unser döppi (sv inter-torschützenkönig 2.stadtklasse) wurde von der fcm II verpflichtet. ein herber verlust für uns.
Spielerwechsel in Landesliga Nord
-
-
Zitat
Original von EmileMpenza1978
unser döppi (sv inter-torschützenkönig 2.stadtklasse) wurde von der fcm II verpflichtet. ein herber verlust für uns.Biste dir da sicher, dass er für die Zweite geholt wurde und nicht für die neue Dritte
-
Apropos FCM II., Florian Eggert wechselte nach Neuruppin...
-
Zitat
Original von Sensi84
Apropos FCM II., Florian Eggert wechselte nach Neuruppin...
Hallo Sensi, das ist aber seit einer Woche bekannt... :muede:@Emile: Wat willste machen, so is das nunmal, wenn man durch große Leistungen auffällt wird man weggekauft... =)
-
Zitat
Original von Knolle
Hallo Sensi, das ist aber seit einer Woche bekannt... :muede:
Sorry, aber hatte es in diesem Thread noch nicht gelesen gehabt *g* aber danke für den netten Hinweis... :razz:Dienstag war in Gommern Trainingsauftakt, in den nächsten zwei Wochen entscheidet sich dann noch, welche alten A-Jugendliche erstmal mit zum Kader des Landesliga-Teams stoßen... bisher steht nur Max Zimmermann fest...
-
Zitat
Original von Knolle
Zugänge:- Andre Linzert
- Matthias Zahn } beide TSV Völpke
- Wadym Pawlow UkraineAußerdem: Für Thomas Taraba kommt als neuer Coach Roland Zahn (früher u.a. Lok Stendal)...
Oh... Was für ein Wunder das Matthias Zahn da ist, wo Roland Zahn ist... :smile:
-
hmm..servus jungs!..hab i euch schon gesagt wie blöde ich diese fußballpause finde...samstags nix zu tun..und nix zum diskutieren..
gruß an Knolle
-
Hi madi!!
-
Zitat
Original von Maddi
hmm..servus jungs!..hab i euch schon gesagt wie blöde ich diese fußballpause finde...samstags nix zu tun..und nix zum diskutieren..gruß an Knolle
Na es werden sich doch wohl "Betätigungsfelder" ergeben, oder :wink:
-
Mensch da ist ja Völpke so ziemlich ausgeblutet und die Landesliga noch stärker
-
Zitat
Original von Maddi
hmm..servus jungs!..hab i euch schon gesagt wie blöde ich diese fußballpause finde...samstags nix zu tun..und nix zum diskutieren..gruß an Knolle
Also ich hab samstags nicht automatisch Langeweile, bloß weil in Sachen F. Sommer- oder Winterpause ist. Gibt ja auch andere Hobbies. Kann Dich ja mal einladen zum F. ...:-)
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Also ich hab samstags nicht automatisch Langeweile, bloß weil in Sachen F. Sommer- oder Winterpause ist. Gibt ja auch andere Hobbies. Kann Dich ja mal einladen zum F. ...:-)Sehr Zweideutig :stupid: :biggrin:
-
Zitat
Also ich hab samstags nicht automatisch Langeweile, bloß weil in Sachen F. Sommer- oder Winterpause ist. Gibt ja auch andere Hobbies. Kann Dich ja mal einladen zum F. ...:-)
Du sollst doch nicht immer soviel Tanken... =)
Hhm was du jetz sagen wolltest kann man nur erahnen....aber sicherlich Fussball... :wink: -
Habe heute gelesen, dass Matze Kahl jetzt in Ottersleben spielt. Stand das schonmal irgendwo oder ist das jetzt eine ganz neue Nachricht?!
-
Die Leute die es wissen müssen, wissen es schon lange! :biggrin:
-
:biggrin: Also war er einer von den beiden Wackelkandidaten. Alles klar :wink:
-
...schade eigentlich, daß Matze den FCZ verlassen hat....
-
Zitat
nochn grund warum stendal gleich in die 2. kreisklasse kann.. und nich in die landesliga.. dann bleiben solche kommentare ersparrt...
-
Zitat
Original von Maddi
Gruß zurück Maddi :razz:Und langweilen solltest du dich nicht, auch wenn dein Freund (der Torwart ?) nur die (Fuß)Bälle im Kopp hat... :wink:
Edith: Hab ich schon erwähnt dass B.Smolny nun endgültig, wahrhaftig und sehr lebendig bei Eintracht Mechau kickt !?
-
Stefan Boy und Christian Beer sind von Tangermünde wieder zurück zu Lok Stendal. Schon sehr merkwürdig die ganze Sache.