LR Ahlen? RW Ahlen!

  • Ja das ist wirklich ein optische Symbiose aus beschwingter Leichtigkeit und technischer Raffinese. Da haben die Graphiker sicherlich Wochen dran gesessen, unglaublich schön. Glückwunsch an die jetzt sicher euphorischen Fans.

    Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

  • Wird - nach dieser doch sehr aufwändigen brillianten Design-Meisterleistung (von der Umbenennung mal ganz zu schweigen) - in Ahlen jetzt noch nach nem Maskottchen gesucht ?
    Ick hätte da nen Vorschlag.... :biggrin:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Allein die Form des Emblems erinnert stark an die fehlende Unterhose des plüschigen Goleos... Da waren wohl tatsächlich die gleichen Designer am Werk :D

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

    Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    Wird - nach dieser doch sehr aufwändigen brillianten Design-Meisterleistung (von der Umbenennung mal ganz zu schweigen) - in Ahlen jetzt noch nach nem Maskottchen gesucht ?
    Ick hätte da nen Vorschlag.... :biggrin:


    Land der Kreativen,Land der Denker..............
    Hat das jemand mal am Bebelplatz gesehen(Land der Ideen)
    Goethe=TOD
    Schiller=TOD
    Brecht=TOD usw.nur zwei Leben noch Grass und Arndt
    und zu Ahlen:
    Es erinnert mich an Creme 21,dieses Design geht mit dem derzeitigen Trend Hand in Hand einher,glückwunsch nach Ahlen! Oh yehr...........
    wrwg

  • Ich glaube nur wir im NO sind so gemein denn hier mal ein Feedback zum Feedback von Ahlen Fanfrau "Sunny"


    Also was ich bisher aus anderen Foren von anderen Fans gehört habe, war durchweg positiv (außer das der Ball wohl lächerlich aussieht im Logo). Ansonsten kommt da nur positives Feedback.


    und natürlich gibt es auch einen Grund der Umbenennung.


    Hanspeter Göggelmann hat gestern auch erklärt warum die Änderung nötig geworden ist. LR H&B hat den Wunsch in diese Richtung geäussert und sich diese Namensänderung eine nicht genannte siebenstellige Summe kosten lassen. "Und das konnten wir einfach nicht ausschlagen" - so Gosda.
    Der Schuldenerlass kommt wohl noch hinzu bzw wird mit diesem Betrag aufgerechnet vermute ich mal.


    Also für ne Siebenstellige Summe lass ich mich auch umbenennen...


    mfg Bernie

    Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

  • Zitat

    "Fussballhure" =)


    Dann muss ich ja noch umoperieren lassen, aber auch das mach ich für ne siebenstellige Summe. Hebt gleichzeitig dann den Frauenanteil im Forum. :female:

    Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

  • Zitat

    Original von Bernie Schiebulla
    Ich glaube nur wir im NO sind so gemein denn hier mal ein Feedback zum Feedback von Ahlen Fanfrau "Sunny"


    Also was ich bisher aus anderen Foren von anderen Fans gehört habe, war durchweg positiv (außer das der Ball wohl lächerlich aussieht im Logo). Ansonsten kommt da nur positives Feedback.


    Jawoll, das isses :rofl:


    Jetzt wissen wir wenigstens, wer dieser Fan von Ahlen ist - "Sunny" isses :lach:

  • Zitat

    Original von Bernie Schiebulla


    Dann muss ich ja noch umoperieren lassen, aber auch das mach ich für ne siebenstellige Summe. Hebt gleichzeitig dann den Frauenanteil im Forum. :female:


    :bindafür: ... und dann noch fix nach Ahlen umgezogen und als Cheerleaderin angeheuert :biggrin:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Ist doch passend für eine neu enstandene Weiblichkeit! Hübsche Stadt wo der Bär tobt und das wichtigste für die moderne Frau von heute, mit eigener Kosmetikfabrik... :D

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    Ahlen ist eine wunderbare verschlafene lahmarschige Stadt mit dem Würtembergischen Kultverein VfR Ahlen!Und Ahlen-Wasserbillingen,hoi noi.......
    wrwg


    Du meinst Aalen!!! Mit dem Südregionaligisten VfR Aalen.


    Ich finde es komisch: Kaum tritt der Präsident (L.R.) und seine Firma (LR International) als Hauptsponsor zurück wird der Verein umgenannt. Dabei hies es bisher doch offiziell der Verein heißt Leichtathletik & Rasensport Ahlen! Gibt es jetzt einen neuen Präsidenten oder Hauptsponsor mit Kürzel RW?


    Und zum Logo. Wollten wohl auf alt machen, damit es nicht so auffällt!

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!