoyal verhalten haben soll?

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Neutraler, die Zusammenhänge solltest hier beim Dauerposten schon noch beachten. Es ging doch bei meinem Kukulies-Einwurf um Ickes Meinung, dass der 1.FC M deshalb so hoch verloren haben könnte, weil in seinem Team (Zitat:) "Söldner" seien.


    Woran macht man denn im Fußball die sogenannten Söldner fest?


    Meiner Meinung nach an einer zeitnahen Aneinanderreihung von Vereinswechseln. Und da fiel mir eben spontan Kukulies ein. Was für Gründe jemanden zu so vielen Vereinswechseln innerhalb so kurzer Zeit treibt, ist doch bei Ickes Söldner-Argument zunächst mal zweitrangig.


    Allerdings sind Aussicht auf höhere Spielklasse und/oder höheres Gehalt die klasisschen Argumente, die ein sog. Söldner immer angibt. Insofern trifft das schon auf Kukulies zu.


    Loyalität zum Verein bedeutet für mich, eben auch mal ne Saison länger beim Verein zu bleiben, selbst wenn man nicht um den Aufstieg mitspielt. Ich dachte eigentlich, wir als Fußballfans würden genau das von "unseren" Spielern erwarten. Aber offensichtlich hast Du Neutraler einen anderen Anforderungenkatalog.


    Eisern


    S-S-B

  • ssb
    nach deiner Interpretation eines Söldners,müsste man diese auf jede Form des Berufslebens erweitern.Klar wäre es schön wenn sich die Spieler eine Vereinstreue erhalten würde und diese durch langjährige Dazugehörigkeit untermauern würden.Doch Spieler wie "Kukulies" sind nun mal Berufsfussballer und erarbeiten sich ihr Geld durch dieses Spiel.Ein "Fussballsöldner" ist für mich eher einer, dessen Karriere sich dem Ende neigt und der nochmal für mehrere Monate bei Abstiegskandidaten für viel Geld anheuert und keine Leistungen zeigt.Ich denke mal das mein Anforderungskatalog sich von deinem nur dahin gehend unterscheidet,das ich einfach nicht mehr an den Vereinstreuen Profifussballer glaube.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Danny hat damals als er den BFC in richtung MSV verliess daraufhingewiesen das er in der Regionalliga spielen möchte.
    Meines Wissens gab es dann das Angebot von Schreier (?Gerücht?),das er mit Union in der Regionalliga spielen könnte und das lehnte er ab--Ihr wisst ja warum.
    Bloss was ist ein Söldner?Ist Ansgar Brinkmann einer?Oder hatte er einfach nur eine zu grosse Klappe?
    wrwg