Landespokalsieger!!!!!!

  • FCH II gewinnt Landespokal




    Die zweite Mannschaft des FC Hansa Rostock gwinnt im Endspiel um den Fußball-Landespokal gegen den Verbandsligisten FSV Bentwisch mit 2:1 (2:1) und verteidigt somit seinen Titel aus dem vergangenen Jahr.




    Torschütze des Siegtreffers war Zafer Yelen mit einem direkt verwandelten Freistoß.




    Glückwusch an die junge Truppe um Trainer Thomas Fink.

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • yupp, SVB 03 gegen MSV Neuruppin 2:1
    zwei Tore von P. Moritz :freude:

    Eine Mitreisende: "Dürfen die im Zug singen?"
    Polizist: "Wir können leider nichts machen - die haben ihre Anwälte dabei."

  • Ein Block in Tränen



    Viel mehr möchte ich heute nicht dazu schreiben. Das war vor allem nicht wegen der Niederlage, sondern weil man heute Abschied nahm.
    Knallhart wurde es einem heute bewusst, dass nun wirklich Schluß war. Man stand am Zaun, klopfte Schultern, wünschte viel Glück. Ein Gästeblock hatte Tränen in den Augen und sah in die gleichen roten Augen auf der anderen Seite am Zaun. Viele Tränen sind heute geflossen und mancher Spieler verschenkte Trikots, Stutzen, Trainingsjacke, Schienbeinschoner, Handschuhe-sogar die Töppen der so sehr geliebten Mannschaft flogen zu den Fans. Bis zur Unterhose hat ehrlich nicht viel gefehlt.
    DANKE zum Schluß für diese letzten Minuten - Wichtig war etwas zum erinnern; festhalten in schlechten Zeiten oder einfach nur ein Souvenir.


    Das war ein ganz bitterer Moment-viel schlimmer als ein Abstieg. Alles auf einmal vorbei. Ganz plötzlich, obwohl man es eigentlich schon lange wußte.


    Danke noch einmal Mannschaft- es war eine wunderbare Zeit.


    greetz T.


    Glückwunsch nach Babelsberg. Der Sieg geht in Ordnung. Der MSV wollte heut unbedingt gewinnen, aber es lief einfach nicht.



    ...am Ende bleiben Tränen...

  • Wie sagtest du noch vorm Spiel. Du hättest ein ungutes Gefühl. Nach dem Spiel kann ich dir Recht geben. Vom 5:0 Sieg war nichts mehr zu sehen und Babelsberg hat absolut verdient gewonnen. Nachher folgen dann noch Bilder von mir.

  • Danke für di bilder...schon eigenartig das sich beim brandenbruger pokalfinale, herthaner und unioner sich hinbewegen...die länderfusion scheint an mir vorbeigezogen zu sein :biggrin:



  • Am Ende war es ein schmeichelhafter Sieg für Hansas Reserve. Der FSV von Anfang an hoch konzentriert und geht in Führung. Kurz danach gleich der Ausgleich und dann dieser Freistoß. In der zweiten Hälfte gleiches Spiel. Bentwisch bemüht und Hansa macht nur das Notwendigste. Fast in der Schlussminute noch das 2-2. Aber auch Hansa hatte ein paar gute Chancen.
    690 Zuschauer wurden angesagt. Nur kurze Zeit später korrigierte sich der Sprecher und meinte was von 1000 Zuschauern was auch hinkommt. Ein paar kamen irgendwie um das Bezahlen herum. Einer neben mir meinte, er sagte zu der Dame an der Kasse, er wolle nur seinen Sohn abholen...
    Stimmung war mäßig. Das Pyro-Intro war gut und supportet wurde nur nach Bildung eines kompakten Blockes. Bentwisch war in der Schlussphase zu hören. Eintönig, langweilig, aber laut. Verhältnis ungefähr 70 zu 150 vom FSV.
    erste Fotos vom Spiel

  • Glückwünsche nach HRO.

    Zitat

    Verhältnis ungefähr 70 zu 150 vom FSV.


    Sorry ich kappiere es nicht 150 Bentwischer waren in Rostock? ?(und dort waren nur 70 Rostocker welche HRO2 aktiv unterstützt haben. Oder war es in Bentwisch??? ?( Bin gerade schwer von Verstand :oops:



    gwg lustiger lurch :freude:

  • Das Endspiel war in Neukloster. Nicht in Rostock und nicht in Bentwisch! :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Landespokalendspiel in Plauen....
    VFC Plauen - Chemnitzer FC
    03.06.06, Anstoss 16 Uhr
    Es wird mit 4000- 5000 Zuschauern gerechnet, ca. 500- 700 aus Chemnitz.


  • Tony was meinst Du? Löst Ihr Euch auf oder was ist los?!?

  • Zitat

    Original von Tebo1902
    Danke für di bilder...schon eigenartig das sich beim brandenbruger pokalfinale, herthaner und unioner sich hinbewegen...die länderfusion scheint an mir vorbeigezogen zu sein :biggrin:



    Befies warn och da, ne BFC73. =).


    Neuruppin wirds in Zukunft wirklich schwer haben. Hoffentlich klappt es mit dem Nachwuchs Tony.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

    2 Mal editiert, zuletzt von hsvmola ()

  • @brbjoerg


    Der Verein löst sich nicht auf. Es war ein Abschied von den Spielern, welche wohl alle den Verein verlassen werden. Da gab es viele emotionale Bindungen, weil es eben Supertypen waren.
    So eine Mannschaft gibt es nur sehr selten und damit meine ich nicht das Sportliche.


    greetz T.


  • Ganz so schlecht waren die Jungs nun auch nicht, nach dem 1:1 haben sie das Spiel gemacht in der 2ten Halbzeit SCHEISS Fußball gespielt aber da fragt morgen keiner mehr nach. Deine Zahlen kann ich so nicht stehen lassen, alleine in unserem Bus waren schon über 60 Personen... 300 Rostocker waren es locker nur das wir eben nicht zusammen gestanden haben wie z.B letzte Saison in Neubrandenburg!!!


    Support nicht der Hit aber es ist immer schwer ohne "Gegner" die Jungs vom Dorf hatten ja nur ab und an "FSV FSV" drauf!!!

  • Hier mal mein Bericht von gestern.


    Saison vorbei und ganz Deutschland ist in der Sommerpause und wartet auf die WM. Ganz Deutschland? Nicht ganz in Brandenburg stand noch das Pokalfinale an. Da ich mir schon den 5 : 0 Sieg von Neuruppin in der Rückrunde angeschaut hatte entschied ich mich morgens spontan dort hin zu fahren. Per ICQ schnell eine Fahrer klar gemacht und ab ging es gegen Abend in die Vorstadt. Mein Fahrer nennt sich einen glücklichen Presseausweisbesitzer also fuhr man bequem auf den Presseparkplatz, nahm Pressekarten und Leibchen entgegen und begab sich ins Stadion. Also kein Geld für Babelsberg und Neuruppin =) Dort angekommen kamen uns erstmal mehrere EGH´ler entgegen. Was man dort so alles trifft. Irgendwie schienen aber die Potsdamer nichts von dem Finale mitbekommen zu haben da das Stadion sich nur sehr langsam füllte. Spiel begann dann auch alsbald und man freute sich auf ein evt. Intro der Babelsberger und sah nichts. Die Neuruppiner brachten auch nur ein Spruchband "Macht es nochmal für Euch und Uns". Gesanglich waren die Babelsberger im Vorteil was aber auch nur am etwas grösseren Stimmungsmob lag. Viele Pöbelgesänge tauschten sie aus. Der Rest des Stadions zeigte kollektives Schweigen. Babelsberg noch gut im Armeinsatz und Hüpfen. Gegen Ende der ersten Hälfte fanden die Babelsberger anscheinend ihre Kiste mit den kleinen Fähnchen und waren fortan fleissig am wedeln. Trotz der 1 : 0 Führung ging die Stimmung nur vom FI aus. Die Haupttribüne reagierte nicht mal auf Versuche einen Wechselgesang anzustimmen.


    In Halbzeit 2 schoss Babelsberg dann das 2 : 0 und es kam doch noch leben auf. Nachdem Tor zündelte das FI erstmal etwas mit Rauch, Bengalos und Wroclawer Feuer aber auch in dem Punkt waren sie bei anderen Spielen schon besser drauf. Stimmung war dann den Rest des Spiels ganz angenehm. Komischerweise war die Gegengerade in Halbzeit 2 auch wesentlich voller. Ob es da freien Eintritt gab? Kurz vor Spielende postierten sich dann Ordner vor der Gegengerade und Bullen vor der Hauptribüne um einen Platzsturm zu verhindern. Dies gelang die ersten paar Minuten aber die Babelsberger liessen sich dann doch nicht dran hindern mit ihrer Mannschaft zu feiern. Einige weniger Neuruppiner pöbelten durch den Zaun Richtung Babelsberger. Nachdem sich ein paar dann auf den Weg Richtung Zaun aufmachen wollten kam aber direkt die EGH aufs Feld und stellte sich vor eben diesen. So blieb es nur beim gegenseiten pöbeln, wobei ein paar komische Gestalten in Uniontrikot und Unionschals im Neuruppinblock sich beim pöbeln besonders hervorgetan haben. Faiererweise verrate ich nicht um wen es sich gehandelt hat nur soviel. Kompotti war es nicht. =) War auf jedenfall sehr peinlich anzusehen. Ein paar Minuten noch den Babelsberger beim feiern zugeschaut und dann machte man sich auf den Weg in Großstadt. War auf jeden Fall eine nette Abendbeschäftigung auch wenn man sich mehr von dem Spiel und drumherum erwartet hat.


    P.S. Neuruppin mache für die Menge an Mitreisenden zum Teil recht gute Stimmung.

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer
    Das Endspiel war in Neukloster. Nicht in Rostock und nicht in Bentwisch! :ja:


    In Neukloster war ich auch schon. :ja:
    War aber leider Sommerpause und so konnte ich mir den Platz nur ohne Spiel ansehen :naja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!