Spielerwechsel in Landesliga Nord

• Zitat

Original von EmileMpenza1978
    unser döppi (sv inter-torschützenkönig 2.stadtklasse) wurde von der fcm II verpflichtet. ein herber verlust für uns.

Biste dir da sicher, dass er für die Zweite geholt wurde und nicht für die neue Dritte :?:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Sensi84
    Apropos FCM II., Florian Eggert wechselte nach Neuruppin...

Hallo Sensi, das ist aber seit einer Woche bekannt... :muede:

@Emile: Wat willste machen, so is das nunmal, wenn man durch große Leistungen auffällt wird man weggekauft... =)

• Zitat

Original von Knolle

Hallo Sensi, das ist aber seit einer Woche bekannt... :muede:

Sorry, aber hatte es in diesem Thread noch nicht gelesen gehabt *g* aber danke für den netten Hinweis... :razz:

Dienstag war in Gommern Trainingsauftakt, in den nächsten zwei Wochen entscheidet sich dann noch, welche alten A-Jugendliche erstmal mit zum Kader des Landesliga-Teams stoßen... bisher steht nur Max Zimmermann fest...

• Zitat

Original von Knolle
    Zugänge:

- Andre Linzert
    - Matthias Zahn } beide TSV Völpke
    - Wadym Pawlow Ukraine

Außerdem: Für Thomas Taraba kommt als neuer Coach Roland Zahn (früher u.a. Lok Stendal)...

Oh... Was für ein Wunder das Matthias Zahn da ist, wo Roland Zahn ist... :smile:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Maddi
    hmm..servus jungs!..hab i euch schon gesagt wie blöde ich diese fußballpause finde...samstags nix zu tun..und nix zum diskutieren..

gruß an Knolle

Na es werden sich doch wohl "Betätigungsfelder" ergeben, oder :?: :lach: :wink:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Maddi
    hmm..servus jungs!..hab i euch schon gesagt wie blöde ich diese fußballpause finde...samstags nix zu tun..und nix zum diskutieren..

gruß an Knolle

Also ich hab samstags nicht automatisch Langeweile, bloß weil in Sachen F. Sommer- oder Winterpause ist. Gibt ja auch andere Hobbies. Kann Dich ja mal einladen zum F. ...:-)

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Also ich hab samstags nicht automatisch Langeweile, bloß weil in Sachen F. Sommer- oder Winterpause ist. Gibt ja auch andere Hobbies. Kann Dich ja mal einladen zum F. ...:-)

Sehr Zweideutig :stupid: :biggrin:

• Zitat

Du sollst doch nicht immer soviel Tanken... =) :freude: :rofl:
    Hhm was du jetz sagen wolltest kann man nur erahnen....aber sicherlich Fussball... :lach: :wink:

• Zitat

nochn grund warum stendal gleich in die 2. kreisklasse kann.. und nich in die landesliga.. dann bleiben solche kommentare ersparrt... :ja:

• Zitat

Original von Maddi

gruß an Knolle

Gruß zurück Maddi :razz: :!:

Und langweilen solltest du dich nicht, auch wenn dein Freund (der Torwart ?) nur die (Fuß)Bälle im Kopp hat... :wink:

Edith: Hab ich schon erwähnt dass B.Smolny nun endgültig, wahrhaftig und sehr lebendig bei Eintracht Mechau kickt !?

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()